Jump to content

Veganer


SA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Übrigens, artgerechte Tierhaltung gehört auch zum Umweltschutz. Etwa, wenn es darum geht, Biotope zu erhalten.....

Natürlich. Nur eben die Ausbeutung nicht.

Geschrieben
Jetzt mal ehrlich, warum wird so eine Frage freigeschaltet ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweeTsLady:

Natürlich. Nur eben die Ausbeutung nicht.

Ausbeutung? Das erzähl mal einem Öko-Bauern :) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ausbeutung? Das erzähl mal einem Öko-Bauern :) 

Diejenigen die ausgebeutet werden. Nicht alle. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Jetzt mal ehrlich, warum wird so eine Frage freigeschaltet ?

Weil sie völlig sinnlos ist, unpolitisch, nicht ernstzunehmen, aber einiges an Traffic und on-site-time erzeugt.
Weshalb sollte P.de - eine profitorientierte chinesische Firma die vom Verkauf ihrer Nutzerdaten lebt, das blocken?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Yenna:

Ich glaube, Männer, die so etwas erlebt haben, finden so einen Witz alles andere als lustig.

Das mag sein... , bzw wird so sein.

Ich war da aber mehr auf der Schmunzelseite. Mag nicht immer negativ denken, hier auf der Seite ist für mich sowas wie Wohlfühlzeit, Auszeit.

Geschrieben
Wieder comedy hier ,Montag mittag ,was zum lachen in der mittagspause !!
Geschrieben
Exakt diese Frage habe ich vor ein paar Wochen gestellt und sie wurde abgelehnt.
Geschrieben
Eigentlich dürften sie nicht mal blasen. Die nehmen doch kein Fleisch in den Mund...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Take-It-Easy:

Das mag sein... , bzw wird so sein.

Ich war da aber mehr auf der Schmunzelseite. Mag nicht immer negativ denken, hier auf der Seite ist für mich sowas wie Wohlfühlzeit, Auszeit.

Das mag schon sein, aber du redest hier nicht mit deinem besten Kumpel, sondern an einem mehr oder weniger öffentlichen Ort, wo auch Betroffene deine Worte lesen können. Das Problem, warum dieses Thema für Männer so schwierig ist, sind genau diese Sprüche. Ich würde diese Witze nur da machen wo ich weiß, der andere kennt mich und versteht, wie es gemeint ist...

Geschrieben
Echte Veganer nehmen kein Fleisch in den Mund😉 werden also auch nicht schlucken 😂
Geschrieben
Warum sollten sie denn nicht? Gibt vermutlich 100 verschiedene Gründe, warum jemand vegan ist. Ist doch keine Eiweissallergie.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joyler80:

Echte Veganer nehmen kein Fleisch in den Mund

Zum Glück ist es ja kein Fleisch. :coffee_happy:.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Yenna:

Das mag schon sein, aber du redest hier nicht mit deinem besten Kumpel, sondern an einem mehr oder weniger öffentlichen Ort, wo auch Betroffene deine Worte lesen können. Das Problem, warum dieses Thema für Männer so schwierig ist, sind genau diese Sprüche. Ich würde diese Witze nur da machen wo ich weiß, der andere kennt mich und versteht, wie es gemeint ist...

Hmm, zum Teil hast Du sicher Recht..
Gibt aber sicher immer irgendwo Punkte, wo man sich evt getriggert fühlt.
Das wird vllt Dir so gehen, oder mir..

Deswegen verstelle ich, mich nicht, wie soviele hier und im Leben .

Zumal einem auch klar
sein sollte, hat man ein Problem mit sich, bzw schlechte Erfahrungen, sollte man gerade auf dieser Seite nicht unbedingt aktiv sein.

Von meiner Seite aus habe ich nichts böses geschrieben, wer dazu nicht Schmunzeln kann, möge sich bitte in Profi Hände begeben.

Leben ist Ernst genug, dat muß nicht auch noch hier sein.

Aber finde es sehr gut, das Du das angesprochen hast 👍

Geschrieben
derdieneue Da verbiegen sich die Veganer so lange , bis es passt . Dabei ist Sperma ein Podukt eines Tieres , was sie ja sonst strickt ablehnen . Aber Veganer sind genau solche Wendehälse , wie die meisten anderen .
Das mit den Wendehälsen - da gebe ich Dir recht. Witzing finde ich Deinen ausgelassenen Buchstaben: "Po-dukt" ... smile
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SAM-2722:

Wollte mal wissen ob Veganer männlich oder weiblich, beim Blasen auch schlucken?

Bestimmt nur wenn Bio darauf steht🤷‍♂️

Geschrieben
Alte Witze werden nicht besser, wenn man sie möglichst oft wiederholt. Allerdings glaube ich, dass hoffentlich der Teil der Veganer, die gesundheitsbewusst alle safe machen, recht hoch ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mineralwassertrinker:

Finde ich witzig die Frage, aber durchaus berechtigt u interessant. So weit ich weiß, essen Veganer keine Eier, weil ja aus ihren Küken , sprich Hühner,schlüpfen könnten, obwohl die Eier wahrscheinlich nicht mal befruchtet sind.
Ebenso könnte aus Sperma ein Kind entstehen. Da ist es doch sehr naheliegend, dass Veganer nicht blasen , weil ja ein Tröpfchen "Baby" in ihren Mund laufen könnte , geschweige denn, dass sie sich eine volle ladung rein spritzen lassen.
Alles nur Mutmaßungen !
Ich bin gespannt auf weitere Kommentare 💦💦💦

Made my day

veganer essen keine eier weil das einsperren und die haltung von diesen grausam ist und zb männliche küken zerschreddert werden!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb frl_Plastique:

veganer essen keine eier weil das einsperren und die haltung von diesen grausam ist und zb männliche küken zerschreddert werden!!

Danke. Viele Menschen denken nicht soweit. 

Hühner so eingesperrt, dass sie sich kaum bewegen können, geschweige denn Sonnenlicht sehen , aber das Frühstücks-Ei ist wichtig. 😒

bearbeitet von SweeTsLady
×
×
  • Neu erstellen...