Jump to content

Devot sein im BDSM Kontext mit einer anderen Dame?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xXLustvollXx:

Ja, schau dir einfach 10 Frauenprofile an... bester Spruch war, bitte keine Penisbilder schicken, mein Peniswimmelbuch ist voll. Ich zitierte nur sinngemäß die Frauen, die sich hier befinden. Ich denke mal vor dem Penisbild kommt das wichsen. Ist dir das hier noch nicht aufgefallen, obwohl du hier länger als einen Tag angemeldet bist?

Selbstverständlich ist die aufgefallen.

Nur muß man deswegen nicht beleidigend werden.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb waldkater1701:

Selbstverständlich ist die aufgefallen.

Nur muß man deswegen nicht beleidigend werden.

Also gibst du mir Recht und warum fühlst du dich angesprochen oder beleidigt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb xXLustvollXx:

Also gibst du mir Recht und warum fühlst du dich angesprochen oder beleidigt?

Toll, wie Du die Worte verdrehen willst.

Ich kann mich nicht daran erinnern, das ich geschrieben habe, das ich mich angesprochen oder beleidigt fühle.

Selbst wenn ich Deiner Meinung wäre, heißt dies nicht, das Du Dich gegenüber anderen beleidigend äußerst

Darauf steht die Gemeinde hier auch nicht.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb waldkater1701:

Toll, wie Du die Worte verdrehen willst.

Ich kann mich nicht daran erinnern, das ich geschrieben habe, das ich mich angesprochen oder beleidigt fühle.

Selbst wenn ich Deiner Meinung wäre, heißt dies nicht, das Du Dich gegenüber anderen beleidigend äußerst

Darauf steht die Gemeinde hier auch nicht.

Ich verstehe nicht warum du dir anmaßt im Namen aller hier zu schreiben. Im Moment bist du hier der Einzige, der sich über meine Aussage muckiert, daher bist du auch der Einzige der sich angesprochen fühlt und das Bedürfnis hat sich und andere zu verteidigen. Oder denkst du meine Aussage hat persè jeden hier angesprochen? Ich habe niemanden  direkt angesprochen und jeder der sich von meiner Aussage angesprochen fühlt darf das denke ich auch zurecht. Ich weiß nicht warum du so krum diskutierst, wenn du ein Problem hast mit meiner Aussage, dann melde diese und lass sie prüfen ob diese den Regeln dieses Forums entspricht. Ansonsten bring doch mal ein Argument welches Halt hat damit du mich von deiner Meinung doch noch überzeugen kannst.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Devot bin ich, allerdings brauche ich keine 2. Frau, sondern eher nen 2. Mann 🤷‍♀️🤷‍♀️... Der Frau fehlt halt an gewisser Stelle etwas und wenn sie auch devot ist, dann brauche ich das schon gar nicht...

Magst du beschreiben was dir der 2te Mann bringt?

Alle Leser bitte ich diese sinnlosen Diskusionen, die am Thema vorbei gehen, zu entschuldigen. Es ist hier schwer vernünftige Antworten zu bekommen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xXLustvollXx:

Magst du beschreiben was dir der 2te Mann bringt?

Alle Leser bitte ich diese sinnlosen Diskusionen, die am Thema vorbei gehen, zu entschuldigen. Es ist hier schwer vernünftige Antworten zu bekommen!

Erstmal bringt mir kein devoter Mensch etwas. Egal ob männlich oder weiblich. Was bringt mir der 2. Mann... Gute Frage... Ich denke, mehr und länger Sex. Dazu können sich die Männer ergänzen. Das was dem einen nicht so liegt, könnte der andere vielleicht. Und 2 Männer, ergibt evtl doppelt solange Potenz. Wir haben festgestellt, dass ein Mann doch ziemlich überfordert ist mit meiner Lust. Natürlich komme ich auch so klar, aber wenn es ab und zu auch mal mehr ist, warum nicht?? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Erstmal bringt mir kein devoter Mensch etwas. Egal ob männlich oder weiblich. Was bringt mir der 2. Mann... Gute Frage... Ich denke, mehr und länger Sex. Dazu können sich die Männer ergänzen. Das was dem einen nicht so liegt, könnte der andere vielleicht. Und 2 Männer, ergibt evtl doppelt solange Potenz. Wir haben festgestellt, dass ein Mann doch ziemlich überfordert ist mit meiner Lust. Natürlich komme ich auch so klar, aber wenn es ab und zu auch mal mehr ist, warum nicht?? 

Ich denke viele Frauen suchen keine devoten Männer, könnte ich aus meiner Sich an dieser Stelle begründen.

Wie lange hast du denn am liebsten Sex?

Was heißt Überfordert, du rufst z.B. fick mich häter und es passiert nicht?

Dein Gedankengang ist sinnig, spitzen wir es auf 20 Männer hoch, da wird Frau auch länger Vögeln können. Es gibt für Männer Stimulantien gegen "zu" frühes kommen. Aus Erfahrung sage ich selbst eine ASS100 kann den Orgasmus verzögern, sodass man Dopamien nicht beeinflussen muss. Ich könnte an dieser Stelle Medikamente gegen Parkinson erwähnen, dies lasse ich aber lieber.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xXLustvollXx:

Männer, könnte ich aus meiner Sich an dieser Stelle begründen.

Wie lange hast du denn am liebsten Sex?

Was heißt Überfordert, du rufst z.B. fick mich häter und es passiert nicht?

Wie lang ist relativ. Mal so, mal anders. Und ich könnte morgens, mittags, abends Sex haben und zwischendurch auch nochmal. Das schafft halt kein Mann. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Wie lang ist relativ. Mal so, mal anders. Und ich könnte morgens, mittags, abends Sex haben und zwischendurch auch nochmal. Das schafft halt kein Mann. 

Kommst du zu Orgasmen beim Akt?

Ich frage aus dem Grund, denn so wie ich Frauen kennengelernt habe, die selber sagen sie haben nymphomanische Züge, schien es so zu sein, dass am Ende der Sex nicht befriedigend genug war, bis hin zu 0 Orgasmen nach 30 min. Vögeln. Was nicht heißen soll, dass ich behaupte bei dir ist das so. Ich habe eine Frau kennengelernt. Laut ihrer Aussage hatte sie 50 Männer. Alle haben es wohl nicht für sie gebracht, bis sie den einen gefunden hat, der ihr genug oder ausreichend geben konnte, und das in einer Art, die sie sich selber nie hätte vorstellen können.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb xXLustvollXx:

 

Nun mein lieber, da ist wohl wieder ein Kommentar von Dir wegen Beleidigung gelöscht worden.

Das sollte Dir mal zu denken geben.

Da habe ich doch mal was im ICD-10 gelesen........

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xXLustvollXx:

Kommst du zu Orgasmen beim Akt?

Ich frage aus dem Grund, denn so wie ich Frauen kennengelernt habe, die selber sagen sie haben nymphomanische Züge, schien es so zu sein, dass am Ende der Sex nicht befriedigend genug war, bis hin zu 0 Orgasmen nach 30 min. Vögeln. Was nicht heißen soll, dass ich behaupte bei dir ist das so. Ich habe eine Frau kennengelernt. Laut ihrer Aussage hatte sie 50 Männer. Alle haben es wohl nicht für sie gebracht, bis sie den einen gefunden hat, der ihr genug oder ausreichend geben konnte, und das in einer Art, die sie sich selber nie hätte vorstellen können.

Ich bekomme so gut wie nie einen Orgasmus. Aber bis jetzt bin ich auch noch nie, auch nur in die Nähe meiner Fantasien gekommen. Ob ich da auch real hin möchte, kann ich nicht sagen. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich bekomme so gut wie nie einen Orgasmus. Aber bis jetzt bin ich auch noch nie, auch nur in die Nähe meiner Fantasien gekommen. Ob ich da auch real hin möchte, kann ich nicht sagen. 

Kann man sagen, dass du dann Sex hast, der dir im Vorfeld sowieso nicht ausreicht? Ich schätze, wenn der Richtige da wäre der die richtigen Knöpfe drücken dürfte, dann würde dieser eine Mann reichen. Wenn ich mich in solch eine Situation rein fühle und stelle mir vor, ich habe Sex und keinen Orgasmus, dann hätte ich auch ohne Ende Lust. Wenn ich aber bedenke, dass du vor deinen Fantasien zurück schreckst, von denen du denkst, dass du diese eigentlich braquchst, dann steckst du in einem ziemlichen Dilemma. Ich würde die Orgasmen anstreben, besonders als Frau. Multible Orgasmen müssen der Wahnsinn sein! Aber vielleicht nicht um jeden Preis.

Dann stellt sich mir die Frage welche Fantasien das sind und interpretiere, dass es die ziemlich harte Gangart ist, die du bevorzugst?!

vor 1 Stunde, schrieb waldkater1701:

Nun mein lieber, da ist wohl wieder ein Kommentar von Dir wegen Beleidigung gelöscht worden.

Das sollte Dir mal zu denken geben.

Da habe ich doch mal was im ICD-10 gelesen........

Das trifft mich nicht, diese Beiträge tragen nichts zum Thema bei. Und du bist der Gott der Argumentation und stellst dich selber in ein fragwürdiges Licht. Willst du wirklich in diesem Licht sein, dann weiter so? Wie gesagt, mit dir zu kommunizieren ist sinnfrei. Lass bitte alles löschen was nicht zum Thema beiträgt! Du bekommst ja nichtmal ne Antwort bezogen auf eine Frage hin. Lass den hier bitte auch löschen, Grund steht in dieser Nachricht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xXLustvollXx:

Dann stellt sich mir die Frage welche Fantasien das sind und interpretiere, dass es die ziemlich harte Gangart ist, die du bevorzugst?!

Ja, die bewegen sich nah an der Grenze zur Strafverfolgung.... Von daher ausgeschlossen, das ich das real erleben möchte. Und da kommen immer mehr als ein Mann drin vor. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ja, die bewegen sich nah an der Grenze zur Strafverfolgung.... Von daher ausgeschlossen, das ich das real erleben möchte. Und da kommen immer mehr als ein Mann drin vor. 

Wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter... 

Dann gestaltet sich die Situation noch schwieriger. Ich bin äußerst neugierig was das sein kann aber hake nicht weiter nach.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xXLustvollXx:

Wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter... 

Dann gestaltet sich die Situation noch schwieriger. Ich bin äußerst neugierig was das sein kann aber hake nicht weiter nach.

Ach ich meine, wo kein Kläger ist, da ist auch kein Angeklagter.

Geschrieben
Manche habe. ES eben mehr drauf als.frau daheim. Und sind phantasievoller veranlagter
Ausserdem ist Hemmung geringer Bei fremden
Geschrieben
Am 29.3.2023 at 14:03, schrieb xXLustvollXx:

Hallo liebe Damenwelt von Poppen,

ich möchte hiermit bei den ehr Devoten Damen erfragen ob und warum es dich geil macht mit einer anderen Dame, die sich auch devot verhält, im BDSM Kontext bespielt/geführt zu werden?

Gab es Situationen in denen du solch ein Glück gefunden hast oder hast du Fantasien die du in dieser Richtung gerne ausleben möchtest, auch bzgl. der Interaktion der beiden devoten Parts untereinander? Gerne genauer beschreiben!

Falls die Frage zu privat ist, schreibt erzählend über eure Freunde oder bitte eine PN an mich.

Herzlichen Dank im Voraus!

Ich habe keinen Sex mit Frauen und habe diesbezüglich auch keine Phantasien. Darüber hinaus glaube ich kaum, dass ich mich von einem devoten Part "führen" lassen würde. Dann kann ich ja gleich Hinz und Kunz gegenüber submissiv sein. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich habe keinen Sex mit Frauen und habe diesbezüglich auch keine Phantasien. Darüber hinaus glaube ich kaum, dass ich mich von einem devoten Part "führen" lassen würde. Dann kann ich ja gleich Hinz und Kunz gegenüber submissiv sein. 

Wie kann man nur so am Thema vorbei denken... 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich habe keinen Sex mit Frauen und habe diesbezüglich auch keine Phantasien. Darüber hinaus glaube ich kaum, dass ich mich von einem devoten Part "führen" lassen würde. Dann kann ich ja gleich Hinz und Kunz gegenüber submissiv sein. 

Also mir geht es nicht darum, dass die eine Devote die andere Devote führt. Ich kann ein Beispiel geben welches etwas härter ist. Zwei Frauen sitzen sich gegen über, mit auf dem Rücken gefesselten Händen. Der Dom führt in beide Brüste der beiden Damen lange Nadeln ein. Die Nadeln der einen Dame werden dann mit Strick fest mit den Nadeln der anderen Dame verbunden. Hilft diese Bild um meine Frage zu verstehen?

vor 43 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wie kann man nur so am Thema vorbei denken... 

Die Frage zur Antwort wäre gewesen:

Kannst du dir vorstellen Sex mit einer Frau zu haben und falls diese devot ist, würdest du dich von ihr führen lassen?

Nicht im Ansatz entsprechend meiner Frage.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.3.2023 at 14:03, schrieb xXLustvollXx:

Hallo liebe Damenwelt von Poppen,

ich möchte hiermit bei den ehr Devoten Damen erfragen ob und warum es dich geil macht mit einer anderen Dame, die sich auch devot verhält, im BDSM Kontext bespielt/geführt zu werden?

Gab es Situationen in denen du solch ein Glück gefunden hast oder hast du Fantasien die du in dieser Richtung gerne ausleben möchtest, auch bzgl. der Interaktion der beiden devoten Parts untereinander? Gerne genauer beschreiben!

Falls die Frage zu privat ist, schreibt erzählend über eure Freunde oder bitte eine PN an mich.

Herzlichen Dank im Voraus!

Bin zwar keine Dame, habe aber mit meinen Engeln darüber gesprochen:

Meine Subs stehen darauf, weil sie auch grundsätzlich bisexuelle Frauen sind die aufeinander stehen. Zudem sehen sie sich als "Schwestern im Geiste" und ein Gemeinschaftsgefühl kann zu einer Steigerung des Lustgewinns führen. Es ist Ihnen auch klar das sie Ihrem Dom mit etwas besonderen verwöhnen und darauf stehen sie auch.

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Inception:

Bin zwar keine Dame, habe aber mit meinen Engeln darüber gesprochen:

Meine Subs stehen darauf, weil sie auch grundsätzlich bisexuelle Frauen sind die aufeinander stehen. Zudem sehen sie sich als "Schwestern im Geiste" und ein Gemeinschaftsgefühl kann zu einer Steigerung des Lustgewinns führen. Es ist Ihnen auch klar das sie Ihrem Dom mit etwas besonderen verwöhnen und darauf stehen sie auch.

 

Danke dir sehr für deine Antwort!

Magst du beantworten wie du zu der Situation in der ihr drei euch befindet gekommen seid?

Dann sind die Beiden in derer Ansicht auf einer höheren ebene als Feunde?

Würde mich feuen wenn du allgemein mehr ins Detail gehen könntest.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb xXLustvollXx:

Danke dir sehr für deine Antwort!

Magst du beantworten wie du zu der Situation in der ihr drei euch befindet gekommen seid?

Dann sind die Beiden in derer Ansicht auf einer höheren ebene als Feunde?

Würde mich feuen wenn du allgemein mehr ins Detail gehen könntest.

Drei Frauen. Wir leben in einer polyamoren Beziehung zu viert. Zwei Paare die zusammen sind.

Meine Gattin hat mir noch bevor wir zusammen gekommen sind gesagt das sie nicht auf Frauen verzichten wird, nur weil sie mit einem Mann zusammen ist.

Also haben wir uns eine Freundin gesucht und dann eine Freundin für unsere Freundin und die Beiden sind mittlerweile auch verheiratet.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Inception:

Drei Frauen. Wir leben in einer polyamoren Beziehung zu viert. Zwei Paare die zusammen sind.

Meine Gattin hat mir noch bevor wir zusammen gekommen sind gesagt das sie nicht auf Frauen verzichten wird, nur weil sie mit einem Mann zusammen ist.

Also haben wir uns eine Freundin gesucht und dann eine Freundin für unsere Freundin und die Beiden sind mittlerweile auch verheiratet.

 

Solch eine Konstelation scheint mir äußerst selten. Kennst du andere Menschen die in solch einer oder einer ähnlichen Konstelation leben und dann noch BDSM praktizieren?

Ich empfinde es als äußerst pragmatisch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb xXLustvollXx:

Solch eine Konstelation scheint mir äußerst selten. Kennst du andere Menschen die in solch einer oder einer ähnlichen Konstelation leben und dann noch BDSM praktizieren?

Ich empfinde es als äußerst pragmatisch!

Mit zwei verheirateten Paaren die ein Leben lang zusammen bleiben wollen, habe ich niemanden in meinem Bekanntenkreis.

Die meisten Polys stehen aber auch nicht offiziell zu Ihrer Beziehung, denn man hat damit nicht nur Bewunderer. Ich bin sicher schon mehr Menschen begegnet die meine

Beziehung schlecht reden wollen, als solchen die sie gut fanden. Es ist nicht die herrschende gesellschaftliche Norm.

Beziehungen zu Dritt kenne ich einige, aber kurzzeitig hatte wir das auch und mir wirkt es für längere Zeit zu instabil (zumindest für uns)

Irgendwie fühlt sich da schnell mal jemand vernachlässigt.

Es ist zwar "am Papier" weniger komplex zu dritt, denn man darf nicht vergessen das man mit einer Beziehung zu viert defacto 11 Beziehungen in einer hat.

1x zu viert, 4x zu dritt, 6x zu zweit

Aber da wir als Paare zusammen sind und zwischen Primärpartner und Sekundärpartnern differenzieren funktioniert das für uns gut.

×
×
  • Neu erstellen...