Jump to content

Krampfadern, Besenreißer, Cellulite.... Anblick No Go oder egal?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ShakeMySnake:

Keiner kann was für sein Gewicht. Wir sind alle schön wie wir sind und tanzen im Einhornland Hand in Hand ums Lagerfeuer *yeah 

Das habe ich nie behauptet. Ich finde nur Ernährungsberater wie Dich dämlich, weil manche glauben, dass Menschen einfach ihre Ernährung umstellen und schwupps sind sie schlank. Sie glauben auch, dass sich jeder Schlanke gesund ernährt, was genauso dämlich ist. Du vergisst nur, dass Ernährung nicht die Anzahl der Kalorien ist, sondern dass es vor allem um die Psyche geht. Und auf der Ecke sind diese "Ernährungsberater" einfach nicht gut, weil sie wie Du auf den Gefühlen anderer rumtrampeln. Das sage ich, weil Menschen wie Du mir das Feedback gaben, dass meine schlanke Erscheinung wohl Ausdruck toller Ernährung sein müsste. Die Anorexia dahinter konnten sie intellektuell nicht erfassen. 

vor 11 Minuten, schrieb ShakeMySnake:

beim Thema Ernährung Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilen zu dürfen,

Du besitzt die Frechheit, eine wildfremde Person aufgrund von Bildern zu beurteilen, obwohl sie nach Deiner Meinung gar nicht gefragt hat. Ist das professionell? Machen das Ernährungsberater, die eine Kassenzulassung haben und sich als ach so anerkannt sehen ?

 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Ich -W- bin stark betroffen.
Es liegt in der Familie.
Mit 24 die 1.OP.
Bis heute 6 OP's, diesbezüglich, gehabt.
Ich habe je Bein, nur noch den tiefliegenden Stamm und auch der ist angegriffen.
Kein Arzt geht mehr an die Beine, die schlimmer aussehen, als je zuvor.
Das ist für mich, gerade als Frau, die schlimmste Krankheit, die ich habe!
Geschrieben

Ich habe hier etwas aus dem Internet gefunden, was meine Meinung zu dem Thema widerspiegelt. 

IMG_20230324_121940.jpg

Geschrieben

Dieser Text spricht mir aus der Seele!!! Das gilt für beide Geschlechter!!!

Geschrieben

Ich liebe natürliche Frauenkörper, noch besser wenn Sie selbstbewusst dazu steht und damit umgeht. 

Mit einer Barbie könnte ich nichts anfangen.

Wie im Text von Rumburak-7290 auch im Kontext steht, bin ich ein Mann und möchte eine Frau und kein Mädchen.

Geschrieben
Am 23.3.2023 at 12:44, schrieb Mario_Hahner:

Krampfadern, Besenreiser, Cellulite .... also solche kleinen Schönheitsmakel haben doch viele, gerade mit steigendem Alter. Wenn es einen stört: Krampfadern kann man operieren, Besenreiser kann man sich weg lasern lassen und vermutlich kann man auch etwas gegen Cellulite tun.

Was mir oft im Gespräch mit Bekannten auffällt: Selbst wenn der Typ noch so hässlich ist, kann ihn das nicht davon abhalten auf Modelfrauen zu stehen. Und umgekehrt gibt es auch viele Frauen, die zwar selbst nicht top aussehen, aber hohe Ansprüche an die Männer haben. Also kurzum: gerade die weniger gut aussehenden Männer und Frauen scheinen teilweise völlig überzogene Ansprüche zu haben.

Und dann gibt es noch diejenigen, die völlig wahllos sind. Also das andere Extrem.

Da frage ich mich immer: Was haben die eigentlich geraucht?

Und wer entscheidet bitte, wer gut aussieht und wer nicht? 🤔 Wer entscheidet was man für Ansprüche haben darf/soll?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HotMama06:

Und wer entscheidet bitte, wer gut aussieht und wer nicht? 🤔 Wer entscheidet was man für Ansprüche haben darf/soll?

Die Betroffenen.

Aber es ist halt einfacher, wenn man sich einfach an potenzielle Partner hält, die in der gleichen Liga spielen, wie man früher sagte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Die Betroffenen.

Aber es ist halt einfacher, wenn man sich einfach an potenzielle Partner hält, die in der gleichen Liga spielen, wie man früher sagte.

Ich muss also, weil ich z.b. mollig/dick bin, mir also auch einen dicken Mann suchen? 

Oder einen Mann nehmen, der auch einen gleich "miesen" Job hat wie ich? 🤔

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HotMama06:

Ich muss also, weil ich z.b. mollig/dick bin, mir also auch einen dicken Mann suchen? 

Oder einen Mann nehmen, der auch einen gleich "miesen" Job hat wie ich? 🤔

Du kannst machen, was du willst. Als Frau kriegst du sicherlich welche ins Bett, also nur für Sex. Ob es dann für eine Beziehung reicht, ist aber eher fraglich.

Natürlich kannst du auch einfach überkandidelt darauf bestehen, dass du einen schlanken, athletischen Mann mit gutem Job willst, obwohl du selbst dick und vielleicht arbeitslos bist oder einen miesen, schlecht bezahlten Job hast. Ich wüsste zwar nicht, was der an dir finden sollte, aber viel Erfolg!

Geschrieben

Das kann ich nicht beurteilen, weil mir so etwas bis jetzt noch nicht ‚begegnet‘ ist. - Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen, allerdings entscheidenden Fehler: Sie sind uninteressant. 

Geschrieben

Es gibt vermutlich viele Fußballspieler, die sich für das Talent des Jahrhunderts halten - aber seltsamerweise schaffen es nicht alle in die Bundesliga 🤔 Manchmal muss man ehrlich zu sich selbst sein und akzeptieren, dass die Regionalliga vielleicht der bessere Ort ist. Dieser Erkenntnisprozess ist offenbar schwieriger als man denkt; aber dann bleibt das "Talent" auf Ewigkeiten arbeitslos, bis einem das Alter den Gnadenschuss versetzt. 

Geschrieben

Heilige Mutter Gottes, ich hätte einige echt liebe und klasse Frauen nicht näher kennen gelernt wenn ich darauf mein Augenmerk gelegt hätte. Da sind mir ein guter Charakter wichtiger.

Außerdem finde ich sichtbare Adern z.B. auf der Brust sehr sexy. Auch Schwangerschaftsstreifen oder Dehnungsstreifen können unheimlich sexy sein. Meine Frau hat auch an ihren Schamlippen sichtbare Adern, die machen mich regelmäßig geil.

Also absolut no problem...

×
×
  • Neu erstellen...