Jump to content

Spontane Lust auf Fremde


MickyBlue84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Dame einmal vor Dir steht und Ihr miteinander redet ist sie ja nicht mehr völlig unbekannt. Wenn Du Sie hierüber kennenlernst auch nicht und das ist dann auch nicht spontan. Kommt ein Fake dahergelaufen…. 🤷‍♂️passiert, abhaken. Spontan bedeutet für mich zufälliges Treffen an einer Hotelbar, Disko oder sowas… wird eher selten sein. Den Rest planst Du also schon vorher. Ansteckungsgefahr/Samenraub. Da kann ich mich nur den Vorrednern anschließen, das sollte in Deinem Alter klar sein….. oder lass es halt🤞
Geschrieben
Spontane Lust auf Fremde kenne ich nicht. Ich brauche Sympathie und Anziehung für meine Lust 🤷‍♀️.
Geschrieben

wenn beide die Lust packt, dann ab ins Gebüsch. Wo ist das Problem ? Spontanität geht bei uns leider immer mehr verloren. Alles muss geplant, verordnet, geregelt, getestet, dreimal überdacht und genehmigt sein.

Spontanität ist für mich ein Ausdruck von Lebensfreude. Die habe ich und lasse sie mir auch nicht nehmen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MickyBlue84:

Ist es ein Phänomen von Männern die Lust zu verspüren spontan mit jemandem völlig Unbekannten ficken zu wollen?

Nur bei den chronisch Untervögelten... der Rest hat in der Regel seine fünf Sinne beieinander. 😬

Und Samenraub? Echt jetzt? Hat da jemals in deinem Leben jemand Anstalten gemacht, dich zu berauben? 

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich noch nie und werde ich auch nie haben. Ich habe Ansprüche an den Mann selbst und den Sex, den ich gern hätte. Von daher könnte niemals ein unbekannter in Frage kommen 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Ja, klar, die Likes sind – allein schon dadurch, dass Beiträge unserer überaus geschätzten Mundhöhlen-Kolben-Veredlerin oftmals unbequeme Wahrheiten enthalten – absolut verdient, aber die dahinterliegende Botschaft, wie einfach der tumbe Gattungsspezi ›Mann‹ als ›solcher und jener welche‹ zu beeindrucken, einzunehmen und letztlich ›einzuwickeln‹ ist, behagt mir nicht wirklich! 😏😁

Hier muss ich aber jetzt mal eine Lanze für die Lanzenträger brechen, denn nur wer Tumbheit unterliegt ist tumb. Sich allerdings dem haushoch überlegenen Intellekt von @FellatiaMcSuccle zu unterwerfen, zeugt von Einsicht, Selbsterkenntnis und sozialer Intelligenz. Eine Prädatorin nutzt ihre empathischen Fähigkeiten, um der Beute den Köder zu offerieren den diese gerade am intensivsten begehrt. Das ist eine altbewährte Erfolgsstrategie in der Evolution und daran ist nichts verwerflich.
#
Entscheidend ist aber doch, dass wenn man den Makel der hohen Intelligenz und der weitreichenden Empathie mal beiseite lässt, immer noch ein ganz brauchbares Sahneschnittchen übrig bleibt.

Geschrieben
Wenn ich spontan mit jemandem Sex habe, dann habe ich diese spontan kennengelernt und ist somit nicht mehr völlig unbekannt. Fakes im Reallife, gibt es das? Ansteckungsgefahr gibt es immer. Ich bin nicht ängstlich und ziehe auch kein Ganzkörper Kondom an, aber ohne Kondom kein Sex außerhalb einer monogamen Beziehung. Um Samenraub hab ich mir nie groß Gedanken gemacht. Kondom kommt in den Müll, wer will es da wieder raus holen und sich das dann noch einführen...🤮
Geschrieben
Ob das ein Phänomen von Männern ist, kann ich nicht beurteilen. Ich hatte noch nie Sex mit mir völlig Fremden.
Was macht für Dich einen Fake aus? Kann man den treffen?
Vor Ansteckung kann man sich durch Nutzung eines Kondoms schützen.
Samenraub? Bist Du Boris Becker und treibst es in einem Hotel in der Besenkammer?
Geschrieben

Natürlich ist man ein Schwein, ein Notgeiler, ein Schwanz- oder Mösengesteuerter, wenn man spontan Sex mit einem grade erst kennengelernten Menschen hat! Natürlich!

 

@MickyBlue84 mach dir nicht soviele Gedanken! Man sollte Momente genießen, an Schutz denken und fertig. Und was juckt es dich was andere Menschen darüber denken?!?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Entscheidend ist aber doch, dass wenn man den Makel der hohen Intelligenz und der weitreichenden Empathie mal beiseite lässt, immer noch ein ganz brauchbares Sahneschnittchen übrig bleibt.

Dabei hast du meine Möpse noch gar nicht gesehen. 

Aber um nochmal ernst zu werden, ich kann der holden Weiblichkeit doch eigentlich nur Regungen unterstellen, die ich von mir selbst auch kenne. Und wenn ich die ausspreche, bin ich vielleicht einfach nur ein bisschen zu ehrlich im Bezug auf mich selbst und nicht niederträchtig gegenüber meinen Geschlechtsgenossinnen. 😉 Das will ich auch bitte so verstanden wissen. 

Also, nehmt euch lieber vor mir in Acht! 

Geschrieben
So spontan geht meist gar nicht, egal wo und wie. Wenn es dann doch relativ spontan ist (paar Stunden später) dann ist die Lust schon wieder weg.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Welche Risiken hat man bei Fakes? Ausgefallenen Sex?

AO

Alles Ohne :joy:.

Geschrieben
Mit Fakes hat man ja keinen Sex, wo ist das Risiko?
Gegen STDs hilft Kondom
Gegen Samenraub eine Vasektomie
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Vlt. mal es mit einem Ano oder so probieren? @Stella24

Mal etwas anders als diese ganzen Bösen Fakes hier.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GloomyForester:

Gegen Samenraub eine Vasektomie

oder keinen Sex.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Vlt. mal es mit einem Ano oder so probieren? @Stella24

Mal etwas anders als diese ganzen Bösen Fakes hier.

Ich kenne einen Anno. Geht das auch?

Geschrieben

Ich hatte tatsächlich noch nie Lustgefühle auf einen fremden Mann , damit es oben und unten kribbelt muss ich ihn kennenlernen.  

 

Geschrieben
Bisschen nachdenken vor dem Sex - dann sollte alles okay sein. Und Samenraub? Bin sterilisiert - da kann nichts passieren. Habe dadurch bereits einmal ein Gerichtsverfahren gewonnen, weil ich fälschlicherweise als Vater angegeben wurde von einer Frau, die unbedingt einen Versorger suchte.
Geschrieben
Samenraub ist geil 😂. Kleine Info. Als Samenspender wird dein persönlicher Werdegang zum Samen notiert. Viele fragen. Daran können sich dann Damen ihren Nachwuchs aussuchen. Da ist kein foto dabei. Nur mündliche Fragen. Wer völlig planlos Samen raubt der ist nicht besonders drauf aus das es ein schlaues Kind wird.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

oder keinen Sex.

Oder das eigene Sperma schlucken

×
  • Neu erstellen...