Jump to content

Veganer


SA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur wenn du 24 st vorher Karottensaft trinkst 😁
Geschrieben
Wenn du ein Tier bist, bestimmt nicht 😁
Geschrieben
Ein Veganer würde ein Würstchen erst garnicht in den Mund nehmen ;)
Geschrieben
Was is denn an Menschensaft unvegan?
Geschrieben
Ist das jetzt einfach mal ne dumme Frage weil es Veganer sind oder worauf willst du hinaus?
Man sollte sich schon schlau machen woraus Sperma eigentlich besteht,bevor man schwachsinniges Zeug postet. 🤦‍♂️ Oh man
Geschrieben
Ohhh man, vegan leben bedeutet das man zumeist aus ethischen gründen keine tierischen produkte konsumiert.. dazu gehört aber neben fleisch, milch und eiern sowie honig auch das boykottieren von leder wolle und zb auch tierischen produkten in kosmetik sowie der verzicht auf produkte die an tieren getestet wurden. Diese frage soll nur einem dienen, nämlich veganer bashing und es ist schade das es überhaupt veröffentlicht wird
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ohhh man, vegan leben bedeutet das man zumeist aus ethischen gründen keine tierischen produkte konsumiert.. dazu gehört aber neben fleisch, milch und eiern sowie honig auch das boykottieren von leder wolle und zb auch tierischen produkten in kosmetik sowie der verzicht auf produkte die an tieren getestet wurden. Diese frage soll nur einem dienen, nämlich veganer bashing und es ist schade das es überhaupt veröffentlicht wird

Feigen und Wein sind für Veganer auch Tabu

Geschrieben
Ostern treffen sie sich alle zum Eier ausblasen 🌬️😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LimaBohne:

Feigen und Wein sind für Veganer auch Tabu

zum einen gibt es veganen wein und apfelsaft und zum anderen entschuldige bitte das ich jetzt nicht JEDES produkt aufzähle

Geschrieben
Probier dein eigenes Sperma dann weißte wie es schmeckt ob es Veganer gefällt, sei dahingestellt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

zum einen gibt es veganen wein und apfelsaft und zum anderen entschuldige bitte das ich jetzt nicht JEDES produkt aufzähle

Wollte es nur gesagt haben ,weil viele das nicht wissen

Geschrieben
Für das Universum spielt das überhaupt keine Rolle in welcher Zusammensetzung wir die Atome zu uns nehmen. Ob als Tier zusammengesetzt oder als Pflanze die übrigens auch Gefühle haben.
Geschrieben
Veganer... Ich stehe nur auf Frauen und achte auch Nachhaltigkeit, sodass Frauen bei mir bedingungslos schlucken können...
Geschrieben
Es ist eine sexuelle Einstellung und keine Ernährungseinstellung
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Och nö. Der Witz ist ja schon älter als ich 🤦‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...