Jump to content

Krampfadern, Besenreißer, Cellulite.... Anblick No Go oder egal?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Frage an die Männerwelt: wenn Frau mit Krampfadern, Besenreißer und Cellulite gesegnet ist, vergeht euch dann die Lust auf Sex mit ihr, wenn ihr sie seht? Oder stört es euch nicht?

Ehrliche Antworten gefallen mir besser als "dummes Geschwätz"

Danke euch.

Geschrieben
Würde ich keinen Steifen bekommen. Schwangerschaftsstreifen am Bauch eben so. Turnt mich total ab
Geschrieben
Ich finde jeder ist wie er ist. Ich fände es auf keinen Fall abstoßend. Denke ähnlich verhält es sich mit Behaarung und Haarwuchs. Ist wie es ist.
Geschrieben
Das ist sowas von egal. Und sowas macht jemanden einzigartig
Geschrieben
Soll sich jeder erst mal selbst betrachten.
Mir muss ein Gesicht und das was drin steht gefallen. Aber wenn halt jemandem der Anblick von Besenreißern, Krampfadern oder Dellen am Schenkel die Lust nimmt, dann kann er irgendwie ja auch nichts dafür.
Geschrieben
Nein, es ist natürlich und wie kann trotzdem attraktiv sein. Ist nicht fair, oder sollten die Frauen kein Sex mit Männern haben die falten oder Prostata haben.
Geschrieben
Von fettem Bierbauch und Glatze ganz zu schweigen.
Geschrieben
No-Body is perfekt…das wird total überbewertet, die Chemie begrenzt sich nicht auf Äußerlichkeiten. Wenn das Gesamtbild zusammenpasst, sind es genau diese vermeintlichen Fehler, die den Mensch erst interessant machen.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Bei Nacht sind alle Katzen grau, also egal Hauptsache Sie hat ordentlich Feuer und macht nicht nur den Seestern!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was bringt der perfekteste Körper,wenn mich die Person in ihrem ganz Wesen nicht gefällt. Lieber Krampfadern, Besenreiser und Cellulite als kein Verstand, Charakter, Charme und Anstand
Geschrieben
Damit ich Lust suf Sex mit einer Feau habe muss mehr stimmen als nur ihre Optik dazu kommt das ich nicht fremde Frauen sehe und denke boar mit der jetzt Sex ich hab richtig Bock sondern da gehört auch mehr dazu. In erster Linie muss ich die Frau kennen sympathisch finden und es muss harmonieren außerhalb vom Bett Damit ich Lust verspüre und wen die dan welche hat ist es mir egal ändern kann ich es eh nicht
Geschrieben
Es ändert doch nichts an der Persönlichkeit.
Niemand sucht es sich aus darunter zu leiden.
Wenn jemand so oberflächlich ist, kann mir so jemand auch gestohlen bleiben.
Ich habe Narben am Bauch ( Kaiserschnitt 2x) Besenreißer hin und wieder und auch eine leichte Cellulite und das trotz regelmäßigen Sport.
Manche haben auch eine Veranlagung dazu geerbt, sollen sich die Menschen nun verstecken?
Geschrieben
Männer sind auch nicht immer Adonisse... wenn alles nicht ZU ausgeprägt ist, dann geht's wahrscheinlich. Kommt auf das Gesamtbild an.
×
×
  • Neu erstellen...