Jump to content

Veganer


SA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab noch einen besseren Gag. Habe gehört, dass vegan ernährende Menschen u.U. sogar Fleischtomaten, Blutorangen oder Hafermilch verputzen. Skandal. Prösterchen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Leidet oder stirbt ein Tier, wenn ein Mensch einen Becher Milch vom artgerecht gehaltenen Weideschaf trinkt? 

naja...wo issn das kalb dann? darum gehts ja nu...niemand gibt milch ohne ableger...

und dennoch- die frage iss albern! sorry..was hat sperma mit veganismus zu tun??

Geschrieben
Am 26.3.2023 at 22:21, schrieb SAM-2722:

Wollte mal wissen ob Veganer männlich oder weiblich, beim Blasen auch schlucken?

Da menschliches Sperma überhaupt nichts mit vegetarisch oder vegan zu tun hat, zeugt die Frage einfach nur von Dummheit oder bestenfalls Unwissenheit.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SAM-2722:

Hast wohl keinen Keller ? Darum verstehe

Oder man hat halt dieses alte Boomer und kann sich über solche dummheiten amüsieren.
Den teilen nunmal aber nicht alle, daher brauchen wir auch nicht in Keller gehen weil das nicht witzig ist.
Fehlt noch ein "Wird man doch wohl sagen dürfen" und ein "Ich bin ja kein Veganer, aber" um das Bild zu vervollständigen.

Geschrieben

Ich setze noch einen drauf 

wenn Veganer das ernst nehmen und nichts zu sich nehmen wollen dürfen sie sich auch nicht vermehren 

ob man es oral oder vaginal aufnimmt sie möchten ja nichts damit zu tun haben :)

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb PA1990:
Es ist organisch. Daher tabu für die spinner.

Offensichtlich hast du keine Ahnung.
Pflanzen sind auch organisch. Damit hat das nichts zu tun.
Die eigentliche Frage ist: "freiwillig abgegeben oder "unter Zwang/durch Ausbeutung?"
Sperma wird wohl nur in seltenen Fällen unter Zwang/ohne Zustimmung abgegeben. Daher ist es tatsächlich vegan.
Genau wie Muttermilch beim Stillen.
Gut, wenn es welche gibt, die man als" Spinner" bezeichnen und damit sich selbst als klüger darstellen kann...
Du musst dabei allerdings aufpassen, dass das nicht nach hinten los geht.
Und:ich bin kein Veganer. Nicht einmal Vegetarier!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Darkspawn75:

Oder man hat halt dieses alte Boomer und kann sich über solche dummheiten amüsieren.
Den teilen nunmal aber nicht alle, daher brauchen wir auch nicht in Keller gehen weil das nicht witzig ist.
Fehlt noch ein "Wird man doch wohl sagen dürfen" und ein "Ich bin ja kein Veganer, aber" um das Bild zu vervollständigen.

Jetzt versteh ich hast zu nahe an der Wand geschaukelt,

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SAM-2722:

Jetzt versteh ich hast zu nahe an der Wand geschaukelt,

Ui noch ein unwitziger Spruch.
Um mal auf dein Niveau runter zu gehen, 2005 hat angerufen und will seinen Spruch wieder haben.
Auf gehts streng dich an, zeig bitte noch mehr wie unwitzig du bist, da fallen dir bestimmt noch ein paar Sachen ein oder?
Der Ausgangspost ist sowieso so bullshit das bischen mehr Bullshit auch nicht auffällt, also streng dich an

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Darkspawn75:

Ui noch ein unwitziger Spruch.
Um mal auf dein Niveau runter zu gehen, 2005 hat angerufen und will seinen Spruch wieder haben.
Auf gehts streng dich an, zeig bitte noch mehr wie unwitzig du bist, da fallen dir bestimmt noch ein paar Sachen ein oder?
Der Ausgangspost ist sowieso so bullshit das bischen mehr Bullshit auch nicht auffällt, also streng dich an

Bück dich dann streng ich mich an

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SAM-2722:

Bück dich dann streng ich mich an

Ah jetzt so du bist ja putzig :D
Schön ich dachte nicht das dein Niveau noch weiter runter gehen kann, du überrascht mich.
und weiter gehts, mal sehen ob du das noch toppen kannst.
Streng dich an das muss besser werden, dummes "Bück dich" ist langweilig

bearbeitet von Darkspawn75
Geschrieben
Am 27.3.2023 at 13:02, schrieb fred2003de:

Exakt diese Frage habe ich vor ein paar Wochen gestellt und sie wurde abgelehnt.

Genau so ist es. An dir wird nur geleckt . :tongue: Bisher hat es dir gereicht. 

Geschrieben
Am 26.3.2023 at 22:21, schrieb SAM-2722:

Wollte mal wissen ob Veganer männlich oder weiblich, beim Blasen auch schlucken?

Natürlich nur, wenn de Partner auch Veganer ist. Ansonsten könnte das Sperma ja Rückstände vom letzten Steakhouse-Besuch enthalten.:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...