Jump to content

Kompliment oder abstoßend ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb die_tigerlili:

Ich bin immer wieder fasziniert, wenn selbsternannte Moralapostel sich über Kommentare unter Bildern, im Gästebuch usw aufregen. 

 

Der Witz dabei ist, es muss sie ja schon irgendwie selbst erregen, denn sonst würden Sie diese nicht alle lesen. Denn nicht mal die Profilinhaber lesen und verfolgen meist so genau die Kommentare, denn diese sind eher eine Nebensache. 

Aber man kann immer aus einer Mücke einen Elefanten machen.

 

Genauso Witzig sind diejenigen, die Bilder liken, da sie ihnen ja gefallen und dann sich ihr sogenannter innerer Moralapostel sie dazu verleitet, die Likes wieder zurück zu nehmen.

Wahre Worte

Geschrieben

Gut, lassen Wir FSK18 mal aussen vor, gibt ja auch genug Bilder und Videos mit weniger direktem Inhalt, die auch kommentiert werden.

Auch Hier gilt doch, der Ton macht die Musik und wenn harmlose Bilder derbe Kommentare erhalten, darf, so finde ich, der Einsteller, bei Nichtgefallen, diese durchaus kritisieren und das ist immernoch keine Moralapostelei sondern berechtigte Kritik am Niveau und für Manche vielleicht auch Grund Nichts mehr hochzuladen.

Nichtsdestotrotz galt die Frage natürlich Allen, die Bilder einstellen und/oder Kommentare erhalten und wie Sie diese auffassen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Da sage ich: lieber angenehme Klosterschule als widerliche Gosse ...

Vielleicht solltest du einfach mal kapieren, das du hier nur deine eigene Meinung vertrittst ??

Geschrieben

Ich selbst habe keine FSK 18 Bilder....darf mir aber solche Bilder anschauen....und da kommentiere ich auch nicht alles...und wenn, dann denke ich in einer freundlichen Art und Weise....aber bei einem schönen Hintern komme ich um das Wort Arsch nicht vorbei...😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Senex_Corpulentus:

Ich selbst habe keine FSK 18 Bilder....darf mir aber solche Bilder anschauen....und da kommentiere ich auch nicht alles...und wenn, dann denke ich in einer freundlichen Art und Weise....aber bei einem schönen Hintern komme ich um das Wort Arsch nicht vorbei...😬

Schön das du auch zu diesem Thema eine fundierte seriöse Meinung hast und zeigst das du in beiden Welten des poppen.de zuhause bist ( News-Feed und Forum ).

Notice: "Dieser Beitrag enthält ironische und sarkastische Züge"

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb alotofcum:

Vielleicht solltest du einfach mal kapieren, das du hier nur deine eigene Meinung vertrittst ??

Das tu ich ja, wenn es Dir nicht passt lies mich einfach nicht.

Was gibt es von Dir da nicht zu kapieren?

Geschrieben
Am 22.3.2023 at 13:47, schrieb KalleBln81:

Hallo Zusammen.

Da ja immer wieder diverse Bilder und Videos mit sehr eindeutigem Inhalt hochgeladen werden, hab' ich mich in Hinblick auf die entsprechenden Kommentare gefragt ob diese Reaktionen beabsichtig sind.

Ist es der reine Exhibitionismus oder Empfindet ihr es als Kompliment wenn da nun Jemand schreibt, wie geil ihn das macht ?

Nachfrage scheint ja auch zu bestehen, sonst würde damit Niemand Geld verdienen können.

 

Ich beziehe mich hier auf allen Inhalt mit FSK18, bei dem meines Erachtens solche Reaktionen natürlich zu erwarten sind, warum weniger freizügige Bilder mitunter in gleicher Weise kommentiert werden, erschließt sich mir nicht und ich denke in diesen Fällen ist es auch nicht gewollt.

 

Zusammengefasst

Empfindet ihr die Kommentare zu Euren Bildern und/oder Videos als Komplimente oder eher abstoßend ?

Ich nehme es zur Kenntnis.

Auf jeden Fall lieber positive Reaktionen als negative.

Geschrieben
Oder Gelassenheit! Hier gibt es vieles was überhaupt nicht mein Ding ist aber es ist nun mal eine „Sex-Plattform „ und da sollte Toleranz gelebt werden, auch bei den Video‘s.
Geschrieben
Die meisten waren abstoßend für mich.
Daher habe ich die Funktion ausgeschalten.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das tu ich ja, wenn es Dir nicht passt lies mich einfach nicht.

 

So wie du es formulierst, klingt es für mich anders.

Geschrieben

Ich habe weder FSK18, noch stelle ich hier entsprechende Bilder oder Videos ein

Und jede Frau die bei klarem Verstand ist gibt hier nichts um Komplimente

Das was sie im realen Leben zu hören bekommt zählt, aber nicht das was ihr ein paar

notgeile Kerle auf solch einem Portal schreiben nur um sie ins Bett zu bekommen ;)

Geschrieben

Ich habe vor ca. 2 Jahren einiges an freizügigem Fotomaterial hier gepostet. Es überrascht nicht, dass die Mehrheit der abgegebenen Kommentare nicht gerade Goethe-Niveau entsprach. Ich empfinde "Geile *** !" oder ähnliche Äusserungen zwar schon irgendwie als Kompliment...aber es hinterlässt auch diesen unschönen Nachgeschmack....weil es von der Art Mann kommt, den ich nicht an mich heranlassen würde. 

Geschrieben
Am 23.3.2023 at 11:19, schrieb berlinah_banane:

Tja, manche Menschen scheinen wohl nicht zu kapieren, dass auch andere Möglichkeiten existieren hier online zu sein, als nur mit der App. Denn nur bei der App muss man bei hochgeladenen Bildern auf die Sprechblase tippen um dann die Kommentare lesen zu können.

Doch ist man hier mit dem PC online springen einem beim betrachten eines Bilds die Kommentare sofort ins Gesicht, entweder rechts neben dem Bild wenn man das Bild anklickt oder direkt unterm Bild, bspw. im Newsfeed. Und schon gleich die ersten Kommentare die man dann unfreiwillig zu lesen bekommt sprechen meistens Bände. Und auch bei den mobilen Browsern werden bei den hochgeladen Bildern im Newsfeed die letzten eingetragen Kommentare unter dem Bild angezeigt.

Und genau darauf wird sich der TE wohl bezogen haben.

Aber nein, es ist natürlich viel praktischer und fürs eigene Wohlbefinden wohl extrem bequemer gleich mit der "selbsternannten Moralaposteln"-Keule und Unterstellungen wie "es muss sie ja schon irgendwie selbst erregen, denn sonst würden Sie diese nicht alle lesen" um die Ecke zu kommen.

Du hast recht. Ich hab nur den PC (kein Handy), und was ich hier so zu lesen bekomme (automatisch, wenn ich Bilder betrachte) gruselt es mich. Es erregt mich keinesfalls, zumal es meist die gleichen Kommentare sind (noahhh, was n Arsch... Titten ... usw). Die erhoffen sich wahrscheinlich wirklich Mitleidsficks, oder hatten nie eine Partnerin. Arme Geschöpfe. Da ich kein zahlendes Mitglied bin, kann ich selbst nie kommentieren (außer wenn ich für 14 Tage mal meine Punkte einlöse, und dann auch höchst selten). Bei den meisten Bilder lohnt sich kein einziges Wort. Außerdem bewerte ich nur Bilder, die mich tatsächlich interessieren, entweder von der Machart her (vereinzelt gibt es wirklich tolle Kunstwerke), oder gern auch Landschaftsbilder, da ich ein Reisefreak bin.

Geschrieben

Dies ist ein Fragethema, zu dem auch Viele was berichten können oder ne Meinung haben.

Meinung hat Jeder seine eigene, für die die Betreffenden bitte nicht zu verurteilen oder gar anzugehen sind.

Zurück zum Thema...

Daß die Kommentare mitunter daneben sind würden, glaube ich, die Meissten bestätigen, schade finde ich, daß dabei die ernst gemeinten Komplimente, die auch entsprechend formuliert sind, untergehen und so mancher Poster auch "vergrault" wird.

 

Danke jedenfalls an Alle, die etwas Sinnvolles beigetragen haben und im Voraus an Jene, die noch etwas beitragen wollen.

Wünsche einen angenehmen Start ins Wochenende !

Geschrieben

Also ich finde es geil wenn mir eine Frau schreibt wie geil sie meinen Schwanz findet,denn ich schreibe ihr auch wie geil mich ihre Fotze macht.....🔥😍🙏

×
×
  • Neu erstellen...