Jump to content

Krampfadern, Besenreißer, Cellulite.... Anblick No Go oder egal?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb girlfriend66:

Die Person findet es wahrscheinlich selbst nicht toll.. Aber manche Menschen haben das nun mal. . Finde es schlimm wenn  Menschen deshalb gemobbt werden. Oder negative Kommentare kommen. Es gibt genug ekliger andere Dinge.

Ach ja, gibt auch Männer mit Krampfadern.🤷

Geschrieben

Es gibt kaum etwas was abstoßender ist als ein hässlicher Charakter.

Ich stelle mir folgende Situation vor. Man lernt sich kennen, harmoniert und irgendwann geht's ins Bett, nackt zeigt sich dann die Wahrheit. Shit happens.

Keiner ist perfekt. Leider wird einem in den Medien viel vorgegaukelt vom *angeblich* perfekten. 

Ich erzähle vorher woher meine *Makel und Narben* kommen. Die Reaktion entscheidet dann über Tschüss oder Willkommen.

Geschrieben
Das bringt das Leben halt so mit sich und völlig schnuppe und ab einem gewissen Alter gibt es halt das ein oder andere, Heizen ja nicht alle Heidi.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wikifolio:

Das sind doch kleine Makel. Schlechte Zähne im Mund wie ich es mal erlebt habe, wären für mich viel störender.

Es geht im EP auch nicht um schlechte Zähne. Aber lassen wir das.

Geschrieben

Krampfadern kann man entfernen oder veröden lassen - so habe ich mir sagen lassen. 

Hätte ich Krampfadern oder ähnliche optische Makel, würde ich einen entsprechenden Arzt konsultieren, da mich solche Dinge stören. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wenn man diese Person unheimlich begehrt...sieht man dann so etwas überhaupt...?🤔

Natürlich sieht man es, da man jedoch die ganze Person begehrt stört es nicht. Also mich jedenfalls nicht. Ich finde sogar Narben bei einer Frau irgendwie sexy, denn sie zeugen von Stärke, weil diese Frau schon einiges "durch gemacht" hat und sie nicht daran "zerbrochen" ist.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Stella24:

Du hast "Liebe TE" geschrieben  

Ok, ich bin davon ausgegangen. Vielleicht ein Irrtum.

Ich war mal der Meinung, das bei männlichen Anonymen eine Gesichtssiluette und bei weiblichen ein Herz zu sehen war.

Vielleicht wurde das auch geändert

Geschrieben
noch kann ich mir es aussuchen, was mir gefällt werde ich dann nehmen.
Geschrieben
Die drei Faktoren sind mir persönlich gleichgültig. Solange bis sie darunter leidet und mich das spüren lässt. Dann wäre es ihrerseits irgendwann ein bestimmenden Merkmal und das überträgt sich mit der Zeit...
Geschrieben
Warum fragt man sowas anonym? Werde ich nie begreifen.

Als Antwort:
Es gehört zum Menschen un d fertig.
Geschrieben
Mich würde es überhaupt nicht stören. Wichtig ist doch das man sich ins Gesicht sieht und ein leuchten in den Augen findet
Geschrieben
@RobertMUC. Manche Dinge sollte man sich nicht einfach sagen lassen. Krampfadern etc. sind ein medizinisches Problem. Das nennt sich "Venenschwäche". Mal schnell korrigieren, weil nicht hübsch, würdest du ohne Notwendigkeit? OP, halbes Jahr Kompressionsstrümpfe in die ohne Hilfe kaum möglich ist. Na denn. Hab das in meiner Familie erlebt. Da war es Thrombosegefahr. Also notwendig. Da lasse ich doch lieber was, auch wenns optisch nicht optimal ist.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Krampfadern kann man entfernen oder veröden lassen - so habe ich mir sagen lassen. 

Hätte ich Krampfadern oder ähnliche optische Makel, würde ich einen entsprechenden Arzt konsultieren, da mich solche Dinge stören. 

Kann man.

Aus medizinischen Gründen macht man es erst, wenn sie Schmerzen. 

Du würdest also alle 2 bis 3 Jahre an dir herumschnibbeln lassen?

Geschrieben
Meine Tante und Schwester haben leider Krampfadern - diese müssen ständig aller zwei bis drei Jahre wieder gezogen werden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Du würdest also alle 2 bis 3 Jahre an dir herumschnibbeln lassen?

Seltsamerweise hat meine liebe Mutter einen Arzt, der störende Adern entfernt hat, ohne dass sie alle 2 bis 3 wieder "nachoperieren" lassen muss 🤔 Unterschiedliche Menschen und unterschiedliche Problem. Dass ein Patient alle 2 bis 3 Jahre wieder zum Arzt muss, ist mir neu, aber vermutlich kennen Sie sich als Ärztin besser aus. 

Geschrieben
@Robert_MUC571,
Das wir Menschen alle unterschiedlich sind und auf OPs reagieren, ist Dir hoffentlich bewusst.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Meine Tante und Schwester haben leider Krampfadern - diese müssen ständig aller zwei bis drei Jahre wieder gezogen werden.

Das dürfte dann aber eher die Ausnahme sein. Grund könnte eine chronische venöse Insuffizienz (CVI) sein. Wird die falsch behandelt, bilden sich immer wieder neue Krampfadern im vorhandenen Venensystem, so hat mir das mal eine Ärztin erklärt.  

vor 7 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Das wir Menschen alle unterschiedlich sind und auf OPs reagieren, ist Dir hoffentlich bewusst.

Weshalb die generalisierte Meinung einer Vorrednerin, die impliziert, dass man alle 2-3 wieder zum Arzt muss, auch nur bedingt akzeptierbar. 

Geschrieben
warte mal, my Lady... bevor wir Sex haben, muss ich mir erst eimal deine Beine anschauen...!?
Knötchenflechte hast noch vergessen... und das Männer selbige Probleme haben auch!!! ;-)
Lieber Krampfadern am Bein als im Kopf!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Es geht im EP auch nicht um schlechte Zähne. Aber lassen wir das.

Na,  ich habe doch nur geschrieben dass es mich nicht sonderlich stört. Und dann gab ich ein Beispiel was mich wirklich stören würde. Ich hatte mal ein Freundin da war das ein echtes Problem, weil ich sie nicht intensiv küssen konnte. 

Geschrieben
Ok @Robert_MUC571,
Da ich selbst nicht darunter leide - kann Deine Meinung durchaus möglich sein.... Ich begleite weder meine Schwester noch Tante zu diesen Prozeduren und kann von daher nicht viel bzw gar nichts dazu sagen - halt nur, dass diese ständig immer wiederkehrend sind - was ich aber auch nicht für normal empfinde.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chill-i:

Nö absolut nicht. Perfekt ist Langeweilig

naja

wie kann perfekt langweilig 

wenn perfekt nur eine illusion ist

Geschrieben
Das Gesamtbild muss passen, ob mit oder ohne Cellulite. Die Frage bleibt ob Mann ( z. Bsp starker Bierbauch ) oder Frau versuchen daran etwas zu verändern ( Ernährung Sport) oder sich gehen lassen. Wenn das Gesamtbild durch sich gehen lassen aus dem Ruder läuft und ich keinen Willen zu Verbesserung mehr erkennen kann würde ich keine Beziehung eingehen. Selbst wenn die vermeintliche Partnerin noch so klug ist. Das Auge ist halt doch ein bisschen mit. Bei einer bestehenden Beziehung………na ja, reden wir nicht darüber 🙈
×
×
  • Neu erstellen...