Jump to content

Krampfadern, Besenreißer, Cellulite.... Anblick No Go oder egal?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe Frauen, seit beruhigt. Es ist doch nichts schlimmes. Warum soll das stören ? Dafür kann keiner etwas und es ist natürlich im Lauf der Zeit. Es mag sein, dass es einen 20 jährigen stört, aber ....
Geschrieben
Nö absolut nicht. Perfekt ist Langeweilig
Geschrieben
Schau auf mein Profil. Ich suche gezielt danach.

0815 kann haben wer mag .... und hochgebrezelt sind 99% der Damen.
Turnt mich null.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gleiche Antwort wie zu sonstigen ähnlichen Themen auch.
Bevor ich solche Sachen wahrnehme, muss Frau mich schon ganz anders fasziniert haben.

Wie bei anonymen TE üblich, poste auch ich anonym.
Geschrieben

Ich sehe es ähnlich wie die Vorredner/innen.

Für mich selbst ist es egal, nur die Frau selbst zerbricht sich den Kopf darüber. Wer seine DNS selbst zusammengebaut hat, der werfe den ersten Stein.

Es gibt viel wichtigeres als Optik.

LustvollundGeil
Geschrieben
Das ist doch gar nicht wichtig finde ich
Geschrieben
Wir werden alle nicht jünger und gesünder
Natürlich sucht man immer das schönste.
Aber ist der Mensch nicht wichtiger als die Hülle in der er steckt?
Geschrieben
Meine Streifen sind ein mit sichtbarer Beweis für was wunderschönes.Meine Kinder😍
Geschrieben
Cellulite und Besenreiser (die eine ungefährliche Art von Varizen sind) stören nicht.
Varizen (Krampfadern) würde ich vermutlich eher medizinisch kritisch betrachten.
Geschrieben
Ich hoffe den Fragesteller nicht einmal medizinisch versorgen zu müssen.
Welches Körperteil soll ich dann amputieren ?

Wir sind alle nur Menschen !
Geschrieben
Wenn die gesamte Ausstrahlung ankommt, dann ist das egal.
Geschrieben
Das ist leider etwas ,natürliches! Kann Mann damit nicht umgehen...tschau! Männer haben auch genug,das nicht so ansehnlich ist...oder sein kann! Wobei...Krampfadern können Männer ,genauso haben!
Ganz ehrlich...ich mag es gar nicht...wenn Mann so rausstechende Adern ...denke ich gerade dran...jaja,oberflaechig und ein Widerspruch...😂🤦🏻‍♀️
OK...damit verurteile ich keinen Mann mehr,der sich daran stört...puh,bin ich blöd🤦🏻‍♀️😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage an die Männerwelt: wenn Frau mit Krampfadern, Besenreißer und Cellulite gesegnet ist, vergeht euch dann die Lust auf Sex mit ihr, wenn ihr sie seht? Oder stört es euch nicht?

Ehrliche Antworten gefallen mir besser als "dummes Geschwätz"

Danke euch.

Warum fragst du nicht nach der Frauenmeinung?

 

Mann kann ebenso Krampfadern,Besenreißer und Cellulite haben.

 

Kein Körper ist perfekt und wer nur nach Aussehen statt nach inneren Werten geht, mit solchen Menschen würde ich nichts zu tun haben wollen.

Geschrieben
Hat man, oder nicht. Wem es nicht gefällt, der muß nicht hinschauen. Also mir ist das sch.....egal.
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich sage ja immer.:
Knörze können.
Geiler Arsch muß, auch mit Besenreitern,

oder wie immer die Kerle auch heissen mögen.................!!!
Eine Frau ohne Arsch ist wie Klavier ohne Tasten.
Küsschen

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage an die Männerwelt: wenn Frau mit Krampfadern, Besenreißer und Cellulite gesegnet ist, vergeht euch dann die Lust auf Sex mit ihr, wenn ihr sie seht? Oder stört es euch nicht?

Ehrliche Antworten gefallen mir besser als "dummes Geschwätz"

Danke euch.

Es sind andere Dinge, die einen Mann in mein Bett bringen und wenn er da bereits ist, wäre es mir egal, ob er Besenreißer oder Cellulite (habe ich aber bei Männern noch nie gesehen) hat. Bei Krampfadern würde ich in einer Partnerschaft darauf hinarbeiten, dass er die medizinisch abklären lässt. 

Ich selbst habe von den genannten Sachen bislang nichts, das ist aber eher Glückssache und kann sich jederzeit ändern, trotz reichlich Sport. Bisher gehe ich nicht davon aus, dass mein Partner dann schreiend wegläuft, solch oberflächliche Menschen kenne ich nicht. 

Geschrieben
Eigentlich ist es egal. Krampfadern und Co kann jeder bekommen! Dazu wird eine frau dadurch nicht unerotischer. Das gehört zum Leben nunmal dazu. Was ich ehr schlimmer finde als Krampfadern, Besenreißer oder Cellulite ist, wenn Frauen hässliche ungepflegt Füße gaben. Sprich wenn sie immer falsche Schuhe tragen, also Überbein, Hammerzeh, oder alleine zuviel Hornhaut haben. Meine frau ist mollig, hat natürlich auch ein paar Besenreißer und als mollige frau auch Cellulite, aber das sie oder eine frau dann deswegen Unsexy sind finde ich garnicht. Dazu hat meine Frau hübsch gepflegte Füße, jeder Zeh Grade, kein Hammerzeh oder sonst was.

Ausserdem wenn man nur nach dem äußeren gehen würde, wäre man ( Finde ich Persönlich so ) sehr oberflächlich.
Geschrieben
Jetzt bricht aber ein Shit storm über dich herein.....Ich hab da eine etwas andere Meinung.Wenn man zusammen lebt oder jemanden für eine feste Beziehung sucht,denke ich kommt es nicht nur darauf an und auch zusammen Alt werden ist doch auch total schön..Suche ich aber hier bsp jemanden um meine Fantasie auszuleben,dann habe ich ja ein ganz bestimmtes Kopfkino ( oder Raster,) was ich suche.Natürlich gibt's da auch Ko Kriterien..und mal an die Damenwelt..Bierbauch,Grösse , Behaarung ,Tattoos,ect spielen bei euch doch auch bei euch eine Rolle oder....und auch wenn man hier im Forum nur liken kann,glaube wenn man auch Disliken könnte,würde sich manche,die jetzt etwas Hervorprecht,auch eher zurücknehmen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Also, ich sage ja immer.:
Knörze können.
Geiler Arsch muß, auch mit Besenreitern.................!!!
Eine Frau ohne Arsch ist wie Klavier ohne Tasten.
Küsschen

Exakt … 😊

×
×
  • Neu erstellen...