Jump to content

Freundschaft plus


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Teddy8735:

Und Welche Vorraussetzungen wären dafür nötig?

Eine gewisse Attraktivität, gleiche sexuelle Vorlieben, gemeinsame Hobbys und Interessen

Geschrieben
In erster Linie ne Freundschaft und da knackts in der Regel schon ;)
Geschrieben
Aus meiner Sicht ist F+, man versteht sich gut, hat gemeinsame sexuelle Vorlieben, will sich aber nicht binden oder man weiß, dass eine feste Beziehung mit der Person nicht funktionieren würde.
Und wenn das für beide okay ist, dann ist das super.
Geschrieben
F+ ist meist eine Auslegungssache, die zu oft unterschiedlich verstanden wird. Daher kommt das für mich so nicht in Frage. Ich definiere eine Beziehung immer monogam, denn nur so möchte ich es. Wie die weitere Konstellation ist, das ist bei mir variabel (Wochenendebeziehung, gemeinsame Wohnung, getrennte Wohnung aber tägliches treffen....).
Eine Beziehung sollte bei mir gleichzeitig eine Freundschaft sein. Eine Freundschaft ist bei mir aber nie eine Beziehung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Ja ist mir bekannt. Ich habe viele platonische Freunde. Aber es gab und gibt lange Freundschaften die dann ein + dazu bekamen.

Das ist jetzt verständlicher formuliert.

Geschrieben
Eine F+ als Fickbekanntschaft in wohlklingender Verpackung zu sehen, stößt mir immer wieder sauer auf. Das kann natürlich jeder sehen, wie er/sie es sehen will. Für mich ist es eine
Beziehungsform für Menschen, die nicht
heiraten wollen, oder bereits verheiratet sind und keine Affäre haben wollen, die/der häufig wechselnde Sexualpartner hat. Manche denken natürlich ein wenig anders und denken sich, au fein, da kann ich ja mehrere F+ parallel haben. Das ist ebenfalls nicht meine Interpretation.
Ich darf das mit meiner Freundin
besprechen, wie wir es leben wollen. Für mich ist Freundschaft, genauso wie Ehe Vertrauenssache. Wenn es nur ums vögeln ginge, wäre es egal. Dann
ist es für mich allerdings keine Freundschaft.
Geschrieben
Vorraussetzung für eine Freundschaft plus wäre für mich das ich zuerst mal wisse sollte was eine Freundschaft plus is.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Vorraussetzung für eine Freundschaft plus wäre für mich das ich zuerst mal wisse sollte was eine Freundschaft plus is.

Das ist doch nicht so schwer

Man hat eine Freundschaft zu einem oder mehreren Menschen, man hat vertrauen zueinander, man  ist sich

sehr sympathisch, man mag sich halt sehr gerne, man teilt gemeinsame Hobbys und hat gemeinsame  Interessen

Und zusätzlich hat man mit diesem oder diesen Menschen auch Sex, das kann alles sehr unkompliziert sein, wenn denn zuvor

alles abgesprochen ist

Geschrieben
In meinem Freundeskreis ist niemand mit dem ich vögeln würde. Dort würde ich nie wildern. Von daher stellt sich mir diese Frage gar nicht.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Teddy8735:

Ich finde unterschiedliche ansichten zu dem thema wirklich gut, meine meinung dazu ist ich geb dir recht aber denkst du nicht das es auch menschen gibt die wirklich sich dabei auch um die freundschaft kümmen sie pflegen und das plus doch eher die zugabe ist?

Das ganz bestimmt. Aber nach Freundschaft sucht man nicht, die findet einen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

In meinem Freundeskreis ist niemand mit dem ich vögeln würde. Dort würde ich nie wildern. Von daher stellt sich mir diese Frage gar nicht.

Ich denke mal das es dazu auch unterschiedlicher Freundeskreise bedarf ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Das ganz bestimmt. Aber nach Freundschaft sucht man nicht, die findet einen. 

Da geb ich dir auch gern recht seh ich auch so, ich muss zugeben ich habe soviele freiheiten und würde gern nochwas erleben ich bin aber nicht der typ der plump frauen anspricht aber sich finden zu lassen kann schnell in frust enden da sprech ich ais erfahrung.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist doch nicht so schwer

Man hat eine Freundschaft zu einem oder mehreren Menschen, man hat vertrauen zueinander, man  ist sich

sehr sympathisch, man mag sich halt sehr gerne, man teilt gemeinsame Hobbys und hat gemeinsame  Interessen

Und zusätzlich hat man mit diesem oder diesen Menschen auch Sex, das kann alles sehr unkompliziert sein, wenn denn zuvor

alles abgesprochen ist

Des liest sich für mich nach parallelen Beziehungen oder,im Einzelfall,nach einer Beziehung. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und zusätzlich hat man mit diesem oder diesen Menschen auch Sex, das kann alles sehr unkompliziert sein, wenn denn zuvor

alles abgesprochen ist

Gefühle kann niemand voraussehen oder absprechen. In einer guten Freundschaft entstehen aber immer tiefe Gefühle, sonst wäre es nur eine Bekanntschaft und keine Freundschaft. Also ist das unkomplizierte auch meist keine wirkliche Freundschaft, sondern nur eine banale Bekanntschaft. In den heutigen Zeiten wird der Begriff Freundschaft echt in den Dreck gezogen. Da einen vorgegaukelt wird, das die Menschen auf Facebook und Co tatsächlich Freunde wären.... Ich bin der Meinung, dass das auf lange Sicht nicht funktioniert oder es immer kompliziert wird. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MrsGrinch:

In meinem Freundeskreis ist niemand mit dem ich vögeln würde. Dort würde ich nie wildern. Von daher stellt sich mir diese Frage gar nicht.

Was hat mit Sex im Freundeskreis mit Wildern zu tun? Erschießt Du die nach dem Vögeln?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Des liest sich für mich nach parallelen Beziehungen oder,im Einzelfall,nach einer Beziehung. 

Bei mir gehört zu einer Beziehung Liebe, aber wenn das bei dir ohne funktioniert ist das ja ok

Geschrieben
Ich suche hier nur nach F+. ONS sind nichts für mich. Hallo rein raus tschüss ist mir dann auch zu oberflächlich. Ich kann mir Sex nur mit einer Person vorstellen die ich kenne und bei der eine gewisse Sympathie besteht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

 Da einen vorgegaukelt wird, das die Menschen auf Facebook und Co tatsächlich Freunde wären....

Daher bin ich auf keinem dieser Portale aktiv und mir sind eine handvoll wirklicher Freunde viel, viel lieber als tausende Freunde die

ich im Net habe

Und was die lange Zeit angeht wo es funktioniert oder nicht, wir sind mittlerweile 6 Jahre eine kleine Truppe die sich als Freunde Plus verstehen

Wir sehen uns auch nicht um Sex miteinander zu haben, wir gehen zusammen in die Sauna, zum Essen, wir fahren mit den Booten raus, grillen

zusammen oder gehen gemeinsam zum Sport, Sex ergibt sich eben, das müssen wir nicht planen

Aber das muss auch kein Außenstehender für Gut heißen oder verstehen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei mir gehört zu einer Beziehung Liebe, aber wenn das bei dir ohne funktioniert ist das ja ok

Vertrauen zueinander,sympahtisch sein,man mag sich  s e h r  gerne,teilt gemeinsame Hobbys und Interessen.Wenn des noch keine Liebe is,kann nich mehr dazu fehle,finde ich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JokerMannheim66:

Vertrauen zueinander,sympahtisch sein,man mag sich  s e h r  gerne,teilt gemeinsame Hobbys und Interessen.Wenn des noch keine Liebe is,kann nich mehr dazu fehle,finde ich.

Hast du in deinem Leben schon einmal richtig geliebt?

Aber ist auch egal, jeder soll sein Leben und auch seine Sexualität aus ausleben wie er/sie kann und möchte

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Hast du in deinem Leben schon einmal richtig geliebt?

Aber ist auch egal, jeder soll sein Leben und auch seine Sexualität aus ausleben wie er/sie kann und möchte

Damit wäre wir bei der nächste Frage,was is Liebe?Möglich das sich meine Fragen bescheuert lese,jedoch habe ich hier im Lauf der Zeit so viele verschiedene Definitionen für Begriffe gelese,das ich nich mehr automatisch von mir aus gehe wenn ich mit jemandem von hier schreibe.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Diablo1956:

Was macht F+ aus?

Es ist eine beziehungsartige Freundschaft mit der Option, weiterhin mit anderen zu ficken, so die Lust darauf vorhanden ist. Jeder der Beteiligten kann tun und lassen was er will.  

 

Da hast recht hätte auch Lust auf Freundschaft +

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Was hat mit Sex im Freundeskreis mit Wildern zu tun? Erschießt Du die nach dem Vögeln?

Es gibt ja nichtmal jemanden, den ich ansatzweise interessant finde. 
Normalerweise schiesse ich nur ab und nicht er. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Es gibt ja nichtmal jemanden, den ich ansatzweise interessant finde. 
Normalerweise schiesse ich nur ab und nicht er. 

Smile ...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Daher bin ich auf keinem dieser Portale aktiv und mir sind eine handvoll wirklicher Freunde viel, viel lieber als tausende Freunde die

ich im Net habe

Und was die lange Zeit angeht wo es funktioniert oder nicht, wir sind mittlerweile 6 Jahre eine kleine Truppe die sich als Freunde Plus verstehen

Wir sehen uns auch nicht um Sex miteinander zu haben, wir gehen zusammen in die Sauna, zum Essen, wir fahren mit den Booten raus, grillen

zusammen oder gehen gemeinsam zum Sport, Sex ergibt sich eben, das müssen wir nicht planen

Aber das muss auch kein Außenstehender für Gut heißen oder verstehen

Wenn das so klappt, dann ist ja alles gut. Aber ich denke, das so eine Konstellation doch eher die Ausnahme ist. Was hier gesucht wird, hat mit Freundschaft rein gar nichts zu tun. Das meinte ich damit. Ich für meinen Teil, würde das gar nicht erst zulassen. Denn dafür wäre mir die Freundschaft zu kostbar. Aber ich würde es nie bei anderen verurteilen. 

×
×
  • Neu erstellen...