Jump to content

Veganer


SA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht! Veganer nehmen doch nur keine Tierischen Lebensmittel zu sich.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SAM-2722:

Wollte mal wissen ob Veganer männlich oder weiblich, beim Blasen auch schlucken?

Naja, meine Eier sind aus "Käfighaltung", demnach dürfte bei mir zumindest kein Veganer*innen schlucken, aber ich kenne auch genügend "Fleischfresser" die nicht schlucken :coffee_happy:. Vielleicht hilft das ja für dieses hochwichtige Thema als Information entscheidend weiter.

 

Geschrieben
Solang die Abgabe freiwillig erfolgt, spricht philosophisch nix dagegen. ;)
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Erstmal ist schlucken keine Sex-Stellung und zweitens...... bist Du ein Tier oder gar Kannibale?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Curvesdream:

Wollte mal wissen, ob es einen Wettbewerb gibt für dämliche Threads auf poppen de und wer da aktuell führt 🤔

Es kann nur einen geben...! 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, denn das Tier leidet dabei nicht.

bearbeitet von AverageCouple
Autokorrektur korrigieren
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb SAM-2722:

Wollte mal wissen ob Veganer männlich oder weiblich, beim Blasen auch schlucken?

Muss man dir echt in deinem Alter noch Veganismus erklären? Es geht darum ohne tierische Produkte sein Leben zu meistern bzw. was Tiere freiwillig geben. Kuhmilch und Hühnereier gehören nicht dazu. Die Körperflüssigkeiten sind zwar tierischen Ursprungs, aber vor allem eigenen Ursprunges. Deshalb ist Spermschlucken, Muttermilchtrinken und Tränenlecken vegan.

bearbeitet von Laura_S77
Geschrieben
Hab bisher meine Sexpartnerinne nich nach ihren Essgewohnheite gefragt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Hab bisher meine Sexpartnerinne nich nach ihren Essgewohnheite gefragt.

Wäre eine Veganerin dabei gewesen, wüsstest du es. Die teilen es einem ungefragt mit. 

vor 1 Stunde, schrieb Curvesdream:

Wollte mal wissen, ob es einen Wettbewerb gibt für dämliche Threads auf poppen de und wer da aktuell führt 🤔

Ich glaube Anonymes Mitglied 1 führt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dingens09:

Ich glaube Anonymes Mitglied 1 führt

Ist ja nicht immer die gleiche Person 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Laura_S77:

Muss man dir echt in deinem Alter noch Veganismus erklären? Es geht darum ohne tierische Produkte sein Leben zu meistern bzw. was Tiere freiwillig geben. Kuhmilch und Hühnereier gehören nicht dazu. Die Körperflüssigkeiten sind zwar tierischen Ursprungs, aber vor allem eigenen Ursprunges. Deshalb ist Spermschlucken, Muttermilchtrinken und Tränenlecken vegan.

Das ist aber nur EINE Meinung. Mir selbst sind einige Verganerinnen gut bekannt, die zB Kuhmilch aufgrund des tierischen Ursprungs ablehnen. Gleiches zitieren sie fuer Huehnereier.

Muttermilch wiederum wird akzeptiert, allerdings mit der Begruendung, dass selbige menschlichen, nicht tierischen Ursprungs ist...
Dieser Argumentation folgend duerfte also auch Sperma OK sein, da es ja ebenso menschlichen, nicht tierischen Ursprungs ist. (Sollte Frau zumindest hoffen duerfen^^.😜)

Die Veganer selbst sind sich da absolut nicht einig, zumindest die paar, die mir persoenlich bekannt sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Ist ja nicht immer die gleiche Person 

Der/die/das mit den vielen bzw.'s

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb frl_Plastique:

veganer essen keine eier weil das einsperren und die haltung von diesen grausam ist und zb männliche küken zerschreddert werden!!

Also würden Veganer auf meinem Bauernhof Eier von meinen freilaufebden Hühnern essen? Bei mir werden auch keine Küken sortiert u geschreddert.
Ich denke nicht!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mineralwassertrinker:

Also würden Veganer auf meinem Bauernhof Eier von meinen freilaufebden Hühnern essen? Bei mir werden auch keine Küken sortiert u geschreddert.
Ich denke nicht!!!

Nein, denn du wirst als Bauer diese Tiere trotzdem am Ende vermutlich schlachten und benutzt diese um damit Profil zu machen.. das ist das Ding.. ich esse keine tierischen Produkte weil sie nicht lecker waren, ich habe damals Fleisch Käse und eier geliebt, ich esse diese Produkte auch nicht weil ich sie ungesund finde... ich esse tierische Produkte nicht weil ich nicht möchte das Tiere leiden getötet, oder eingesperrt werden und ausgebeutet. Mir geht es rein ums ethische und um nichts anderes

Geschrieben
Warum sollten sie nicht? An Kannibalismus ist doch nix schlimmes.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Alte Witze werden nicht besser, wenn man sie möglichst oft wiederholt. Allerdings glaube ich, dass hoffentlich der Teil der Veganer, die gesundheitsbewusst alle safe machen, recht hoch ist.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mar_ci79:

Ist das jetzt einfach mal ne dumme Frage weil es Veganer sind oder worauf willst du hinaus?
Man sollte sich schon schlau machen woraus Sperma eigentlich besteht,bevor man schwachsinniges Zeug postet. 🤦‍♂️ Oh man

Hast wohl keinen Keller ? Darum verstehe

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SAM-2722:

Wollte mal wissen ob Veganer männlich oder weiblich, beim Blasen auch schlucken?

Das thema hatten wir schon gefühlt drölf millionen mal....

Wozu ist das wichtig????

Gibt genügend nicht veganer, die auch nicht schlucken...

Geschrieben

Sperma kommt doch vom Mann. Also ist das doch nicht pflanzlich. Also wird das nicht geschluckt. Hör mir auf mit dem Veganer-Mist!

Geschrieben (bearbeitet)

Wow wie lustig.. nicht
typisches Bashing von Leuten die keine Ahnung vom Thema Veganismus haben

bearbeitet von Turock
×
×
  • Neu erstellen...