Jump to content

Welche Art von Bildern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mich nie so ablichen wie man(n) es von mir erwartet

Ich stelle Bilder ein die mir gefallen, die mich zeigen wie ich bin

Ich erfülle sehr ungerne Vorgaben oder Erwartungen mir fremder Menschen ;)

Geschrieben
Ach eigentlich kann das jeder machen wie er möchte .....ich verstehe nur die nicht, die aussehen wie Fahndungsfotos der Polizei 🫣
Geschrieben

Da achte ich gar nicht so drauf. Es gibt ja auch Leute ganz ohne Foto. Die man auch toll findet. Die einem nach langem hin und her schreiben erst ein Foto von sich zeigen. Ich achte mehr auf das was sie hier so von sich geben. Da merkt man auch schon ein wenig, ob man den Menschen interessant findet. Es gibt ja auch das LIEBE AUF DEN 2.BLICK..

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sebastian__xx:

Hey liebe Poppen-Gemeinde 😈

Nachdem ich mich gerne inspirieren lasse & das bestimmt vielen hier helfen wird: Auf welche Art von Bildern im Profil steht ihr und lasst euch dadurch inspirieren um jemanden zu kontaktieren? Was ist euch wichtig?

Schönen Abend 🌙🌙🌙

in copy. Das jedesmal zu tippen ist mir zu blöde 

Screenshot_20230324_095229_Samsung Internet.jpg

Geschrieben
Unterschiedlich. Ich muss aber sagen, weniger ist oft mehr. Nacktbilder oder Blanke Intimzonen sind jetzt nicht so mein Fall. Ich mag Bilder wo man weniger sieht, die die Fantasie anregen und danach schreien mehr zu entdecken.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DarkMatter77:

Purer Nacktheit fehlt es an Erotik... Erotik macht aus was man NICHT sieht... Das was Fantasie weckt...

Das verstehen hier leider so einige nicht :***ful:

aber andererseits benötigen viele das ja auch gar nicht, daher passt es ja dann doch wieder :jumping:

Geschrieben
Du brauchst keine Inspiration -Deine Bilder sind doch top 😌👌🏻
×
×
  • Neu erstellen...