Jump to content

Freundschaft plus


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber das muss auch kein Außenstehender für Gut heißen oder verstehen

Ich bin mit Dir da absolut konform. Ich verstehe das exakt und wir handeln auch genau so. Gut geschrieben!

vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Für mich bedeutet das ein Gefühl der Verbundenheit, eins zu sein, den Partner schon vermissen wenn er das Haus verlässt und das ohne ihn dabei einzuschränken

Nicht ohne ihn leben zu wollen und das ohne sich dabei selber aufzugeben

Die Schmetterlinge auch nach 20 Jahren noch zu spüren wenn dich in den Arm nimmt

Wie andere Liebe beschreiben ist mir gänzlich egal, dieses Gefühl soll jederr so beschreiben wie er/sie es halt empfindet

Perfekt geschrieben!

vor 4 Stunden, schrieb AssAlmighty:

Ich mag einfach die Bezeichnung nicht.. Freunde fickt man nicht 🤷🏻‍♀️

Warum nicht? Sind neben guten Freunden immer auch noch Mann und Frau mit Lust manchmal ... also, warum nicht? Nur weil die Gesellschaft das nicht mag? Oder weil man nur in irgendwelchen Klischees zusammen sein darf?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Teddy8735:

Und Welche Vorraussetzungen wären dafür nötig?

Der Mann muss mir gefallen 

morituritesalutant
Geschrieben

für mich zurzeit die bevorzugte beziehungsform, denn eine klassische beziehung passt im moment nicht und "nur" sex ist mir zu wenig.

Geschrieben

Freundschaftliches Plus.

Also freundschaftliches Vögeln, ich mag es.

Es fängt mit dem Plus an und wenn das passt wird/ ist es entspannt freundschaftlich unkompliziert und frei von Schauspiel und Verbiegungen, weil man sich viel eher dem Anderen zeigt und nicht zwingend eine Beziehungstauglichkeit vorspielen möchte.

Die Freundschaft entwickelt sich also über oder durch das Vögeln, nicht umgekehrt. Also zumindest dann, wenn man Freundschaft Plus 'sucht'.

Natürlich passiert es auch durchaus bei länger bestehender Freundschaft, aber ich denke, das ist nicht deine Frage.

 

Geschrieben
Freundschaft + ist einfach super. Ich hatte sehr lange eine und mit der Dame bin ich immer noch befreundet obwohl sie jetzt einen festen Partner hat. Der Partner weis darüber bescheid.
Geschrieben
Freundschaft + für nebenbei ist doch etwas schönes....
Geschrieben
Da ich dieses Thema eröffnet habe wie wäre denn die reaktion wenn man eine gruppe macht für leute die an F+ interessiert sind um vlt gleichgesinnte leichter zu finden?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb AssAlmighty:

Bin ich weiter oben schon drauf eingegangen. Ich sehe Freunde einfach nicht als sexuelle Partner an.. warum sollte ich mit jemanden Sex haben wollen bei dem ich keine Lust auf Sex habe?

Du hast vielleicht keine Lust - aber andere haben sie vielleicht?

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Du hast vielleicht keine Lust - aber andere haben sie vielleicht?

Dann sollen die doch Vögeln, das ist mir doch Lachs.. kann doch jeder machen was er für richtig hält 😂 Habe doch nie gesagt dass man das nicht darf 🤷🏻‍♀️ Ich spreche von mir, nicht von anderen.. was interessiert mich was andere machen oder nicht 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AssAlmighty:

Dann sollen die doch Vögeln, das ist mir doch Lachs.. kann doch jeder machen was er für richtig hält 😂 Habe doch nie gesagt dass man das nicht darf 🤷🏻‍♀️ Ich spreche von mir, nicht von anderen.. was interessiert mich was andere machen oder nicht 😅

Naja, Hauptsache man hat was dazu geschrieben, gell?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb AssAlmighty:

Keine Ahnung warum du dich offensichtlich durch meine Aussagen angegriffen fühlst, aber wenn man andere Ansichten und Meinungen nicht akzeptieren kann, dann sollte man sich von Diskussionen fern halten 😂 Schönen Sonntag noch ✌🏽

Stimme ich zu ich habe das thema nicht aufgemacht damit sich leute gegenseitig angreifen sondern damit jeder zu dem thema seine meinung sagen kann und das sollte man akzeptieren.

Geschrieben
Am 25.3.2023 at 00:29, schrieb Spicy_:

Funktioniert seit fast 7 Jahren 👍

Bei mir mit einer anderen Dame seit 24 Jahren - und immer noch schön, wenn man sich begegnet. Echte Freundschaft, und ab und zu haben wir natürlich auch Sex, wenn uns die Lust überkommt. Dennoch ist es in erster Linie eine Freundschaft. Und sie wohnt nur eine halbe Stunde von mir entfernt und ist in einer Partnerschaft mit einem anderen Mann (der unsere Ab-und-zu-Techteleien auch akzeptiert).Verstehe nicht, warum andere damit Stress haben...

vor 4 Stunden, schrieb AssAlmighty:

Keine Ahnung warum du dich offensichtlich durch meine Aussagen angegriffen fühlst, aber wenn man andere Ansichten und Meinungen nicht akzeptieren kann, dann sollte man sich von Diskussionen fern halten 😂 Schönen Sonntag noch ✌🏽

Naja, das ging ja von Dir aus gegen mich - also bleib ruhig, Brauner...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das ist eindeutig falsch.

Weder bei Affäre, noch bei F + muss zwingend einer gebunden bzw. verheiratet sein!

Affäre kann auch ein (meist heimliches) Techtelmechtes von 2 Singles genannt werden.

F + neben einer Ehe ist eher selten, außer, die Ehe ist offen.

Das war auch nur MEINE Meinung dazu. Es besteht auch keine Verpflichtung, dass beide gebunden oder verbunden sind.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Du hast vielleicht keine Lust - aber andere haben sie vielleicht?

Mag ja alles sein. Aber warum sollte sie nicht für sich, sondern für andere sprechen? Gibt es dazu einen konkreten Grund? Ich jedenfalls sehe keinen.

 

Geschrieben
Fänd ich wünschenswert, scheint aber unmöglich zu finden zu sein!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sie95D:
Fänd ich wünschenswert, scheint aber unmöglich zu finden zu sein!

Es ist schwer aber nich unmöglich gerade hier schreiben manche positiv drüber

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teddy8735:

Es ist schwer aber nich unmöglich gerade hier schreiben manche positiv drüber

Deswegen schrieb ich "SCHEINT unmöglich". Und Allen die finden, was sie suchen, sei's gegönnt :)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sie95D:

Deswegen schrieb ich "SCHEINT unmöglich". Und Allen die finden, was sie suchen, sei's gegönnt :)

Ah sry da hab ich das scheint überlesen, bin ich deiner meinung aber mir gehts wie dir glück hab ich auch nicht🙂

×
×
  • Neu erstellen...