Jump to content

Welche Art von Bildern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey liebe Poppen-Gemeinde 😈

Nachdem ich mich gerne inspirieren lasse & das bestimmt vielen hier helfen wird: Auf welche Art von Bildern im Profil steht ihr und lasst euch dadurch inspirieren um jemanden zu kontaktieren? Was ist euch wichtig?

Schönen Abend 🌙🌙🌙
Geschrieben
Ich fand ein freches LĂ€cheln immer sehr interessant 👌
ZauberLangschwert
Geschrieben
Körperbau [muss ja nicht mal nackig sein] und wenn möglich auch das Gesicht der Dame!^^
Geschrieben

PrÀsentiere dich wie du es möchtest und nicht wie andere es wollen!

Verstellen bringt nix!

Geschrieben
Eine gewisse NatĂŒrlichkeit, gepflegtes Äußeres, ein aufgerĂ€umter Hintergrund, lieber eine Halbtotale als irgendwelche Macroaufnahmen, 3 gute, unterschiedliche Bilder anstatt 20 Perspektivwiederholungen.
Geschrieben
Alles außer Tiere, Alkohol und Zigaretten. Authentisch und möglichst nett bekleidet.
Geschrieben
Als Fotograf... Ein Gesicht kann mehr sagen als ein Körper... Ein kleines Detail mehr als pure Nacktheit... Das richtige Licht, mehr als das beste Neklischė...
Geschrieben
Ich mag Gesichtsbilder, die nicht zu nahe aufgenommen sind. Wenn keck gelÀchelt wird, weckt es "manchmal" meine Neugier.
Geschrieben
Von Profilbild. Gesicht. Sogar Landschaftsfotografie. Was NatĂŒrliches. Nicht von kopflosen MĂ€nneroberkörpern und Pofotos. Am liebsten im Bad. Weil Single, damit die Partnerin nichts mitbekommt. Der Rest ist eh FSK 18. Den erspare ich mir sowie
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DarkMatter77:

Als Fotograf... Ein Gesicht kann mehr sagen als ein Körper... Ein kleines Detail mehr als pure Nacktheit... Das richtige Licht, mehr als das beste Neklischė...

Ich stimme dir zu tausend Prozent zu (die gelernte Fotolaborantin in mir nickt alles zufrieden lÀchelnd ab)

 

Halfakt in Sepia ist fĂŒr mich immer noch das tollste, was es gibt. Pure Nacktheit dagegen ist fĂŒr mich eher langweilig 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TrolloPilz:

Ich stimme dir zu tausend Prozent zu (die gelernte Fotolaborantin in mir nickt alles zufrieden lÀchelnd ab)

 

Halfakt in Sepia ist fĂŒr mich immer noch das tollste, was es gibt. Pure Nacktheit dagegen ist fĂŒr mich eher langweilig 

Purer Nacktheit fehlt es an Erotik... Erotik macht aus was man NICHT sieht... Das was Fantasie weckt...

Schwarz weiß dafĂŒr immer gut ..

Wasser auf der Haut, ein Detail das ich persönlich mag.

Dem simd aber fast keine Grenzen gesetzt... Meist nur die eine... Ab nem Gewissen Punkt wird's schwierig mit Handy und Co... Aber du willst ja keine Pics fĂŒr Print machen... Von daher...

Geschrieben
Ich mag so ein bisschen was erahnen können. Wasser auf der Haut, teilweise bekleidet.. sowas eben. Frontale Muschis, BrĂŒste oder sonstwas ist naja, das dann gern in real aber doch nicht hier.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DarkMatter77:

Purer Nacktheit fehlt es an Erotik... Erotik macht aus was man NICHT sieht... Das was Fantasie weckt...

Schwarz weiß dafĂŒr immer gut ..

Wasser auf der Haut, ein Detail das ich persönlich mag.

Dem simd aber fast keine Grenzen gesetzt... Meist nur die eine... Ab nem Gewissen Punkt wird's schwierig mit Handy und Co... Aber du willst ja keine Pics fĂŒr Print machen... Von daher...

Geprintete Bilder sind ja auch so RaritÀten mittlerweile.

Ich hab noch analog gelernt (musste das erste Jahr der Fotografen mitmachen). DAS war noch tolle Fotografie! Und was der Fotograf nicht konnte, hab ich im Labor dann gemacht. Herrlich gewesen!!

Toller Beruf!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Das Profilbild von @Performer41 finde ich ist Erotik pur!!!

Sowas sehe ich unheimlich gern! 😍

Mag sowas auch. Da hast du völlig recht 

Geschrieben
Also, ich persönlich mag ja Bilder mit einem Hund drauf, ansonsten geht bei mir garnichts.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Sowas sehe ich unheimlich gern

Kommt aber auch darauf an, wer in dem Hemd steckt... 🙄

Geschrieben

Das schönste Bild ist fĂŒr mich ein ausgefĂŒlltes Profil, wo man mit eigenen Worten etwas verfasst hat.😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Junkfood26:

Also, ich persönlich mag ja Bilder mit einem Hund drauf, ansonsten geht bei mir garnichts.

Hast recht. Somit ist alles gesagt, Thread kann geschlossen werden.

Wer keinen Hund binnen der nÀchsten 48 Stunden am Profil hat, wird gelöscht.

So einfach isses. Ende😃😃

Reinrassig ist dann lebenslang vip-zugang kostenlos oder?

 

Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Kommt aber auch darauf an, wer in dem Hemd steckt... 🙄

Jaaaaa und nein...

NatĂŒrlich kann ein weißes, offenes Hemd auch nicht soooo schön sein.

Aber ich hab ja das perfekte "Innenleben" verlinkt. 

Mal ehrlich, sein Bild ist schön einfach unglaublich sexy đŸ„°đŸ˜ schau ich super gern an!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TrolloPilz:

Hast recht. Somit ist alles gesagt, Thread kann geschlossen werden.

Wer keinen Hund binnen der nÀchsten 48 Stunden am Profil hat, wird gelöscht.

So einfach isses. Ende😃😃

Reinrassig ist dann lebenslang vip-zugang kostenlos oder?

 

Jaaaaa und nein...

NatĂŒrlich kann ein weißes, offenes Hemd auch nicht soooo schön sein.

Aber ich hab ja das perfekte "Innenleben" verlinkt. 

Mal ehrlich, sein Bild ist schön einfach unglaublich sexy đŸ„°đŸ˜ schau ich super gern an!

Jetzt musste ich wieder auf sein Profil. 😂 hast immernoch recht. 
mit Hund im Bild könnte ich dienen.. aber dann treffen wir uns auch alle zum gassi und so?! 😏 kommen wenigstens die Hunde zum spielen, das ist doch auch was. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb All_iNeed:

Jetzt musste ich wieder auf sein Profil. 😂 hast immernoch recht. 
mit Hund im Bild könnte ich dienen.. aber dann treffen wir uns auch alle zum gassi und so?! 😏 kommen wenigstens die Hunde zum spielen, das ist doch auch was. 

Sexy Typ. Wenn der das alles ließt, kriegt er nen Höhenflug und ich flieg von seiner Freundesliste 🙈🙈🙈

 

OK ich bin dabei! Muss mir nur dann einen Hund leihen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sebastian__xx:

Auf welche Art von Bildern im Profil steht ihr


Du meinst, damit keine Unstimmigkeiten entstehen! 😎

Geschrieben

Hmmm, Die 2 sind wirklich sĂŒss. Aber welche von ihnen macht jetzt das Rennen. đŸ„°â˜ș 

×
×
  • Neu erstellen...