Jump to content

Rimming. Mit wem?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na mit jeder Frau die einen süßen Zuckerpopo hat und die das auch liebt… Ich brauche das nur aktiv. Ich schlafe auch nur mit Frauen die ich so toll finde das ich ihnen meine Zunge bis zum Anschlag in den Popo stecken will😈
Geschrieben

Rimming ist der Weg. Die Praxis des Polecken lässt dich wie eine Lotosblüte die Alluniversalität aller beseelten Wesen erfahren und die Knospen der Verbundenheit öffnen sich.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:
Wenn man wirklich liebt, ist es eine von 100.000 schönen Spielarten. Wenn nicht, aktiv gar nicht und passiv gibt's viele, die mich gene mal können.

Wasser hat das mit wirklich lieben zu tun? 🤔

Geschrieben
Das ist für mich eine von den Praktiken, die ich über mich ergehen lasse, wenn der Typ es haben will.

Ich rimme nicht aktiv, aber wenn der mir die Kiste offen lecken will: bon Appetit!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Wasser hat das mit wirklich lieben zu tun? 🤔

Vermutlich ist das dann "DAS" Argument, im Sinne von: wenn Du mich wirklich lieben würdest, würdest Du das machen....

Genau wie die Umfragen im Stil von: meine Frau/mein Mann macht dies oder das nicht, wie seht ihr das....da vermute ich auch bei der nächsten Diskussion im heimischen Ehebett, Aussagen wie: aber 75% der Frauen/Männer bei Poppen würden das so machen, dann kannst Du gefälligst auch...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Vermutlich ist das dann "DAS" Argument, im Sinne von: wenn Du mich wirklich lieben würdest, würdest Du das machen....

Genau wie die Umfragen im Stil von: meine Frau/mein Mann macht dies oder das nicht, wie seht ihr das....da vermute ich auch bei der nächsten Diskussion im heimischen Ehebett, Aussagen wie: aber 75% der Frauen/Männer bei Poppen würden das so machen, dann kannst Du gefälligst auch...

Ja, emotionale Erpressung ist ein beliebtes Mittel. Geben sich aber leider beide/alle Geschlechter nichts. Was so Manche halt unter Liebe verstehen... 🥴

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ja, emotionale Erpressung ist ein beliebtes Mittel. Geben sich aber leider beide/alle Geschlechter nichts. Was so Manche halt unter Liebe verstehen... 🥴

Aber doch schon schön, wenn solche Aussagen schon im Vorfeld ersichtlich sind, umso größer fällt der Bogen aus, den man machen kann....

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ja, emotionale Erpressung ist ein beliebtes Mittel. Geben sich aber leider beide/alle Geschlechter nichts. Was so Manche halt unter Liebe verstehen... 🥴

Ich finde es wirklich traurig für Euch, dass Du und @Affairedecoeur offensichtlich so schlechte Erfahrungen in Euren Leben machen musstet, dass Ihr meine Worte so ins Gegenteil verkehren müsst. Ich habe hier schon öfter erwähnt dass ich demisexuell bin. Was ich meinte ist, dass ICH Rimming liebe und es sehr gerne aktiv bei meinen Partnerinnen mache, aber eben ausschließlich bei denen. Das gilt aber bei mir für alle Sexpraktiken. Ich würde z.B. auch nicht mit fremden Leuten knutschen. Wie Ihr daraus eine emotionale Erpressung basteln könnt ist mir völlig schleierhaft. Klar, habe ich schon oft Frauen zu Sexpraktiken mit der Peitsche "gezwungen", aber glaubt mir, die haben das geliebt.😄

Geschrieben
Ich bin halt absolut hetero .
Sogesehen leider .
Aber ich könnte nie mit einem Mann das ist einfach so .
Ich mag rimming aktiv wie passiv genieß das sehr gebe es auch gern .
Geschrieben
Ich am liebsten mit anderen Männern
Geschrieben
Wenn man liebt und sich völlig fallen lassen kann, eine sehr schöne Spielart und grosse Bereicherung.
Geschrieben
Ich liebe es auch anal geleckt zu werden 🤷🏼‍♀️
Macht mein schatz ständig bei mir.
Ich selbst lecke Frauen auch anal wenn sie dafür offen.
Männer nicht.
Einzige Ausnahme ist mein Schatz.
Habe es bei ihm schon mal gemacht.
Würde ich mich auf einen attraktiven Dom einlassen und er würde es verlangen, wäre das auch ok für mich.
Diese Situation hatte ich aber nie.
Geschrieben
Egal um welche sexuelle Praktik es geht, mit irgendwem ist nicht meins. Je weiter man sich aufeinander einlässt, je intimer das Miteinander wird, desto vertrauter, vertrauender und gefühlvoller muss es für mich sein.
Geschrieben
Rimming, ja es gibt fast nichts schöneres nach Anal. Dadurch "eröffnen" sich ganz neue Wege wenn man Rimming.macht bei mir, das macht mich so richtig Wild und auch lust auf.mehr, das kann ich stundenlang geniessen, danach öffnet sich der Weg für mehr 🥰. Sprichwörtlich 😋.
Geschrieben
Ist als Vorspiel für AV ganz nett. Aber kein Muss oder besonders aufregend.
Geschrieben
Immer dieses Vertrauen. Vertrauen muss ich jemandem, dem ich viel Geld leihe oder was von ihm kaufe. Wenn ich jemandes Arschloch lecken will, dann reicht es mir, wenn es sauber ist. Dazu muss ich die Person nicht mal gut finden, es reicht, dass ich geil auf sie bin. Und ja, ich weiß, dass man sich da auch was "holen" kann.
Geschrieben
Weder aktiv noch passiv......never 👎
Geschrieben
Sehe das nur als Vorspiel bzw. Anheizen an, aber nicht die ganze Zeit.
Geschrieben
Ja ich mache unterschiede. Nur wenn denn bei Frau. Aber ist sehr selten
Geschrieben

Rimming...

Meiner Meinung nach muss jeder selber wissen, ob Rimming infrage kommt...

Ich habe keinen Hang oder Bezug dazu - und ich hatte nun wirklich schon sehr verlockende Pos vor mir...

Bislag hatte ich auch noch keine Partnerin, die den Wunsch danach - ob nun aktiv oder eben auch passiv - irgendwie gaäußert hätte...

×
×
  • Neu erstellen...