Jump to content

Watersports/Natursekt/Pissplay – Feuchte Sexspiele


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe Natursekt über alles
Trinken ist für mich normal weil eine Frau überall mal muss
Ich liebe es auch sehr wenn Sie untenrum nicht gewaschen ist und ich sie dann lecke und den köstlichen Duft riechen kann
Einfach Wundervoll
An alle Frauen bitte melden
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Is ja wiederlich getreu dem Motto besser wiederlich als wiedernich 🤣
Geschrieben
Über sowas mache ich mir keine Gedanken..
Urin gehört ins WC !
Geschrieben
Ist denkbar für mich. Ist aber auch stark Personen abhängig für mich. Kam schon vor das der Plan war und als es soweit war. Ach nö muß nicht sein. Wie das alles heißt und warum, so groß ist das Interesse nun auch nicht.
Geschrieben

Ich liebe diesen goldigen Saft,lasse mich gern von Frauen damit beglücken oder es auch zu trinken angefangen hat es schon im Kindesalter da war ich immer gern dabei wenn die Mädels pipi machten.

Im frühen Jugendalter blieb es auch so bis heute finde ich es immer wieder geil wenn Frauen pinkeln am liebsten auf oder in mir,allein den Strahl zu sehen ist schon sehr schön 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Aurora45:

Ich mag es aktiv und passiv.

Ich auch..

 

Geschrieben
Mag es, wenn ich anal besamt wurde, dass der Mann ihn stecken lässt, wartet bis seiner etwas kleiner wurde, aus ficksteif su Pissfähig, und dann sein Sekt laufen lässt

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der EP fragt, ob es denkbar ist, oder nicht, dann darf man doch seine Meinung dazu schreiben. Dann darf das so nicht im Fetischbereich stehen, oder die Frage muß so geändert werden, dass es nur für Liebhaber ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aurora45:

Ich mag es aktiv und passiv.

Ich kenne es nur passiv und würde mich mittlerweile aktiv schwer tun 

 

 

Geschrieben
Weil Menschen die diesen Fetisch ausleben wissen wie schön es ist und man sollte es wirklich genießen zu riechen und zu trinken
Für mich gibt es nichts schöneres und Sex ohne NS ist für mich kein Sex weil sonst etwas fehlen würde
Geschrieben

ALSO ICH LIEBE ES WERNN ICH MICH VOR EINEN ANDEREN MANN KNIE ODER LEGE UND ER MIR ERST AUF DIE BRUST UND DANN IN DEN MUND PISST... MEGA😈

ES KÖNNEN SICH ÜBRIGENS RUHIG BI-MÄNNER ODER HETEROS BIS 45J MELDEN DIE ES EINMAL AKTIV AUSPROBIEREN WOLLEN😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 7866dominantespaar:
Schonmal Eiswürfel daraus gemacht

Hat was, gell

×
×
  • Neu erstellen...