Jump to content

Veganer


SA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wen man bei Google fragt ob sperma vegan ist dann ist dieses wohl ein doch umstrittenes Thema 🤔 selbst unter Veganern .....
Geschrieben
Unter Berücksichtigung der Freiwilligkeitskomponente der Hingabe im Prinzip ja.
Geschrieben
Ob die Frage nun ernst gemeint ist weiß ich nicht.Aber ich vermute das Sie nicht schlucken.Eher wird mit der Zunge die Konsistenz erörtert und nebenbei dann Notizen gemacht ob es für ein Veganes Schnitzel zu verarbeiten ist.Irgendwie muss das verschiedene Zeug ja erfunden werden
Geschrieben

Wenn du mit der veganen Lebensweise nichts anfangen kannst, dann leb mit und zeige Toleranzkompetenzen. 

Geschrieben
Die Frage war schon ein paar mal und die Antwort kann man einfach googeln. Laut den Richtlinien für Veganer ( ja die gibt es wirklich) dürfe Veganer Sperma schlucken.
Geschrieben
Finde ich witzig die Frage, aber durchaus berechtigt u interessant. So weit ich weiß, essen Veganer keine Eier, weil ja aus ihren Küken , sprich Hühner,schlüpfen könnten, obwohl die Eier wahrscheinlich nicht mal befruchtet sind.
Ebenso könnte aus Sperma ein Kind entstehen. Da ist es doch sehr naheliegend, dass Veganer nicht blasen , weil ja ein Tröpfchen "Baby" in ihren Mund laufen könnte , geschweige denn, dass sie sich eine volle ladung rein spritzen lassen.
Alles nur Mutmaßungen !
Ich bin gespannt auf weitere Kommentare 💦💦💦

Made my day
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Poppins-6987:

Also ich mit Vergnügen

Das wäre ja auch zu schade um das gute Zeug 😘

Geschrieben
Würde man Deiner Logik folgen, müsstest Du ja dann auch befürchten, dass Dir ein Fleischesser gleich den ganzen Schwanz abbeißen würde.
Geschrieben
Wer diese Frage ernsthaft stellt hat sich mit Veganismus noch nie wirklich beschäftigt.
Veganer lehnen z.B. auch keine Ammen ab. Wird dir ein Leid zugefügt beim GV?
Geschrieben
@Mineralwa. Interessante These. Meine Freundin ist vegi und schluckt. 🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Oft ist eh schon tot, was da raus kommt. Also egal

Geschrieben
Ist mir tatsächlich ziemlich wurscht. Die werden wohl auch Sex haben. Nur Fanatiker jeglicher Art, da habe ich es nicht so mit.
Geschrieben
Wollte mal wissen, weshalb mir die Kommentare des von mir blockierten Schwachmaten wieder angezeigt werden. Darum könnten sich die Würfelnden mal kümmern!
Geschrieben
Wenn Veganer blasen, dann können Sie doch auch Fleischwurst lutschen.
Ist das nicht inkonsequent?

Sperma ist nicht pflanzlich.
...und wenn man Milch, Milchprodukte und Eier ablehnt, geht Pimmel mit Soße auch nicht.
Geschrieben
Die Blockierfunktion hier ist nicht ausgereift. Die ist sehr mangelhaft
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb redsector1969:
Für das Universum spielt das überhaupt keine Rolle in welcher Zusammensetzung wir die Atome zu uns nehmen. Ob als Tier zusammengesetzt oder als Pflanze die übrigens auch Gefühle haben.

autsch, ist das blöd! auweia!

Geschrieben

Wenn sie schlucken sind es keine Veganer, da Sperma und andere Köperflüssigkeiten tierische Produkte sind. Auch der Mensch gehört zu den Tieren, nur viele von uns denken wir seien eine besondere Art, doch das sind wir nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Leidet oder stirbt ein Tier , wenn sich zwei Menschen oral befriedigen? Du kannst dir deine Frage eigentlich selbst beantworten.

 

Aber ich bin ja nett. 😁 

"Vegane Menschen meiden die Nutzung von Tieren oder tierischen Produkten in allen Lebensbereichen. Sie tun dies meist aus ethischen Gründen, weil sie nicht wollen, dass Tiere für sie gequält und getötet werden. Auch der Umweltschutz und die eigene Gesundheit sind oftmals Gründe für eine vegane Lebensweise."

bearbeitet von SweeTsLady
Geschrieben
Falls mal nicht ganz sicher hab ich mir den Hinweis Tattoowiert. Allerdings schwer zu lesen 😁
×
×
  • Neu erstellen...