Jump to content

Rimming. Mit wem?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mega aktiv und passiv...aber für mich persönlich nicht mit Männern!
Geschrieben
Vorher duschen und. Spülen und dann sind Analspiele und Rimming ganz nett.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BadBatch85:

Vorher duschen und. Spülen und dann sind Analspiele und Rimming ganz nett.

Du hast einen wichtigen Punkt vergessen, vorher auf blähende Speisen verzichten. Sonst bringt die ganze Spülung nichts, wenn warme Gase dein Gesicht umwinden.

  • Moderator
Geschrieben

Auch hier die Bitte:

Schreibt zum Thema. Wer nichts dazu zu sagen bzw. schreiben hat, verkneift sich doch bitte den Kommentar.
Der Off Topic Bereich ist weiter unten im Forum! Danke.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Du hast einen wichtigen Punkt vergessen, vorher auf blähende Speisen verzichten. Sonst bringt die ganze Spülung nichts, wenn warme Gase dein Gesicht umwinden.

Dann bekommt " In`s Näschen geflüstert" eine ganz andere Bedeutung ...

Geschrieben
Nur mein Mann & ich.. bei jemand anderem würde mich das auch nicht anmachen.
Geschrieben
Ehrlich....es fühlt sich ...nett...an. Aber nicht geil. Ich hab an meinem Körper bessere Stellen für fleißige Zungen.
Es ist doch einfach im Grund Kopfsache das es zu etwas vermeintlich besonderen macht. Ist man sehr gut gesäubert ist die Region hinten nicht anders als die weiter vorne.
Aktiv schenke ich dies meinem Partner weil er es gerne mag....er wird der Erste und ganz sicher auch Letzte bleiben der das von mir bekommt. Es gibt für mich bei einem Mann echt erregendere Orte
Geschrieben
Am Arsch lecken! Wenn er es will, ich mag es passiv. Kann aber auch darauf problemlos verzichten.
Geschrieben
Ich kenne nur einzelne Frauen, die ohnehin eine Affinität zu analkram haben, die darauf stehen..aber ich selbst werds nie verstehen ..sowas gibt mir nix
Geschrieben
Ich lasse mir immer wieder gerne die Rosette mit der Zunge polieren. Bisher nur voll Frauen. Habe das bereits vor Jahren in Asien kennengelernt. Die gehen damit dort etwas freizügiger um. Lässt sich super in einen Dreier einbauen. Die Eine leckt während die Andere bläst..!
Geschrieben
Nur bei starkem Vertrauen…. Männer jedoch gehen gar nicht für mich 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Passiv find ich's geil, aber aktiv würde ich es nicht machen und bei einem Mann schon gar nicht.

Geschrieben
Wenn man wirklich liebt, ist es eine von 100.000 schönen Spielarten. Wenn nicht, aktiv gar nicht und passiv gibt's viele, die mich gene mal können.
Geschrieben
Es gibt einfach Dinge, dazu gehört absolutes Vertrauen, leidenschaftliches Begehren...und ein intensives Verlangen auf die Partnerin...und dann können viele Dinge einfach richtig verzaubernd sein...😇
Geschrieben

Es gibt "Schlimmeres" aber auch schönere/bessere Stellen. Wobei, wenn ich eine Frau "zum fressen" gern habe, spielt es keine Rolle, wer wann, wo, an welcher Stelle gerade aktiv ist. Das ist dann quasi das Gesamtpaket.

Geschrieben (bearbeitet)

Götz von Berlichingen war der erste bekennende Rimmer - passiv.:sweat_smile:

Ich hatte bisher keine Partnerin, der danach war.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Ich mag es bei mir, also passiv, nicht so gern, aber ich liebe es, aktiv zu geben.
Leider haben da erfahrungsgemäß viele Damen Vorbehalte, selbst wenn ich es ka bin, der da...
Geschrieben
Aktiv nur wir beide gegenseitig, passiv darf uns gern jeder die Lust geben.
Geschrieben
Ich rimme gerne aktiv bei Frauen und auch bei Männern.....mache da schon lange keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern mehr, muss allerdings zugeben, dass ich es mehr mit Männern mache.......es darf auch Geschmack dabei sein.....grins
×
×
  • Neu erstellen...