Jump to content

Freundschaft plus


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte heute ein cooles Telefonat...mit einer FB Freundin😅
Sie: fickbezieungen sind das beste...total entspannt und frei,keine Last...ich hatte Mal drei zur Zeit...warum auch nicht...hab ich auch wieder vor,bei anderer Wohnsituation...einmal wären wir alle Essen...meine beiden Ex und meine drei Sex-Maenner..also ich mit 5 Männern am Tisch und als der Kellner kam,stellte ich ihm so,meiner Männer ,vor".
😅😅😅 Ja,so ist sie wirklich drauf,das ist nicht erfunden!
Nun zur F+ 😅: es ist für mich kein Nogo...besser als nur ne Sexbeziehung.Nur rein Sex ,ohne andere,ich denke ,das könnte ich schwer ,halten🤔. Weil ich mehr erwarte,wenn ich mit nem Mann,Kontakte habe,damit ich mich wirklich ,wohl fühle .
Ich hatte aber weder ne F+ noch ne sexbeziehung. Ich hatte Ones,da sie für mehr nicht taugten,nicht den Kontakt "menschlich" hielten...sondern nur von Sex faselten und vom.nsechsten Treffen.
Ich hoffe Du weisst ,das F+ mehr als nur Sex bedeutet! Der Sex ist nur dabei...aber ansonsten verhält es sich wie eine Freundschaft...wo Du fast so präsent sein musst ,wie in einer Beziehung. Eigentlich fehlt nur die Verliebtheit. ....die kann aber auch kommen. Und irgendwie ists dann fließend zu einer Beziehung. Vlt.wird sich das,nicht eingestanden....weil man sich einredet dann freier zu sein. Beziehungen können genauso frei geführt werden,wie F+...man muss nicht,daran ersticken!
Geschrieben

Neee...nix für mich.

Allerdings würde ich niemals mehr mit jemandem zusammen ziehen.

Geschrieben
Also ... eine willige freundschaft könnte eine voraussetzung sein ..?? 🥴
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

Allerdings würde ich niemals mehr mit jemandem zusammen ziehen.

Es geht nichts über ambulante "Pflege" :P

Geschrieben
Gute Frage, ist was wozu ich immer Neugierde aber nie Ambition empfunden habe. Für mich war irgendwie von Anfang an Intimität an eine Beziehung/ Tiefere Gefühle gebunden. Der Reiz ist da, aber ich weiß über mich persönlich garnicht ob ich mit unverbindlich/ offen/ locker/ teilende umgehen kann. Ich hatte noch nie irgend etwas außerhalb einer Beziehung.
In jedem Fall wäre es eine neue Erfahrung und allein das würde einen Versuch erwägenswert machen
Geschrieben
Freundschaft + ist eine gute Form für Freizeit und Sex.
Finde es zur Zeit besser als eine Partnerschaft ohne Sex
Geschrieben
Wenn ich dieses Wort Freundschaft + schon lese oder höre bekomm ich Pickel. Entweder Partnerschaft oder nur ONS. Dazwischen gibt es nichts. Zumindest bei mir nicht....
Geschrieben

Im Idealfall heißt das für mich eine Beziehung mit zwei Haustüren. Bevor in noch einmal mit jemanden zusammen eine Wohnung nehme, muss schon ein Wunder geschehen.

19neugierigER75
Geschrieben
Ich denke viele verbinden damit eine Freundin/einen Freund, die/der immer dann da ist, wenn man sie/ihn braucht, eben auch für Sex. Aber teilen will man(n) sie/ihn eben auch nicht. Sie/Er soll für mich da sein, wann immer ich will, aber eben nur für mich und ohne Beziehungsstress. Und wenn sie/ihn wegstosse, weil mir gerade danach ist, muss sie/er damit klarkommen. Auch so eine Art Sub/Dom-Beziehung. Man muss es mögen oder lassen.
Geschrieben

Für den einen das Richtige, für den Anderen das Falsche.

Kenne einige Leute, die das so Handhabung, gemeinsame Unternehmungen machen, miteinander Sex haben aber halt nur auf Freundschaft+ Basis ohne Verpflichtungen gegenüber dem Anderen.

 

Für mich würde das nicht in Frage kommen. Ganz oder gar nicht. 

Für den einen das Richtige, für den Anderen das Falsche.

Kenne einige Leute, die das so Handhabung, gemeinsame Unternehmungen machen, miteinander Sex haben aber halt nur auf Freundschaft+ Basis ohne Verpflichtungen gegenüber dem Anderen.

 

Für mich würde das nicht in Frage kommen. Ganz oder gar nicht. 

Geschrieben
Ich lebe gerade Freundschaft +. Ist bicht einfach weil viele km dazwischen . Gerade wenn man richtig heiß auf die Person ist .
Geschrieben
Das ist in 99 von 100 Fällen nur eine Fickbeziehung, was sich aber nicht so gut anhört.Es ist ein Konstrukt für Menschen die sich unverbindlich nur die Rosinen eines Beziehungslebens herauspicken möchten aber keine Verantwortung übernehmen möchten.Ein unnatürliches verlogenes Modell das gut in unsere heutige Gesellschaft passt. Das Wort Freundschaft wird ad absurdum geführt. Für mich also definitiv ein NoGo. Und natürlich hab ich da Vorurteile, wenn ich sehe wie in meinem Umfeld regelmäßig Menschen auf die Schnauze fallen wenn sie diese Erfüllung ihrer Fantasien ausprobieren und ernüchternd feststellen dass es nicht funktioniert. Und immer diese Angst vor evt Gefühlen.... Also ich hab tiefe Gefühle für meine Freunde, sonst wären es nur Bekannte. Mein Fazit: sagt doch einfach ehrlich dass ihr nur Fickverhältnisse sucht und überlasst dem Gegenüber die Entscheidung ob ihm das reicht, aber erspart dem Wort Freundschaft diese inflationäre Abwertung. Und sich einfach mal mit dem Begriff Freundschaft beschäftigen. Die sucht man nicht per Anzeige , die muss sich entwickeln, muss wachsen. Insofern wird ja auf den ersten Blick schon klar was sich meisten F+ - Sucher darunter vorstellen - Freundschaft im Wortsinn egal ob mit Benefits oder nicht jedenfalls nicht.
Geschrieben
Natürlich ist das erwägenswert. Aber, dafür das richtige Gegenüber zu finden ist schwer. Und meistens, so meine Erfahrung, verläuft sich die "Freundschaft" irgendwann irgendwo und letztendlich trifft man sich doch bloß um Sex zu haben und ansonsten macht man nichts zusammen.
Geschrieben (bearbeitet)

Bisher konnte mich noch nie mit jemandem einigen, wenn das Thema F+ aufkam. Mit denen ich mich unterhalten hatte, die sahen eher das + im Vordergrund.
Dann brauch ich dem Ganzen keinen Namen geben, sondern verabrede mich zum vögeln und dann geht jeder wieder seinem Leben nach.
Eine F+ wäre für mich eben mehr, als nur Sex.

bearbeitet von Tamed
Autokorrektur, der Schlingel
Geschrieben
Die meisten Menschen wissen doch gar nicht mehr was eine Freundschaft bedeutet. Das was hier als F+ bezeichnet wird, sind doch nur Fickbeziehungen. Eine Freundschaft ergibt sich nicht einfach so, sondern sie muss sich entwickeln und wachsen.
Geschrieben

Bei mir hatte sich aus den Plus dann eine Freundschaft entwickelt.

Ich finde es toll

Geschrieben
Ficken und eventuell nen Kaffee trinken ,das ist für viele eine Freundschaft plus
Geschrieben

Was macht F+ aus?

Es ist eine beziehungsartige Freundschaft mit der Option, weiterhin mit anderen zu ficken, so die Lust darauf vorhanden ist. Jeder der Beteiligten kann tun und lassen was er will.  

 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Erstmal besteht zwischen Freunden eine Liebe. Freundschaft muss intensiv gepflegt werden. Freundschaft ist extrem kostbar. Ich denke, das was hier die meisten meinen, ist eine lockere Fickbekanntschaft. Niemand will wirklich Zeit und Gefühl investieren und wenn es ungemütlich wird, zieht man sich fix zurück. Freunde stehen zueinander und halten auch in schweren Zeiten zueinander. Das ist vielen aber zu anstrengend. Die wollen möglichst viele Vorteile, ohne wirklich viel investieren zu müssen.... Für mich ist das + ein absolutes NoGo

Das definiere ich als Affäre

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Überwiegend werden in meinen Augen unverbindliche Fickbekanntschaften gesucht, aber Freundschaft plus klingt halt besser. Ich vögele nicht mit Freunden, daher ein No-Go. Daher sind Männer, die das hier suchen, für mich ein No-Go. Den Mann möchte ich hier mal sehen, der über Monate/Jahre erst einmal eine Freundschaft aufbaut, ohne Gewissheit, dass es auch zum Sex kommt. 

Kein Problem genau das ist doch auch ok ?
Ich kenn es zwar Tatsache aus Frauensicht anders aber hier eine Unterhaltung hinzubekommen ist oft etwas mühsam.
Logo Männer Überschuss

Geschrieben
Also ich würde schon eine Freundschaft plus suchen und ich lese hier das viele Männer da wohl zu faul sind die Freundschaft zu pflegen .
Schade ich mag es sogar einfach nur Mal ein Mädel kennen zu lernen .
Eine Affäre wäre auch für mich ok ich hatte das schon als eher Besuch die sich eben Mal etwas anderes nimmt als eine zockenden Kerl neben ihr der dann keine Lust hat auf Sex,ich rede von meiner Erfahrung .
Habe schon einer Dame klar gemacht daß sie doch ein tollen Mann hat und eben nicht wegen sowas ihn aufs Spiel setzen sollte,selber schuld ging auch ohne mich schief 🤣.

Für mich spielen so Sachen wie alter oder Wohnort weniger eine Rolle bei einer Freundin plus .
Bzw ob die Dame die so gut passt .
Der Witz an der Sache das Konzept hat mir ein Mädel beigebracht war nichtmal ihr Typ nur eben ein toller Freund .
"Hast du Bock"
War nicht auf Bier bezogen von ihr hab ich dann wohlwollend bemerkt .
Da hab ich sie schon 2 Mal ohne Hintergedanken über ein WE besucht .

Also nochmal ich bin Recht offen aber nur wenn die Unterhaltung stimmt macht das plus auch Sinn und Spaß .

Und Achtung nicht verlieben 😅
Geschrieben

Für mich ist das nichts halbes und nichts ganzes . Ich muss eine Person schon lange und gut kennen,  um zu sagen das diese Person ein Freund für mich ist . Mit Freunden habe ich keinen Sex , möchte ich nicht 🤷‍♀️Eine Freundschaft suche ich auch nicht , sondern findet sich einfach. 

Ich habe den Eindruck das hier oft eher der Fickfreund gesucht wird , ohne viel drumrum , anrufen und ficken. Die Suche nach einer F+ hört sich natürlich besser an 😉

 

Geschrieben
Es gibt nicht die FPlus-Formel. Jede ist anders. In meiner FPlus bin ich der Bonusmensch. Und bin es gern.
×
×
  • Neu erstellen...