Jump to content

Watersports/Natursekt/Pissplay – Feuchte Sexspiele


ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich liebe das Gefühl wenn die warme pisse in meinen Mund gepisst wird ich schlucken kann und mein schwanz dabei ganz hart wird
Geschrieben
Ich liebe NS ich liebe es angepisst zu werden und Urin zu trinken ❤️
Geschrieben
Also ,ich hatte noch nie das Vergnügen.Bin aber offen für sowas.Bin allerdings unerfahren.Hatte aber auch schon oft Pornos angeschaut darüber,was mich sehr erregt hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde mal interessieren, wie du zu dem Entschluss kommst, dass viele Männer drauf stehen, auf oder in jemanden zu pinkeln? Hast du dazu eine Statistik? Es hat bisher noch kein Mann den Wunsch geäußert auf oder in mich zu pinkeln.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Hatte leider auch noch nie das Vergnügen. Aber das Verlangen es mal erleben zu dürfen hab ich schon länger
Geschrieben
Keine Erfahrung mit und kein Interesse dran.
Wem es gefällt soll es machen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Urophilie...

Für mich ist es so eher nicht denkbar...

Urophilie ist ein Fetisch, der mich noch nie angesprochen hat...

Jedem seine Vorlieben - mir jedoch ist der Reiz dahinter bislang eher verborgen geblieben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Schöne sachliche Herleitung zum Thema. Danke dafür.

Erfahrung … die die wir haben ist ausreichend für UNS.
Denkbar. Ja
Reizen — wenn es sich ergibt und passt. Muss es sein. Nein.
Geschrieben
Ein Bekannter hat mich in einem PK mal gefragt, ob ich ihm in den Mund strullern würde. Ich hatte keine Ahnung, wie das vonstatten gehen sollte und er bat mich auf die Toilette. Ich bin auf dem Sitz ganz nach hinten gerutscht und er hat seinen geöffneten Mund zwischen meine Beine gestreckt. Ich hab das goldene Nass laufen lassen und er hat es genossen. Auf meine Frage, was ihn daran reizte meinte er, es käme direkt aus mir und sei so schön warm.
Ich verstehe den Fetisch nicht, verurteile es auch nicht, möchte allerdings auch nicht aufwischen was daneben geht 😎
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Für mich geziemt sich, der Toilettengang.
Geschrieben
Mit der passenden Partnerin immer ein besonderes Erlebnis. 🍀
Geschrieben
Erotik klingt sehr romantisch 😁
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mich würde eine NS Dusche ( vom Hals abwärts ) wahnsinnig reizen - leider ein unerfüllter Traum.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb maorolfi:

Wieder andere pinkeln über  leichte Schnittwunden  weil sie glauben damit keine Entzündungen zu bekommen ..

Urin ist optimal zum Behandeln von Brennesselreiz auf der Haut.

Schon vor 60 Jahren von Opa gelernt und es half tatsächlich in der weiten Botanik, wenn die Hausapotheke nicht in Reichweite war ☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Urin ist optimal zum Behandeln von Brennesselreiz auf der Haut.

Schon vor 60 Jahren von Opa gelernt und es half tatsächlich in der weiten Botanik, wenn die Hausapotheke nicht in Reichweite war ☝️

Nix wirklich neues. 

Geschrieben
Nur mit meinem Partner, da kann es dann gerne Nass und auch Dirty werden.
Eine NS Party, wäre ein Tabu da ich es nicht mit fremden Leuten praktiziere.
Geschrieben
Es ist sehr interessant, wie sich hier die vielen netten, freundlichen und toleranten User, zu einem Thema äußern, das eben nicht "ihr Ding" ist... besonders lehrreich sind die tollen Ausdrücke und die großzügige Toleranz - anstatt einfach weiter zu scrollen.... nicht jede Spielart oder jeder Fetisch, liegt jedem
morituritesalutant
Geschrieben

war bisher keine option für mich, aber bin mir bewusst, dass ich im rahmen des oralverkehrs bestimmt bereits meine "portion" an weiblichen urin aufgenommen habe.:coffee_happy:

Geschrieben
Nur für bzw. mit Frauen Empfänger und auf Wunsch bauch Spender... regelmäßiger Pisstreffen wäre der Idealfall! Dafür habe ich extra eine riesige Dusche wo man sich komplett mit 2 Personen lang reinlegen kann.
Geschrieben
Wie ich dazu stehe Nogo sowohl aktiv als such passiv

Ja ist undankbar weil ich es schlichtweg eklig finde.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Anpissen ist doch nicht weiter wild draußen an den Baum geht das ja auch. nur das angepisst werden... hmm
Geschrieben
Bei gegenseitigem Vertrauen nehme ich, wenn die Herrin es wünscht und ja, ich mag es.
×
×
  • Neu erstellen...