Jump to content

Spontane Lust auf Fremde


MickyBlue84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Käme für mich gar nicht in Frage.
Fakes???? Was bedeutet das in diesem Zusammenhang??? Hinterher feststellen, dass es ein Mann war???
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MickyBlue84:

Ist es ein Phänomen von Männern die Lust zu verspüren spontan mit jemandem völlig Unbekannten ficken zu wollen?

Ich verstehe deine Frage nicht. Könntest du "jemandem völlig Unbekannten" bitte etwas genauer präzisieren? Sind Menschen gemeint, denen du quasi auf der Straße begegnest und welche Blitze der spontanen Lust euch auch immer plötzlich in euer Großhirn einschlagen, so dass ihr daraufhin in der nächsten Ecke verschwindet um zu pimpern? Oder redest du eher grundsätzlich von einer unerfüllten Phantasie von dir, im Ablauf ähnlich wie in der Axe Werbung damals wo der Typ mit eingenebelten Deo in einen Fahrstuhl steigt in dem bereits eine ihm unbekannte Frau zugegen ist und beide dann während der Fahrt des Aufzugs die Kabine poppend zum beben bringen? Ohne nähere Infos von dir, fällt es mir schwer dir eine sinnvolle Antwort zu offerieren.

 

vor 12 Stunden, schrieb MickyBlue84:

Wie geht ihr mit den Risiken vor Fakes [...] um?

Auch hier bitte etwas präziser in deiner Fragestellung, so verstehe ich leider Null was genau du meinst.

 

vor 12 Stunden, schrieb MickyBlue84:

Risiken vor [...] Ansteckungsgefahr [...]?

Wir leben im Zeitalter der Kondome, wurde allerdings bereits sehr oft hier im Thread beantwortet.

 

vor 12 Stunden, schrieb MickyBlue84:

Risiken vor [...] Samenraub [...]?

Wir leben im Zeitalter der Vasektomie und der Kondome.

 

vor 12 Stunden, schrieb MickyBlue84:

Oder bin ich einfach zu vorsichtig?

Vorsicht ist natürlich stets besser als Nachsicht.

 

Aber um es abzukürzen, es gibt tatsächlich eine perfekte Lösung zu deiner Frage nach der Lust auf Sex mit völlig unbekannten Menschen unter Berücksichtigung deiner beschrieben Risiken. Geh' in den Puff (wurde hier allerdings auch schon gesagt, ich weiß).

Geschrieben

Durch Vasektomie fällt Samenraub bei mir schon mal aus.

"Spontane Lust" ist mir in diesem Maße seit mindestens 15 Jahren nicht mehr passiert. Damals bei Baggerseefesten, Festivals, Konzerten, usw... wo die Umgebung und die ausgelassene Stimmung das ihre dazu beitragen. Damals hatte ich immer, weil ich den Fall eines Falles nicht ausschließen konnte, Kondome dabei.

Geschrieben
Spontane Lust vielleicht schon mal, wenn auch selten. ABER nie so spontan, dass ich mein Hirn vergesse. Insoweit scheint tatsächlich ein Unterschied zwischen Mann und Frau zu bestehen. Zwar nicht immer, aber schon recht häufig
Geschrieben

Wann ist man noch völlig Fremd?

Ficken to go ist nicht meins

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sex_and_love:

Spontane Lust auf Fremde... Ich spreche da für mich, und finde es überhaupt nicht schlimm, weiß gar nicht mehr, wie oft ich ausgegangen bin, eine Frau kennengelernt habe, die draußen einen geblasen hat oder ich sie im Auto gefickt habe...

Ja, auf dem Straßenstrich ist das so üblich

Da hockt Mann sich in die Büsche und bekommt einen geblasen, im besten Fall ruscht sie im Auto mal schnell über ihn

Aber damit würde ich hier nicht unbedingt hausieren gehen, ist ja keine große Kunst :clapping:

Geschrieben
Kannst du Kondome? Oder man geht vorher zum Arzt und lässt sich untersuchen gegen Krankheiten? (HIV AIDS) wenn beide gesund sind. Ist alles okay 🆗👍
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, auf dem Straßenstrich ist das so üblich

Da hockt Mann sich in die Büsche und bekommt einen geblasen, im besten Fall ruscht sie im Auto mal schnell über ihn

Aber damit würde ich hier nicht unbedingt hausieren gehen, ist ja keine große Kunst :clapping:

Richtig, keine Kunst, aber das wahre Leben...  

Geschrieben

Sex mit einem Fake, also da würde ich sehr gerne mal zu sehen, denn ich habe nicht die aller geringste Ahnung, wie der vonstatten geht.

Spontan mit jemandem völlig Unbekannten Sex haben wollen? Das kenne ich nicht. Muss ich mir nun Sorgen machen? Ist eine Selbsthilfegruppe sinnvoll für mich?

Geschrieben
Jungs habt ihr denn schon heute(oder diese Woche) hier eine Frau gefragt ob Sie Spontan Lust
hat auf Sex ? War vielleicht die Antwort mit dir nicht oder so ähnlich ? :-)
Geschrieben

 

Ich muss kennen, was ich begehre, es darf nichts Fremdes sein.

Geschrieben
Da ist eine Sache, die ich ausschließlich im Mathematik-Unterricht gemacht habe.
"Die Wurzel aus einer Unbekannten ziehen." 😁
Geschrieben
Ahh Mädels das ihr sowas Mitteilt ist keines falls überraschend.
Ich gehe äher davon aus das @MickyBlue84 vergessen hat zu zuschreiben,
Das die Frau auch in seiner Liga spielt, d.h. locker und aufgeschlossen sowie attraktiv.
Nun Kriterien und Attribute hat die ganz ganz sehr sehr Selten sind.
Geschrieben
Sicher passiert das.
Kommt nur in seltenen Fällen dazu.
Dann ist Gummi absolute oberste Pflicht.
Alles Andere ist nicht nur grob fahrlässig für beide Seiten, sondern geradeheraus dumm.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MickyBlue84:

Ist es ein Phänomen von Männern die Lust zu verspüren spontan mit jemandem völlig Unbekannten ficken zu wollen? Wie geht ihr mit den Risiken vor Fakes, Ansteckungsgefahr, Samenraub etc. um? Oder bin ich einfach zu vorsichtig?

Diese Risiken ergeben sich bei mir nicht. Ich hatte noch nie die Lust verspürt, spontan mit jemandem völlig Unbekannten zu ficken und bin überzeugt, dass sich das auch nicht ändern wird. 

Ansonsten empfehle ich den Aufklärungsunterricht der Mittelstufe noch einmal zu absolvieren. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MickyBlue84:

Ist es ein Phänomen von Männern die Lust zu verspüren spontan mit jemandem völlig Unbekannten ficken zu wollen? Wie geht ihr mit den Risiken vor Fakes, Ansteckungsgefahr, Samenraub etc. um? Oder bin ich einfach zu vorsichtig?

Fraysexuell. Ich erlebe das vermeintlich auf Schwulenplattformen immer wieder. Die "wollen" tw. alle gerne jeden Tag nen neuen Schwanz im Mund haben - die "Neuschwulen" alten Herren in Damenwäsche oder die Bisexuellen natürlich dann in ihrem Hintern - aber de facto sind's Schlappschwänze und die bekommen auch gerade deswegen kaum bis keinen ab.

Geschrieben
Ich hab diese Lust nich eine völlig Unbekannte begatten zu wolle.Will doch lieber etwas Bekanntschaft schließe.
Geschrieben
Bei "Samenraub" musste ich schlucken. 🙈 Was lernt ihr für Frauen kennen?
×
  • Neu erstellen...