Jump to content

To Do Liste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen feucht fröhlichen guten Tag gewünscht! 

Ich behaupte mal das jeder eine sexuelle to Do Liste hat und bestimmtes mal erleben möchte. 

Bei einigen geht das fixer als bei anderen. 

Aber was kommt danach wenn die Liste erfüllt ist, man alles durch probiert hat? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dann hat man das gefunden was einen wirklich befriedigt 😉
Geschrieben
Wenn man alles probiert hat, dann hat man viele Sachen gefunden, die man nicht mehr missen möchte. Also: wenn die „Liste“ durch ist >> ausleben
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da weiß man zumindest was man mag oder eben auch nicht ..
Und wer macht eine Stellung oder sonstiges nur 1 mal ?
Geschrieben

Hmmm ... also so eine Todo Liste habe ich nicht und hatte ich nie. Aber ich bin da jetzt bestimmt auch nicht repräsentativ, wird bestimmt Menschen geben die so eine Sex Bucket List haben werden. Und weshalb auch nicht? Jede(r) wie er/sie mag.

Geschrieben
Jeder, aha! Deine Behauptung solltest Du besser nochmals überdenken. Todo-Listen gibt’s in der Arbeit, sonst nirgends. Ich setze mich doch privat einem unnötigen und unsinnigen Druck aus. Wo kommen wir da hin? Ich werde in meinem Leben immer Dinge haben, die offen bleiben. Ja und? Deswegen geht die Welt nicht unter. Zufriedenheit ist der Schlüsselbegriff.
Geschrieben
Da liegt du mit deiner Behauptung falsch. Gibt keine Liste
Geschrieben
Bei meinem Gedächtnis wie ein Sieb ist das null Problemo ….ich beginne die to do Liste einfach wieder von vorne….Moment…mmh…wo war jetzt wieder vorne 😬
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Behaupte doch was du möchtest.
Ist mir eigentlich wipper.
Geschrieben
Ja was kommt danach 🤔 das ihr immer nur von 12 bis Mittag denkt ist schade! Wenn ich probiert habe gibt's doch zwei Möglichkeiten : das war nichts! 🥴Und das hat wiederholungspotential.... 🤤
Geschrieben
To Do Liste... Lebe nur einmal, will so viel Sex haben wie möglich.. Also habe ich noch ein bisschen Zeit..
Geschrieben
Ich würde dir Kamasutra empfehlen. Jeden Tag eine neue Übung.
Geschrieben

Nein, ich hatte und habe keine Liste, nach der ich mein Sexleben "abarbeite". Schon die Vorstellung ist gruselig, nach einem Plan alles abpoppen und dann sich in der Leere einer Liste verlieren.

Geschrieben
Ein Kopfkino, wie hier bei mind. 90% , ist nun mal keine to do Liste .
Geschrieben
Nein habe ich nicht und wenn wäre sie privat
Geschrieben
Ich habe Männer kennengelernt, die bei einem Date ( dem ersten) möglichst alle ihre langgehegten Fantasien und Wünsche abarbeiten möchten. Das ist weder guter, erfüllender Sex, noch spannend oder interessant. Es ist eher etwas albern.
Ich habe keine to Do Liste, für nichts im Leben. Wenn ich etwas machen möchte, mache ich es einfach.
Wenn man Dinge beim Sex nur durchprobiert, weil man glaubt sie mal machen zu müssen, hat man keine Ahnung was wirklich erfüllender Sex ist. Da geht es nicht darum was abzuhaken , sondern zueinander zu finden. Körperlich und mental.
Geschrieben
....Hase, dann weißt du, was dir Spaß macht und was nicht.
Du musst jetzt keine Liste in dein Emily-Erdbeer-Poesiealbum kritzteln, aber man hat ha schon so Dinge, von denen man sich wünscht, sie mal zu probieren.....
Geschrieben
Das geht bei Dir schnell - Deine einzige Vorliebe ist das Küssen ;-)
×
×
  • Neu erstellen...