Jump to content

Watersports/Natursekt/Pissplay – Feuchte Sexspiele


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann kann sich auch wunderbar selber anpassen. Einfach in die Wanne legen oder in die Duschwanne setzen. Dann die Harnröhre zusammendrücken, wo spritzt es richtig geil raus. Und dann ins Gesicht und den Mund damit. Ist ultra.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Ich (w) stehe total drauf, es einfach laufen zu lassen. Im Kleid ohne Slip, mit und durch den Slip. Beim mastubieren und beim Sex. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ich (w) stehe total drauf, es einfach laufen zu lassen. Im Kleid ohne Slip, mit und durch den Slip. Beim mastubieren und beim Sex. 

Gut, dass du anonym schreibst, sonst rip Inbox 😂

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :

Ich (w) stehe total drauf, es einfach laufen zu lassen. Im Kleid ohne Slip, mit und durch den Slip. Beim mastubieren und beim Sex. 

Schade dass du anonym bist

Geschrieben

Hallo zusammen , 

mein Mann steht total darauf wenn ich auf Ihm reite und dann es einfach laufen lasse ! Macht ihn total geil und ich muss sagen mich auch 

Geschrieben
Am 16.7.2023 at 22:44, schrieb sindneugierig69:

Gerne zusehen, wenn sie den Rock hebt und e s im Stehn laufen läßt.

Da öffne ich meinen Mund gerne

Geschrieben

Habe es schon öfter aktiv und passiv erleben dürfen. Es ist einfach schön und geil. Leider mögen es nicht viele .... habe es durch eine Freundin kennen und LIEBEN gelernt .-)

 

Geschrieben
Am 18.7.2023 at 18:59, schrieb 7866dominantespaar:

Es gibt immer irgendwelche die die Freiheit der anderen nicht akzeptieren so ist die Welt heute anonym und dann große Reden schwingen kriecht in eure verlogene Welt zurück
Wir stehen zu dem was uns gefällt das ist Freiheit

Sehr gut formuliert, 👍.

Geschrieben
Am 18.7.2023 at 18:42, schrieb Bity2023:

Habe es schon öfter aktiv und passiv erleben dürfen. Es ist einfach schön und geil. Leider mögen es nicht viele .... habe es durch eine Freundin kennen und LIEBEN gelernt .-)

 

Bin Passiv und mag es auch die Unterwerfung.

×
×
  • Neu erstellen...