Jump to content

Spontane Lust auf Fremde


MickyBlue84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich glaube, dass es dieses Phänomen auch bei Frauen gibt. 

Aber leider sieht es auch 2023 noch so aus, dass eine Frau, wenn sie es denn macht, immer noch als Schlampe abgestempelt wird. 

Völlig unverständlich, aber das ist vermutlich einer der Gründe, weswegen das eher ein Männerding ist. Männer können es einfach eher rechtfertigen und gelten dann noch als Helden. 

Ich muss nur durch die Stadt gehen und sehe ohne Ende attraktive Frauen, mit denen ich es mir vorstellen könnte. 

Aber so groß ist die Not dann doch nicht. Ich brauche da schon mehr, als nur die Optik. 

Geschrieben
also ich muss auch keine Fremden anspringen....aber wer Spaß dran hat....ist nicht mein Problem
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MickyBlue84:

Ist es ein Phänomen von Männern die Lust zu verspüren spontan mit jemandem völlig Unbekannten ficken zu wollen? Wie geht ihr mit den Risiken vor Fakes, Ansteckungsgefahr, Samenraub etc. um? Oder bin ich einfach zu vorsichtig?

Da hilft nur ein Ganzkörper Kondom!

vor 13 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich muss nur durch die Stadt gehen und sehe ohne Ende attraktive Frauen, mit denen ich es mir vorstellen könnte. 

Ich glaube dieses Phänomen gibt es bei Frauen nicht, die denken eher "was glotzt das Zipfel Gesicht denn so blöd "

Geschrieben
Also ich bin augenscheinlich anatomisch ein Mann, aber verspürt habe ich sowas in den letzten 30 Jahren noch nicht. Aber wenn das so ist, einfach immer 'n Gummi dabei haben. Dann wird das schon.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb govinda777:

was glotzt das Zipfel Gesicht denn so blöd

:clapping:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb govinda777:

Da hilft nur ein Ganzkörper Kondom!

Ich glaube dieses Phänomen gibt es bei Frauen nicht, die denken eher "was glotzt das Zipfel Gesicht denn so blöd "

Ansteckungsgefahr und Samenraub habe ich aussen vor gelassen, dafür gibt es Kondome. Das die bei Sex mit vollkommen Fremden selbstverständlich sind, ist klar. 

Stimmt, kann ich nachvollziehen. Wäre ich eine Frau, würden mir sabbernde Männer auch auf den Nerv gehen und schon deshalb ist das Thema durch. 

Trotzdem denke ich, dass sich Männlein und Weiblein gar nicht so sehr unterscheiden. 

 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dabei hast du meine Möpse noch gar nicht gesehen. 

Aber um nochmal ernst zu werden, ich kann der holden Weiblichkeit doch eigentlich nur Regungen unterstellen, die ich von mir selbst auch kenne. Und wenn ich die ausspreche, bin ich vielleicht einfach nur ein bisschen zu ehrlich im Bezug auf mich selbst und nicht niederträchtig gegenüber meinen Geschlechtsgenossinnen. 😉 Das will ich auch bitte so verstanden wissen. 

Also, nehmt euch lieber vor mir in Acht! 

Um mal ganz kurz ernst zu bleiben. Diese niederträchtige Ehrlichkeit ist genau das Alleinstellungsmerkmal nachdem andere Künstler und Autoren jahrzehntelang vergeblich suchen. Dafür bist Du hier bekannt, beliebt, und wahrscheinlich auch sehr verhasst. Das gepaart mit Deinen rhetorischen Fähigkeiten ist eine solide Basis für einen Bestseller. Liste einfach Deine Abenteuer in deiner gewohnt schonungslos offenen Art und Weise, dem Metisstil, auf und du hast gewonnen. Das trifft genau den Frauenpower-Zeitgeist und könnte die neuen Feuchtgebiete für die last generation werden. Auch das Kino braucht einen neuen FSK18 Knaller. Deep Throat wartet seit Jahrzehnten auf Ablösung. So, feddich mit Ernst.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Sex mit einem Fake, also da würde ich sehr gerne mal zu sehen, denn ich habe nicht die aller geringste Ahnung, wie der vonstatten geht.

Spontan mit jemandem völlig Unbekannten Sex haben wollen? Das kenne ich nicht. Muss ich mir nun Sorgen machen? Ist eine Selbsthilfegruppe sinnvoll für mich?

Eher ein Stuhlkreis

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Eher ein Stuhlkreis

Auch der spontan, mit mir völlig Unbekannten? So mutig bin ich doch nicht.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Auch der spontan, mit mir völlig Unbekannten? So mutig bin ich doch nicht.

Ich auch nicht. Wir nehmen nur Bekannte auf.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sensual_soul:

Und die 5% hast du dir schon mal unter den Nagel gerissen? 😀

Welche 5% ?

Ich kann zwar nachvollziehen, dass es einen Reiz hat, mit einer völlig Fremden spontan Sex zu haben. Aber ich persönlich brauche da schon ein bisschen mehr: Etwas Sympathie und ein gutes Gespräch als Minimum.

Okay, ich hatte hier auch schon reine Sex-Dates, dachte aber nicht, dass das gemeint war. Inzwischen reizt mich das aber nicht mehr so, da sollte doch zumindest eine Sympathie beim Schreiben entstehen. Ich hatte jetzt mehr an Parkplatzsex oder Dark room oder so was gedacht. Und das ist nicht so mein Fall.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MickyBlue84:

Ist es ein Phänomen von Männern die Lust zu verspüren spontan mit jemandem völlig Unbekannten ficken zu wollen? Wie geht ihr mit den Risiken vor Fakes, Ansteckungsgefahr, Samenraub etc. um? Oder bin ich einfach zu vorsichtig?

warum wird das nur den männern angedichtet? es gehören immer zwei dazu? oder irre ich mich??

Geschrieben

Wie funktioniert denn Samenraub? Wird man überfallen mit vorgehaltener Pistole? 

Hosen runter Hände hoch...los her mit ihren Samen...

Ja wie denn..hab doch die Hände hoch...da muss dann wohl der Samenräuber selber ran...

Ficken mit Fremden...pfui...😬

Geschrieben

Schon länger her mit dem Spontansex - in der sogenannten wilden Phase, so vor 25 - 30 Jahren im Urlaub, beim ausgehen, Disco oder Partys kam es ab und an vor.

Mit der Zeit und umweltlichen gesundheitlichen Einflüssen sind wir vorsichtiger geworden. 

Geschrieben
Spontaner Sex ist geil hat aber nicht mit zu hohem Risiko zu tun. Kondome brauchen keine kennenlernphase.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Wie funktioniert denn Samenraub? Wird man überfallen mit vorgehaltener Pistole? 

Hosen runter Hände hoch...los her mit ihren Samen...

Ja wie denn..hab doch die Hände hoch...da muss dann wohl der Samenräuber selber ran...

Ficken mit Fremden...pfui...😬

Boris Becker, Besenkammer, sie bläst ihm einen, behält es im Mund, schaut daß das Sperma irgendwann und irgendwie in die Vagina kommt, er muß dann Alimente zahlen.

Geschrieben
Wenn man sich kennt nützt manchmal das schönste aussehen auch nichts mehr 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Da gibt es die sogenannten Swinger Clubs. Da lernt man kurz an der Bar jemanden kennen den man sympathisch findet. Geht mit ihm auf die Matte und hat Spaß mit ihr. PS Samen raub? Wenn eine Frau einen Mann einen bläst bis er kommt und das Sperma in den Mund gespritzt bekommt. Oder sie ein Gläschen hin hält.
Geschrieben

Also wenn ich durch die Strassen laufen und geie Frauen sehe die mich sexuell an machen habe ich auch grosse Lust die zu ficken ...😉💪👅 Ist mir schon oft so ergangen und auf die Person mega Lust bekommen ...💥🥵

Geschrieben

Jenachdem in wie weit man sich beherrschen kann. Ein charmanter Dom an den richtigen Körperstellen wie Hals zb 

Geschrieben
Am 23.3.2023 at 09:57, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dabei hast du meine Möpse noch gar nicht gesehen.

 

Da wir gerade beim Thema TITTEN sind, wolltest Du mir nicht noch Deine zeigen? :yum::yum:

×
  • Neu erstellen...