Jump to content

Krampfadern, Besenreißer, Cellulite.... Anblick No Go oder egal?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Blue-Tiger-1983
Geschrieben
Die Lust auf Sex entsteht doch meines erachtens wenn die Chemie stimmt!
Der Rest ist ja erstmal nur eine alt werdende Hülle wo keiner etwas dafür kann.
Geschrieben
Je reifer ich werde,umso mehr erkenne ich das kein Körper perfekt is und perfekt bleibt.Daher sehe ich vermeintliche Mäkel gelassen.
Geschrieben
Man muß den Partner so nehmen wie er ist . Wenn einer daran rum nörgelt passt es nicht zwischen ihnen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon 2 Mal operativ meine Krampfadern entfernen lassen und ich befürchte, in 1-2 Jahren muss ich wieder. Es sieht nicht schön aus und es ist unangenehm, gerade im Sommer. Besenreißer - oh je ..die Innenseite meiner Knöchel sehen aus wie eine Landkarte. 

Ich selber finde es hässlich und im Sommer trage ich eine Abdeckcreme auf. Und ich finde es auch an einem Mann wirklich nicht schön. 

Cellulite habe ich sehr wenig.

Aber - ich bin  noch nie deswegen abgelehnt worden oder mir ist "danach" gesagt worden, dass man mich deshalb unattraktiv findet. 

Ich würde deswegen auch niemanden ablehnen, bei starken Krampfadern zu einer OP raten und eine bestimmte Klinik empfehlen. 

Es gibt andere "Dinge", die ich viel hässlicher finde (nicht körperlicher Natur), die mich einen Menschen ablehnen lassen. 

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben
Beständiger Haß soll ja zu Krampfadern hinter der Stirn führen
Geschrieben
  • sinnier, wir sind ja noch nicht ausgestorben  und der groh der Frauen hat's..ich würde wetten,  wenn Mann die Frau  mag, übersieht er es.....eventuell 
Geschrieben

Optik...

Die Person vor allen Dingen muss passen...

...ist es nicht die passende Person, hilft auch Makellosigkeit nicht...

Ich finde schon befremdlich, welch Anspruchsdenken manch einer & eine an den Tag legt...

...vielleicht aber ist das ja auch Zeichen der Zeit - der Zeit von krassen Fotofiltern und argem Schönheitswahn...

Geschrieben
Ich kenne das alles nicht. Ich habe es nicht. Meine Frau auch nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Highlander4u:

ist es nicht die passende Person, hilft auch Makellosigkeit nicht...

Das ist der perfekte Satz! Danke 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage an die Männerwelt: wenn Frau mit Krampfadern, Besenreißer und Cellulite gesegnet ist, vergeht euch dann die Lust auf Sex mit ihr, wenn ihr sie seht? Oder stört es euch nicht?

Ehrliche Antworten gefallen mir besser als "dummes Geschwätz"

Danke euch.

Ich wußte garnicht, das es so viele Männer in Frauenprofilen gibt.

 

Liebe TE,

das läßt sich so pauschal nicht sagen.

Es kommt immer darauf an, in welcher Insensität  diese Problem ist.

Es gibt z. B. Krampfadern, die nicht so ausgeprägt sind und es gibt halt extrem ausgeprägte......

Lezteres kann schon die Lust vergehen lassen. Wie auch bei euch Frauen, ist das Auge mit.

Sollte es um eine Beziehung gehen, zählen andere Werte mehr.

 

Gerade bei Besenreißer gibts aber auch altbewerte Hausmittel. Mal Googeln.

Geschrieben
Nö, dann vergeht mir die Lust nicht. Ich wette, die meißten Frauen hätten lieber kein Cellulite, Krampfadern, etc. Aber niemand ist perfekt. Es gibt schlimmeres und ich hätte auch gerne Haare auf dem Kopf.
Geschrieben

...gern geschehen... ;-)

Ich habe schon schöne Hüllen erlebt, die letztendlich auch nicht mehr zu bieten hatten...

...innerlich abstoßend...

 

Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Das ist der perfekte Satz! Danke 😊

Geschrieben

Makellos gibt es, allerdings nur im Märchenland und da habe ich den Schlüssel verlegt.

Ich blicke über körperliche Makel hinweg, über die Fehler in der Birne aber nicht. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ich kenne das alles nicht. Ich habe es nicht. Meine Frau auch nicht.

Darum geht´s nicht. Lies Dir die Frage nochmal durch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Würde ich keinen Steifen bekommen. Schwangerschaftsstreifen am Bauch eben so. Turnt mich total ab

Soooo mutig 🙄

Geschrieben

Keiner hat sich selbst gemacht und mit zunehmenden Alter verändern wir uns es ist doch viel wichtiger das die Sympathie und Chemie stimmt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Eisvogel-Sn:

Ich wußte garnicht, das es so viele Männer in Frauenprofilen gibt.

 

Liebe TE,

das läßt sich so pauschal nicht sagen.

Es kommt immer darauf an, in welcher Insensität  diese Problem ist.

Es gibt z. B. Krampfadern, die nicht so ausgeprägt sind und es gibt halt extrem ausgeprägte......

Lezteres kann schon die Lust vergehen lassen. Wie auch bei euch Frauen, ist das Auge mit.

Sollte es um eine Beziehung gehen, zählen andere Werte mehr.

 

Gerade bei Besenreißer gibts aber auch altbewerte Hausmittel. Mal Googeln.

Und woher weißt du, dass es sich bei der/dem TE um eine Frau handelt?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vicky-:

Darum geht´s nicht. Lies Dir die Frage nochmal durch.

Das sind doch kleine Makel. Schlechte Zähne im Mund wie ich es mal erlebt habe, wären für mich viel störender.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Und woher weißt du, dass es sich bei der/dem TE um eine Frau handelt?

Das weiß ich nicht. Wieso????

Es war eine Frage an die Männerwelt.

Da so viele Frauen geantwortet haben, habe ich mich dazu hinreißen lassen, das es wohl viele Männer in Frauenprofilen gibt.

War als Satire gemeint

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ehrliche Antworten gefallen mir besser als "dummes Geschwätz"

Dann solltest du die Antwort kennen ;)

Aber Mann schreibt dir hier genau das was du lesen möchtest, zumindest so lange bis der dich im Bett hat :clapping:

Geschrieben

Die Person findet es wahrscheinlich selbst nicht toll.. Aber manche Menschen haben das nun mal. . Finde es schlimm wenn  Menschen deshalb gemobbt werden. Oder negative Kommentare kommen. Es gibt genug ekliger andere Dinge.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eisvogel-Sn:

Das weiß ich nicht. Wieso????

Es war eine Frage an die Männerwelt.

Da so viele Frauen geantwortet haben, habe ich mich dazu hinreißen lassen, das es wohl viele Männer in Frauenprofilen gibt.

War als Satire gemeint

Du hast "Liebe TE" geschrieben  

×
×
  • Neu erstellen...