Jump to content

Post Orgasm Control


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, das ein zweiter Orgasmus keine Pflicht ist, sondern einfach nur dieses überwältigende gefühl zu erleben 🤔
Geschrieben

Selbst schon passiv erlebt. Kommt immer auf die Situation an. Ein schmaler Grat zwischen irre geil und extrem übel. Im Gegenzug dazu finde ich es aktiv sehr erregend. Verstehe aber Frauen die das nicht wollen oder in der Situation ablehnen. Wie immer. Erlaubt ist was beiden gefällt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Analomat:

Selbst schon passiv erlebt. Kommt immer auf die Situation an. Ein schmaler Grat zwischen irre geil und extrem übel. Im Gegenzug dazu finde ich es aktiv sehr erregend. Verstehe aber Frauen die das nicht wollen oder in der Situation ablehnen. Wie immer. Erlaubt ist was beiden gefällt. 

Ganz genau 😊

Geschrieben
es kann auch irgendwann mal weh tun, aber wer drauf steht, der hat dann noch mehr spaß.
Geschrieben
Hat meine Ex in Jahrzehnten ein paar mal bei mir geschafft. Kann man aber an einer Hand abzählen. Ist anstrengend und kann stressig werden. Wenn's klappte war's aber mega.
Geschrieben
Nichts für mich, meiner ist extrem empfindlich danach.
Geschrieben
Naja....also...ich als Frau kenne es gar nicht anders,als das Mann weiter macht,wenn ich gekommen bin. Ob nun mein Freund...oder davor andere...sie waren alle so,das sie es geil fanden und nicht aufhören könnten...und sanfter ,weiter machten. Auch wenn sie schon gekommen waren. Männer die halt wussten ...und er nun,weiß (😂) ,das Frauen multiple Orgasmen haben können...und einfach aufhören,wenn sie gekommen ist...kann Mann machen...muss man aber nicht "muss man aber nicht" ist besser,eben nur sanfter und vlt.mit Sekunden von Auszeiten☝️.
Beim Mann,wenn er gekommen ist ,weiter machen ,kenne ich so nicht. 🤔
Geschrieben
Muss ich persönlich nicht haben.Jenachdem was allgemein vorher war ist es dann stellenweise zu empfindsam, so das es eher unangenehm wird/oder sein kann.Kurze Schöpferische Pause,dann ok
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb curvyantonia:
wenn ich gekommen bin geht bei mir nix mehr, würde mal interessieren, ob das anderen frauen auch so geht 👀

Ich kann aus Erfahrung bestätigen, dass es auch bei anderen Frauen so ist. Nicht bei Allen, aber es gibt sie ;)

Für mich pers. ist nach dem eigenen Orgasmus erstmal 5-10 Minuten vorbei, jede Reizung empfinde ich dann als extrem unangenehm bis schmerzhaft. Ne 2. Runde ist kein Problem, aber nur mit kurzer Pause

Geschrieben
Ich hatte das Vergnügen in einem Club 3 erfahrene Herren um mich zu versammeln, die genau wussten, was sie taten. Und sie taten es guuut und abwechselnd und ausdauernd. Das Spiel hat mich (und die Herren!) so erregt und ich bin mehrmals gekommen.... Irgendwann hatte ich das Gefühl auf einer anderen Ebene zu sein.
Sowas hatte ich nie zuvor und leider bis jetzt auch nicht mehr erlebt, leider.
Hin und wieder mache ich mich auf die Jagd nach einer passenden Crew, um diese Ebene nochmal zu erreichen, bisher allerdings erfolglos... 🤷‍♀️
Geschrieben
Is eine nette Spielart,je nach Laune.Manche Mädels möge es,andere nich.Sowohl aktiv,als auch passiv.
Geschrieben
Das kann schon intensiv sein - funktioniert aber nicht immer.
Der aktive Part braucht Einfühlungsvermögen, damit die Situation nicht kippt.
Geschrieben
Also das ist ein Thema, das kann unheimlich schön sein aber auch unheimlich unangenehm. Es hängt einfach von der Person wie gut sie es versteht weiterzumachen. Mehrmals erlebt und in der Situation auch irre geil empfunden. Sie hörte nicht auf und saugte den Schwanz weiter obwohl sie schon meinen Saft geschluckt hatte. Sie machte weiter und es ging weiter, packte sie wie sie es eigentlich wollte und nahm sie bis sie kam und lies auch nicht locker und trieb es ihr zwei weitere mal zum Höhepunkt. So, dann war aber auch meine Eichel so überreizt, dass sie hätte ewig stehen können aber ich wollte dann nicht mehr, weil es einfach begann unangenehm zu werden.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Dee_light:
Das kann schon intensiv sein - funktioniert aber nicht immer.
Der aktive Part braucht Einfühlungsvermögen, damit die Situation nicht kippt.

Oh ja, definitiv

Geschrieben
Immer wieder gerne, leider hören die meisten Frauen auf, sobald man gekommen ist.
Gerade diese Überempfindlichkeit ist ein immenser Reiz und sorgt für die intensivsten Orgasmen, die ich je erlebt habe.
Ab einen gewissen Punkt kann man dann gar nicht mehr aufhören zu kommen, was für mich erst für richtige Befriedigung sorgt.
Warum Frauen sich da sträuben, das bleibt mir ein Rätsel, zumal die in der Regel selbst wissen, wie befriedigend multiple Orgasmen sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frauen kurz nach mir kommen, ist es ok für mich, doch ansonsten möchte ich dann meinen/unsere Orgasmen nachklingen lassen. Anfangs kann es ja nach 5-10 Min. weiter gehen, wenn man schon mehr Runden hinter sich hat, eher nach 10-15 Min. 

Meine Erfahrungen diesbezüglich mit Frauen ist unterschiedlich, je nachdem wie intensiv die Orgasmen der Frauen war und wie sensibel sie wurden. Mal konnte es mit Frauen fast nahtlos weiter gehen, mal brauchten sie dann zumindest eine Pause. 
 

Nach meiner Erfahrung mit Frauen oder Erfahrungen wie ich Orgasmen empfand, hat es mehr Sinn gemacht, viel Erotische Energie aufzubauen, nicht den Orgasmen hinterherlaufend, so habe ich die intensivsten Orgasmen miterlebt und selbst erlebt. 

vor 53 Minuten, schrieb Baldorama:

Immer wieder gerne, leider hören die meisten Frauen auf, sobald man gekommen ist.
Gerade diese Überempfindlichkeit ist ein immenser Reiz und sorgt für die intensivsten Orgasmen, die ich je erlebt habe.
Ab einen gewissen Punkt kann man dann gar nicht mehr aufhören zu kommen, was für mich erst für richtige Befriedigung sorgt.
Warum Frauen sich da sträuben, das bleibt mir ein Rätsel, zumal die in der Regel selbst wissen, wie befriedigend multiple Orgasmen sind.

Es haben sich Frauen auch gesträubt, selbst nachdem Du ihnen das sagtest? 
 

Nicht jede Frau kennt multiple Orgasmen, kenne auch Frauen, die orgasmusfteudig sind, die selber noch keine multiple Orgasmen erlebt haben, da dafür ihre Orgasmen zu intensiv sind. 
 

Dazu kommen dann noch die Frauen die nur selten oder noch nie Orgasmen hatten. 

vor 22 Stunden, schrieb curvyantonia:

wenn ich gekommen bin geht bei mir nix mehr, würde mal interessieren, ob das anderen frauen auch so geht 👀

Da bist Du kein Exot, dass geht auch genug anderen Frauen so. 
 

Mit einer Ex habe ich sogar nie mehr als einen ihrer Orgasmus erlebt (in 1,5 Jahre), da war selbst nach Pausen keine weiteren Runden drin, da sie so „ausgeschaltet“ war. Auf der einen Seite fand ich es etwas schade, da ich oft gerne noch weiter gemacht hätte, doch war es aber auch ziemlich geil ihre sehr intensiven Orgasmen mitzuerleben! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn Frauen kurz nach mir kommen, ist es ok für mich, doch ansonsten möchte ich dann meinen/unsere Orgasmen nachklingen lassen. Anfangs kann es ja nach 5-10 Min. weiter gehen, wenn man schon mehr Runden hinter sich hat, eher nach 10-15 Min. 

Meine Erfahrungen diesbezüglich mit Frauen ist unterschiedlich, je nachdem wie intensiv die Orgasmen der Frauen war und wie sensibel sie wurden. Mal konnte es mit Frauen fast nahtlos weiter gehen, mal brauchten sie dann zumindest eine Pause. 
 

Nach meiner Erfahrung mit Frauen oder Erfahrungen wie ich Orgasmen empfand, hat es mehr Sinn gemacht, viel Erotische Energie aufzubauen, nicht den Orgasmen hinterherlaufend, so habe ich die intensivsten Orgasmen miterlebt und selbst erlebt. 

Da bist Du kein Exot, dass geht auch genug anderen Frauen so. 
 

Mit einer Ex habe ich sogar nie mehr als einen ihrer Orgasmus erlebt (in 1,5 Jahre), da war selbst nach Pausen keine weiteren Runden drin, da sie so „ausgeschaltet“ war. Auf der einen Seite fand ich es etwas schade, da ich oft gerne noch weiter gemacht hätte, doch war es aber auch ziemlich geil ihre sehr intensiven Orgasmen mitzuerleben! 

Naja, kommuniziere da schon recht deutlich, da ich es nicht nur bei mir gerne erlebe, sondern es auch bei Frauen sehr genieße.
Das viele damit überfordert sind, kann ich nur bestätigen, da die dann erstmal wieder zu sich selbst finden wollen, wobei dieser Selbstbeherrschungsverlust ja Sinn und Zweck des Ganzen ist 😉

Geschrieben
Wenn das Mal passt , dann kann das schon gut sein nach dem kommen nicht aufzuhören, kommt leider im Vergleich nicht so häufig vor
Geschrieben
Am 28.3.2023 at 13:46, schrieb curvyantonia:

wenn ich gekommen bin geht bei mir nix mehr, würde mal interessieren, ob das anderen frauen auch so geht 👀

Naja, es muss doch net immer alles Leistungssport sein….. nach ner weile gehts schon wieder in die nächste runde….

Geschrieben

Post Orgasm Control

Am 28.3.2023 at 11:48, schrieb der_Icemann:

Wir alle kennen das. Wir haben Sex, oder masturbieren und meist ist man dann mit dem Thema durch... Was aber, wenn nicht?

Rückblickend kann ich sagen, eines der intensivsten Gefühle war, als meine (Freundin) mich befriedigte, aber nach dem kommen nicht einfach aufhören wollte. Sie hat einfach weiter gemacht und ich hatte den Orgasmus meines Lebens. Klar, irgendwann war das Gefühl dann weg, aber meine Herren. Kurz gesagt, ist das für mich sehr reizvoll. Wie steht ihr zu diesem Thema? Selbst schon erlebt? Interessiert?

Also zuerst einmal Titel:
Was exakt meinst Du mit "Post Orgasm Control" und welchen Zusammenhang hat das mit Deinem Text?

 

Und zum Text:
Ja, geht mir auch meist so, dass nach meinem Orgasmus erstmal eine mehr oder weniger schlaffe Nudel übrig bleibt. Manchmal wird er ziemlich schnell gleich wieder klein, manchmal hält er noch eine Weile seine Größe, ist aber weich.
Und meist will "er" danach auch eine Pause, bis er wieder Männchen macht.

Manchmal aber (leider nur selten...) reagiert er auch nach meinem Orgasmus positiv auf erotischen Spaß und bleibt steif oder wird nur kurz etwas weicher und dann wieder hart. Aber ich hatte in solchen Situationen nicht beim zweiten Orgasmus "den Orgasmus meines Lebens", sondern eher umgekehrt war der zweite schwächer als der erste.

Und irgendwann ist "das Gefühl dann weg", in der Tat, das geht mir auch so. Also meine Eichel wird dann weniger empfindlich und "spürt nicht mehr so viel".


Ich finde es toll, wenn er mal auf diese Weise "durchmacht", aber ich finde auch eine Pause nicht schlecht, in der beide wieder runterkommen und dann wie von Null neu anfangen können.
Und egal ob mit Pause oder ohne, spritze ich beim ersten Mal am meisten, danach kommt bei mir von Mal zu Mal weniger. Und bei mir hängen die Intensität des Orgasmus und die Menge Samen, die ich spritze, irgendwie zusammen: Je toller der Orgasmus, desto mehr spritze ich, und je weniger ich dabei spritze, desto weniger heftig ist auch der Orgasmus.

Geschrieben

Ja, habe ich schon gemacht. Entweder mit der Hand bei ihm oder er hat sich einfach langsam weiter bewegt und wurde dann wieder hart. Doch, das ging auch noch mit um die 40 oder so.

Bei mir kommt es drauf an wo und wie stimuliert wird bzw. wodurch der Orgasmus ausgelöst wurde. Einfach weiter machen geht nicht mit allem.

Aber klar kann ich öfter hintereinander kommen, nur nicht wenn seine Berührungen das unbedingt auslösen wollen. Je absichtsloser, je mehr kann ich genießen.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Post Orgasm Control

Also zuerst einmal Titel:
Was exakt meinst Du mit "Post Orgasm Control" und welchen Zusammenhang hat das mit Deinem Text?

 

Und zum Text:
Ja, geht mir auch meist so, dass nach meinem Orgasmus erstmal eine mehr oder weniger schlaffe Nudel übrig bleibt. Manchmal wird er ziemlich schnell gleich wieder klein, manchmal hält er noch eine Weile seine Größe, ist aber weich.
Und meist will "er" danach auch eine Pause, bis er wieder Männchen macht.

Manchmal aber (leider nur selten...) reagiert er auch nach meinem Orgasmus positiv auf erotischen Spaß und bleibt steif oder wird nur kurz etwas weicher und dann wieder hart. Aber ich hatte in solchen Situationen nicht beim zweiten Orgasmus "den Orgasmus meines Lebens", sondern eher umgekehrt war der zweite schwächer als der erste.

Und irgendwann ist "das Gefühl dann weg", in der Tat, das geht mir auch so. Also meine Eichel wird dann weniger empfindlich und "spürt nicht mehr so viel".


Ich finde es toll, wenn er mal auf diese Weise "durchmacht", aber ich finde auch eine Pause nicht schlecht, in der beide wieder runterkommen und dann wie von Null neu anfangen können.
Und egal ob mit Pause oder ohne, spritze ich beim ersten Mal am meisten, danach kommt bei mir von Mal zu Mal weniger. Und bei mir hängen die Intensität des Orgasmus und die Menge Samen, die ich spritze, irgendwie zusammen: Je toller der Orgasmus, desto mehr spritze ich, und je weniger ich dabei spritze, desto weniger heftig ist auch der Orgasmus.

Ich hab mich im Post nicht klar genug ausgedrückt, hab's später in den Kommentaren aber nochmal klar gestellt. Post Orgasm Control ist eine Technik im den Zeitpunkt des Orgasmus hinaus zu zögern. Quasi bis kurz davor zu reizen, und dieses intensive Gefühl zu halten, bis er/sie kommt. Es geht nicht mal unbedingt um nen zweiten Orgasmus, wenn's klappt cool, es geht mir mehr darum, dass sie oder er nach dem kommen weiter macht, denn in der Regel hört man ja sobald mann/Frau gekommen ist auf. Wie lang ist abhängig davon was man möchte. Es geht ja nicht darum jemanden absichtlich zu quälen. Gerade Frauen empfinden das weiter machen irgendwann als sehr unangenehm.

×
×
  • Neu erstellen...