Jump to content

Post Orgasm Control


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir alle kennen das. Wir haben Sex, oder masturbieren und meist ist man dann mit dem Thema durch... Was aber, wenn nicht? Ich habe in meiner sexuellen Laufbahn das ein oder andere ausprobiert, manches reizt mich mehr, manches weniger. Rückblickend kann ich sagen, eines der intensivsten Gefühle war, als meine (Freundin) mich befriedigte, aber nach dem kommen nicht einfach aufhören wollte. Sie hat einfach weiter gemacht und ich hatte den Orgasmus meines Lebens. Klar, irgendwann war das Gefühl dann weg, aber meine Herren. Kurz gesagt, ist das für mich sehr reizvoll. Wie steht ihr zu diesem Thema? Selbst schon erlebt? Interessiert? Und liebe Frauen, wie steht ihr zu dem Thema? Macht ihr das selbst für euren Partner oder hattet ihr selbst schon jemanden der das bei euch gemacht hat? Wie steht die Poppen Gemeinde dazu?
Geschrieben
Hoffentlich ist Deine sexuelle Laufbahn noch nicht beendet ;-)
Geschrieben
Ich habe das auch mal erlebt. Es war einzigartig. Die Dame hat gewusst, was sie da tat. Mit der „richtigen“ Dame kann man das auch etablieren.
Geschrieben
Mir hat ein Typ einen geblasen und ich hatte einen Orgasmus richtig geil und er hat dann weiter gemacht alter 😅mein ganzer körper hat gezittert hat er es mir tatsächlich nochmal besorgt so kurz hintereinander unglaublich das war mega
Geschrieben
Nööö, kenne ich nicht!
Woher nimmst du diese Erkenntnis, daß Alle es kennen?
Geschrieben
Muss ich nicht haben aber wens dich erregt und for etwas gibt nur zu hab Spaß dran.
Geschrieben
Wenn Du dich (wie ich mich) gut kennst kannst Du das auch beim ficken so steuern das Du gleich zweimal ohne große Unterbrechung kannst!
Geschrieben

Kann sehr schnell zu Überreizung führen. Kommt aber auch darauf an, wer mit wem und wie :) .

Geschrieben
Also nach dem kommen IN ihr wenn sie ihn dann gar nicht klein werden ließ u so kräftig ihn aussaugte das ich nochmal kommen durfte in ihrem Mund war schon extremst geil
Geschrieben
Ich habe es schon andersrum erlebt, war sehr befriedigend
Geschrieben
Ich hab auch beide Seiten schon erlebt… sie kam direkt zweimal nacheinander ohne Pause… ich aber Ebenfalls… drei mal kommen per Hand Job ohne Pause… ist der Hammer … finde ich
Geschrieben
Wenn fertig dann fertig. Es soll aber Männer geben die es Erfolg ansehen wenn Frau wund oder überreizt sind. Was für tolle Stecher. Wie es sich für einen Mann anfühlt weiß ich nicht, aber als Frau die das Gefühl kennt wenn der ganze Intimbereich überreizt ist (Selbstversuch, das würde ich einem Mann niemals erlauben) sage ich, Männer da drauf stehen sind nichts weiter als Egoisten. Mit Lust hat das nichts mehr zu tun. Wer auf Schmerzen und Unterwerfung steht sieht das vielleicht anders, aber für die meisten Frauen ist das, behaupte ich mal, ein NoGo.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Jab ist was feines, steigert die Lust und stärkt die Libido des Mannes!! Öfter angewendet stärkt es sogar die Manneskraft!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb curvyantonia:
wenn ich gekommen bin geht bei mir nix mehr, würde mal interessieren, ob das anderen frauen auch so geht 👀

Mit Sicherheit

Geschrieben

Natürlich, wenn richtig fertig dann fertig. Das geht mir als Mann auch nicht anders. Aber,wenn ich z.B. beim spritzen sofort die Bewegung einstelle, kann ich danach noch weiter und komme noch mal richtig gut, dann bin ich auch "fertig" . Andererseits wenn ich beim ersten Mal gleich bis zum Ende weiter bewege bin ich auch erst mal durch.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

"sexuellen Laufbahn"?

Ja...je länger man aushält, desto höher ist der Sexgrad...ähm Dienstgrad...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Senex_Corpulentus:

Ja...je länger man aushält, desto höher ist der Sexgrad...ähm Dienstgrad...

Stimmt wenn man lange hinauszögert ist es (für mich ) schöner. Liegt aber auch daran das ich das ficken genieße. Der Orgasmus ist nur der krönende Abschluss. Aber nicht zu lange sonst ist man Überreizt und man kommt nicht mehr so einfach!

Geschrieben

Oft schon erleben dürfen...und das Erlebnis an Frauen weitergegeben....empfanden es beide als geil, mehrere aufeinanderfolgende Orgasmen ohne Pause zu erleben...

Geschrieben
Ich hatte mit meiner Frau auch schon oft, nach dem wir beide gekommen sind, einfach die Stellung gewechselt bzw das Loch und haben die Lust zum weiter machen gespührt. Es ist schon etwas mit Ausdauer verbunden aber wir wollten eben auch nicht vorher aufhören.
Geschrieben
Würde ich gern ausprobieren aber dank Blutpenis ist das mit dem weiter machen so eine Sache...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb T-m:

Würde ich gern ausprobieren aber dank Blutpenis ist das mit dem weiter machen so eine Sache...

Ich hab damit keine Probleme....ohne Hilfsmittel bleibt der hart ....und kann mehrere Runden...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb T-m:
Würde ich gern ausprobieren aber dank Blutpenis ist das mit dem weiter machen so eine Sache...

Den hab ich auch, das ist nicht das Problem. Wenn die Rahmenbedingungen passen, geht das für eine gewisse Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...