Jump to content

Welche Art von Bildern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf ganz normale und ohne Filter allerdings nir von Frauen Männerbilder interessieren mich 0
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Junkfood26:

Hmmm, Die 2 sind wirklich süss. Aber welche von ihnen macht jetzt das Rennen. 🥰☺ 

Die Hunde? 🤣 Beide, immer beide, schaffen wir zusammen  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb All_iNeed:

Die Hunde? 🤣 Beide, immer beide, schaffen wir zusammen  

🤣 aber Wenn das nix wird, gehen die Hunde ins Kloster🤣

Geschrieben
ein normales ganzkörper Bild mit gepflegtem Äußeren und Kleidung ist schon mein Favorit
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Aber ich hab ja das perfekte "Innenleben" verlinkt

Nützt dem TE aber in Bezug auf die Frage herzlich wenig, wenn er ein anderes Innenleben präsentiert... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Nützt dem TE aber in Bezug auf die Frage herzlich wenig, wenn er ein anderes Innenleben präsentiert... 🤷🏻‍♂️

Jetzt sei doch nicht so.

Wir wurden nach unserer Meinung gefragt und ich hab meine gesagt.

Ich mag z.b. auch sehr gerne Brustwarzen. Steh ich voll drauf, geschlechtunabhängig! Deswegen muss doch aber nicht jeder ein Bild seiner Brust drin haben. Wobei... Warte... 

...

...

Ne, wäre eine totale Reizüberflutung für mich, demnach bitte nicht!!!!

 

Geschrieben
Packt eure ärsche, titten, Würmchen, von oben fotografierten Beine ein und wischt euch das duckface ausm Gesicht..das wäre schonmal ein guter anfang..
Ich will sowas bei interesse selber auspacken und nicht schon vorher präsentiert bekommen. Bei sexarbeiterinnen kann ich es ja noch nachvollziehen..aus werbezwecken..aber sonst..
Es gibt viele gute Möglichkeiten durch ein bild etwas über Lifestyle, Mode, interessen, Karakter etc. Zu erzählen
Geschrieben
Jedenfalls keine Bilder wo die Kamera schon fast in der Körperöffnung steckt,absolut abstoßend
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb sebastian__xx:

lasst euch dadurch inspirieren um jemanden zu kontaktieren? Was ist euch wichtig?

Ich habe schon ein paar Herren hier kontaktiert, aber noch nie aufgrund von Bildern. Hat er Schwanzbilder öffentlich, bin ich raus. Aber auch bei Nacktbildern bin ich nicht interessiert. Ich liebe Fotografie, Bilder sollten etwas über den Menschen und seine Interessen aussagen. Nacktbilder sagen mir NUR, dass er sich darauf reduziert. Das ist mir zu langweilig. Urlaubsbilder, Bilder vom Hobby usw. zeigen viel mehr über die Person. 

 

K1600__MG_8632.JPG

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Achte Vorzugsweise auf Augen. Inspiration dadurch jemandem anzuschreiben kommt dadurch aber nicht. Bin Bescheiden,der Knochen kommt auch nicht zum Hund ✌️
Geschrieben
Ich finde eine gute Mischung aus Gesicht und Körper Bildern sowie aus Landschaftsbildern immer richtig gut. Nackte Tatsachen sind auch sehr schön, nur dürfen sie nicht zu plump daher kommen und sollten einen gewissen Spielraum für seine Fantasie geben.
Geschrieben
Im Idealfall natürlich Bilder auf denen zu erkennen ist, mit wem man es zu tun hat. Nur schöne Bilder nützen aber nix, wenn der Profiltext nicht vorhanden ist oder nur die üblichen Phrasen enthält.
Ich verstehe jeden, der hier kein Gesichtsbild einstellt. Um so wichtiger ist ein interessantes Profil. Bilder sind bei gegenseitigem Interesse schnell getauscht.
Profile mit Pimmelparade -Fotos sind für mich völlig uninteressant.
Geschrieben
Ich stehe auf gut gemachte Bilder an denen man sieht, dass dem Profilinhaber etwas daran liegt, hier zu sein. Ich finde, man sieht schon auch an Bildern ob da ein Mensch ist, der sich Gedanken macht oder eher nicht. Was ich ganz furchtbar finde sind Unterhosenbeulen, Duckface von Männern, unscharfe und verkritzelte Bilder und seit einer Weile echt ätzend: Smileys. Zeig was, was du zeigen willst oder lass es eben. Aber etwas zeigen und dann mit Smileys und Kritzeleien unkenntlich machen ist einfach nur bescheuert. Als Betrachter möchte man doch gerne das eingestellte Bild komplett sehen können und nicht nur die Ränder.
Geschrieben
Ich brauche keine Fotos ein Aussage kräftiger Profiltext reicht, falls ich mal wieder suchen sollte.
Geschrieben

Ein freundliches Lächeln ist immer noch am besten, was ich gar nicht mag sind Leute die auf ihren Fotos gucken wie sieben Tage Regenwetter,oder als ob sie gleich jemanden beißen wollen.

Geschrieben
Bei Frauen sehe ich am liebsten ein nettes Gesichtsbild und ein bekleidetes Ganzkörperbild, verstehe aber, wenn sie anonym bleiben wollen und nur hübsche Busen, oder Dessous zeigen.🩱👙👠
Bei Männern finde ich sehr haarige, pickelige Ärsche in leicht nach vorn gebückter Haltung in Nahaufnahme mit freier Sicht auf Hämorrhoiden extrem Sexy. Auch ein sehr haariger Rücken oder Schmierbauch sind immer ein Hingucker. Wichtig dabei ist, dass das unaufgeräumte Bad oder Kloh im Hintergrund gut zu erkennen ist. 🚽🧻
Geschrieben
Schön finde ich es wenn ein Mann auf dem Bild nicht gleich als Macho rüberkommen will oder sich mit Bierflasche oder Zigarette zeigt...dasgeht gar nicht .Ein sympathisches Lächeln oder ein Vollbodybild ist viel ansprechender
Geschrieben
Loeschi Achte Vorzugsweise auf Augen. Inspiration dadurch jemandem anzuschreiben kommt dadurch aber nicht. Bin Bescheiden,der Knochen kommt auch nicht zum Hund ✌️
Wusste gar nicht, dass Loeschi sich als Knochen sieht ... interessant !
Geschrieben

Ich bin da scheinbar viel einfacher gestrickt als ihr. Wenn es ein attraktiver Mensch ist, kann das wegen mir auch das verschwommene Selfie vorm dreckigen Badezimmerspiegel sein 😂

Geschrieben
Deine sind doch prima 👍
×
×
  • Neu erstellen...