Jump to content

Krampfadern, Besenreißer, Cellulite.... Anblick No Go oder egal?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Kann man.

Aus medizinischen Gründen macht man es erst, wenn sie Schmerzen. 

Du würdest also alle 2 bis 3 Jahre an dir herumschnibbeln lassen?

Das ist ja tatsächlich böse Tatsache. Habs bei meiner Mutter erlebt. Da wurden noch Adern "gezogen". Ergebnis. Das Blut läuft in andere. Mit gleichem Endergebnis... Ich habe noch Glück gehabt. Nicht hübsch, aber nicht gesundheitlich notwendig. Und wen es stört darf sich schleichen. Ich bestehe ja auch nicht drauf, daß Mann in meinem Alter Modelfigur hat und volle Haarpracht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Klaudina:

Da wurden noch Adern "gezogen".

Das Varizenstripping ist noch immer aktuell, allerdings nur als eine von verschiedenen Therapiemethoden.

Zudem wird heute nicht mehr so schnell zum Messer gegriffen wie noch vor ein paar Jahren.

Geschrieben
Sorry. Ich dachte tatsächlich, das wäre mittlerweile überholt.
Geschrieben

Viel Sport und Bewegung stärken das Gewebe und das Vermeiden von Übergewicht. So kann man vielleicht vorbeugen,  dass es gar nicht soweit erst kommt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

Also, ich sage ja immer.:
Knörze können.
Geiler Arsch muß, auch mit Besenreitern,

oder wie immer die Kerle auch heissen mögen.................!!!
Eine Frau ohne Arsch ist wie Klavier ohne Tasten.
Küsschen

Ein Hoch auf deinen Humor - wiedermal und wie so oft mit deinen wirklich motivierenden und trefflichen Kommentaren

Geschrieben
Weil man ja auch was dafür kann 🙄🙄 bis jetzt hat sich kein Mann wegen meiner Cellulite beschwert 😉
Geschrieben

Das Erscheinungsbild ist doch zuerst das Gesicht und wie man sich kleidet. Zudem kommt noch der Charakter hinzu. Ob dann noch der Körper perfekt ist, muss jeder selbst entscheiden. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Würde ich keinen Steifen bekommen. Schwangerschaftsstreifen am Bauch eben so. Turnt mich total ab

Na dann hoffe ich mal für dich, dass wenn Du mal Vater wirst, die Mutter  durch das Austragen "deines" Kindes keine Schwangerschaftsstreifen davon übrig behält. Da wird sie nämlich nichts für können wenn welche bleiben und als "Danke schön" dann dafür dein Kind ausgetragen zu haben, noch abgewertet. Du solltest Dich was schämen. Scheinst wohl der Meinung zu sein, Du wärst "Mister Universum". 

Was für eine oberflächliche Einstellung. Zum 🤮🤮🤮

Geschrieben

Bevor ich eine Frau nackt sehe, begehre ich sie schon und im Idealfall sie mich und da ich sehr kommunikativ bin, weiß ich in der Regel auch, was mich körperlich erwartet, weil ich/wir über alles sprechen. Diesbezügliche Überraschungen, gleich welcher Art, hatte ich also noch nie. Naja und inzwischen hat sich das Jagdgebiet doch schon eher in die altersmäßig höheren Regionen verschoben und ich möchte lieber kein Botox zementiertes lächeln oder Silikonunterfüttertes Irgendwas. 

Geschrieben
Wer mich nur ohne meine Krampfadern mag, hat mich nicht verdient
Geschrieben
Ich hatte schlanke und mollige Frauen mit (mehr oder weniger) Krampfadern, Besenreiter usw. Ich liebte diese Frauen, auch war der Sex geil. Das sagt alles....!! Ich würde es nicht anders machen...
Geschrieben

Das ist völlig Affig. Frauen machen das nicht mit Absicht. Das ist menschlich und wer da einer Frau gegenüber abfällig wird, ist ein loser

Geschrieben
Obwohl ich mich selbst als einen aufgeschlossenen Menschen betrachte, muss ich zugeben, dass ich bei Krampfadern und Cellulite keine sexuelle Erregung empfinde. Trotz meines Bemühens um ein tiefgründigeres Verständnis von Schönheit und Sexualität bleibt mein Interesse an diesen körperlichen Merkmalen begrenzt. Es tut mir leid, wenn dies für andere unangenehm oder verletzend sein könnte, aber es ist eine Tatsache, die ich nicht ändern kann.
Geschrieben
Sagen wir mal so..ein Mann der da die Nase rümpft....muss erst Mal beweisen das er makellos ist. Ein jeder kehr vor seinem Tor. Wenn Interesse an Besenreisern "hängt" ..kann's nicht wirklich echt sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Viel Sport und Bewegung stärken das Gewebe und das Vermeiden von Übergewicht. So kann man vielleicht vorbeugen,  dass es gar nicht soweit erst kommt. 

Gegen die Genetik kommt keiner an. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Viel Sport und Bewegung stärken das Gewebe und das Vermeiden von Übergewicht. So kann man vielleicht vorbeugen,  dass es gar nicht soweit erst kommt. 

Diesen wunderbaren Rat werde ich zukünftig Männern mit Schlepphoden geben. Danke!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Jeder ist schön und wunderbar. Auf seine Art und Weise
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Viel Sport und Bewegung stärken das Gewebe und das Vermeiden von Übergewicht. So kann man vielleicht vorbeugen,  dass es gar nicht soweit erst kommt. 

Diese Weisheit grenzt schon an einer Meisterleistung!

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Diesen wunderbaren Rat werde ich zukünftig Männern mit Schlepphoden geben. Danke!

Warum so eingeschnappt? Ich habe es doch nicht böse gemeint. Was haben die Schlepphoden damit zu tun?

bearbeitet von Wikifolio
Doppelt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Warum so eingeschnappt? Ich habe es doch nicht böse gemeint. Was haben die Schlepphoden damit zu tun?

Warum so eingeschnappt? Ich habe es doch nicht böse gemeint. Was haben die Schlepphoden damit zu tun?

Wie kommst Du darauf, ich wäre eingeschnappt. Das war nur Spott.. :jumping:

Geschrieben

  Die TK schreibt Cellulite kannst vermeiden wenn man auf fetthaltiges oder salzigen Essen verzichtet wird. Damit vermeidet man Fett bzw. Wassereinlagerungen. Alkohol, Kaffee und Nikotin meiden. 

Ich mache das alles und habe keine Probleme an der Haut.

Geschrieben
Die Stichworte des EP kommen im Gesicht einer Frau nicht vor. Stört mich demnach nicht. Nicht im geringsten.
×
×
  • Neu erstellen...