Jump to content

Was ist richtig ; wegdruecken 1000 mal oder hinterher telefonieren


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das die Chemie passt, hier fehlt diese Chemie offensichtlich...
Geschrieben
Ich würde nicht hinterher telefonieren. Warten bis sie zu einem Gespräch bereit ist - reife vorrausgesetzt um ihr dann zu sagen (sachlich) das dir ihr Verhalten so nicht gefällt. Ändert (geht nicht von heute auf morgen) sie das Verhalten nicht, dann Konsequenzen ziehen.
Geschrieben
Beziehung beenden, denn dieser Umgang ist ja nicht wirklich praktikabel.
Geschrieben
Klingt fast so als ob du diese Situation absichtlich provozierst, wenn dir das gefällt.
Für mich käme das nicht in Frage... Höchstens einmal anrufen, wenn nicht abgehoben wird, vielleicht noch seine Meinung dazu schreiben und dann ist aber gut. Dann man sich ja der andere melden. Ich würde kein zweites Mal mehr anrufen.
Geschrieben
Man sollte erwachsen genug sein so was zu klären im Laufe des Tages....

Weder würde ich ihr hinterher rennen noch würde ich mich so behandeln lassen....ich finde es passt nicht zwischen euch....ich hätte schluss gemacht den ich will eine Frau mit der ich vernünftig reden und etwas klären kann und nicht so eine mit dem kindischen Verhalten.....Du bist mit deinem 1000 mal anrufen auch nicht besser
Geschrieben

Ah, jetze ist der Fred vom offtopic hierher gewandert....

 

Na denn anners:

@Misterbodylove ich würde mal anfangen, Probleme Face to Face zu klären und nicht feige am Handy , würde vllt. erstaunlich mehr und effizienter bei der Aufarbeitung helfen 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was für ein unfassbarer Kindergarten zwischen euch beiden, das ist alles, was mir dazu einfällt. Von euch beiden! (Aber sie scheint auch keine Premium-Person zu sein... mach Schluss, haste eher deinen Frieden!)
Geschrieben
Absolut Grenzwertig und keine Person mit der ich meine Zeit Verschwendung warum immer auflegen einfach mal klar kommen und dann vernünftig reden wie alt ist deine freundin 12 das es nicht funktioniert
Geschrieben
Einfach wegdrücken ist nicht nett, das würde ich mir nicht gefallen lassen! Grundsätzlich sollte man solche Gespräche auch von Angesicht zu Angesicht klären. Nachdem wegdrücken würde ich je nachdem max. 1 mal versuchen zurückzurufen, um den Streit zu schlichten. So nach dem Motto "Hey ..., ich möchte mich nicht streiten! Lass uns bitte die Situation X klären" 1000mal Versuchen bringt garnichts...eher das Gegenteil
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Misterbodylove:

Was ist richtig ; wegdruecken 1000 mal oder hinterher telefonieren?

Ich glaub, wenn mein Partner so einen "Terror" mit mir veranstaltet, würde ich mich scheiden lassen! Ist ja Kindergarten.

Geschrieben
Die Mischung aus beiden macht es.Zum einen die ruhige Erklärung miteinander,aber manchmal tut es auch Not innezuhalten,bevor es sich aufschaukelt.Und Ignoranz ist manchmal ne hilfreiche "Strafe",wenn man es so nennen kann/soll,damit sich wieder etwas beruhigen kann
Geschrieben
Doofe Frage, warum rufst Du 1000mal an, wenn sie Dich weg drückt?
Das nervt doch nur.
Geschrieben
geh doch zu ihr, dann kann sie dich entweder drücken oder wegdrücken.
Geschrieben
Ich bin da ganz das Gegenteil...ich diskutiere endlos...er auch....das auch oft ,ungünstig🥴
Geschrieben

Ich würde eher die ganze Beziehung überdenken an deiner Stelle . Solche Telefonspielchen sind für mich Kindergarten . 

Geschrieben

Ich würd mich bei ihr an deiner Stelle nicht melden. Sie hat dich weggedrückt also soll sie sich auch melden oder bist du ihr Schoßhündchen das ihr hinterher läuft und sie dich respektlos behandeln kann?

Geschrieben
Hey Misterbodylove. Warum zum Teufel machst du dich oder zeigst du dich ihr gegenüber so abhängig bzw unmännlich. Mein Gott ja denn kneift halt mal das Höschen bei deiner Frau und irgendwas passt ihr nicht aber zum teufel ruf und renn da nicht hinter her. Sie genießt es am besten noch und weiß das du ihr hinterher läufst. Alles hängt von ihrer Stimmung ab. Ich an deiner Stelle würde die Beziehung mal überdenken oder die Eier in der Hose haben und ihr nicht hinterher rennen. Aber das ist nur meine Meinung ✌️
Geschrieben
Dann ruf sie nicht zurück. Irgendwann wird sie sich melden und fragen, warum du sie nicht anrufst. Mach dieses Spiel nicht mit und lasse sie zappeln. Die weiß ganz genau, dass du sie anrufst. Man h es mal nicht und die Madame steht nicht mehr im Mittelpunkt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Misterbodylove:

.immer wenn ich etwas zu sagen habe über sie,

Wieso klärst Du das nicht in einem persönlichen Gespräch? Mich würde es auch nerven, wenn mein Partner mich zig Mal anruft (denn nur dann kann sie Dich so oft wegdrücken), wenn er etwas über mich zu sagen hat. 

vor 7 Stunden, schrieb Misterbodylove:

dann ist man mal aufgebracht was sie nicht ab kann und legt auf den ganzen Tag meldet sie sich nicht. Immer rufe ich an und das reizt mich dann weil sie immer auflegt. Ich finde das respektlos

Ich fände es respektlos, wenn mein Partner unfähig ist, seine Emotionen zu kontrollieren. Mit aufgebrachten Menschen diskutiere oder rede ich auch nicht. 

Unterm Strich: eine solche Beziehung würde ich nicht führen. 

Geschrieben
Du redest von Respekt, und hast selber keinen. Da du mega Übergriffig bist in dem du sie nicht einfach in ruhe lässt. Und wenn sie mein rumzigen zu müssen, dann lass sie doch einfach. Und schenke ihr nicht nicht noch Aufmerksamkeit. Sonder kümmer dich um andere Dinge bis sie sich beruhigt hat...
Geschrieben

Was'n Quark in dem Alter. Sowas hatten wir noch nie, einfach nicht mehr anrufen, sollte sie sich von selbst nicht melden war's das halt 

Geschrieben
Es is deine Freundin.Was nutze das Ratschläge von wildfremde Menschen?
Geschrieben
Moin, serviere sie ab und suche Dir eine neue Freundin. Das Hinterherlaufen hinter jemanden ist doch nur Zeitverschwendung😊
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Misterbodylove:

Meine Freundin drückt mich immer weg, wenn ihr was nicht passt.

Sie will dann ihre Ruhe. Aber sie ruft auch nicht zurück, um den Frieden zu stiften oder mir zu zeigen hey ich erklär es dir in Ruhe ...immer wenn ich etwas zu sagen habe über sie, passt ihr das nicht sie sagt, ich streite immer ..Quatsch ...aber ganz lieb sein geht ja auch nicht immer dann ist man mal aufgebracht was sie nicht ab kann und legt auf den ganzen Tag meldet sie sich nicht. Immer rufe ich an und das reizt mich dann weil sie immer auflegt. Ich finde das respektlos

Was ist richtig ; wegdruecken 1000 mal oder hinterher telefonieren?

Aufhören auf dem Niveau von 12-jährigen zu interagieren.

Und überlegen, ob man sich als erwachsener Mensch wirklich so behandeln lassen möchte.

 

×
×
  • Neu erstellen...