Jump to content

To Do Liste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben auch keine Liste.

Manchmal gibt es etwas das unsere Neugierde weckt und wir probieren es aus. Das kann dann für gut oder schlecht, für wiederholungswürdig oder für nicht wiederholungswürdig befunden werden.

Eine Liste klingt so nach arg utopischen Ideen die so manche Leute haben.

Wir haben zwar viel Spaß dran neues ausprobieren, mögen aber auch sehr gerne altbewährtes das uns gut tut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aurora45:

Da möchte ich widersprechen. Ich möchte tatsächlich nicht alles auch real erleben, dass mich in der Fantasie anturned. Manches wäre auch nicht möglich.....

Beispiel? Sex auf einem Drahtseil in zehn Meter Höhe? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chill-i:

Ich Vergleiche das mal mit ein Auto. Man fängt an mit 50ps, paar Jahre später müssen es 500ps sein 😁😉

Ah, also es geht rein um: höher, schneller, weiter....

Sorry, da sind wir raus sowas brauchen wir nicht.

Wir sind zufrieden mit unserem Leben.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Chill-i:

Vicki das glaube ich dir nicht. Jede Frau will mal einen dreier, der Wunsch entsteht früh als plan. Ähnlich garantiert auch bei dir.

Ich bin zwar nicht Vicki, aber ein Glück auch nicht *Jede*.

Woher nimmst du diese kruden Behauptungen. 

Übrigens. Die meisten Männer sind schon mit einer Frau überfordert. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Aurora45:
vor 10 Minuten, schrieb Chill-i:

 Natürlich, Gedankliche Erregung führt zum realen Erlebnis 

Da möchte ich widersprechen. Ich möchte tatsächlich nicht alles auch real erleben, dass mich in der Fantasie anturned. Manches wäre auch nicht möglich.....

ich gebe dir dahingehend recht, aber der te hat da eine andere auffassung, was gedanken und realität bedeuten bzw. er sieht es als eine einheit.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chill-i:

Beispiel? Sex auf einem Drahtseil in zehn Meter Höhe? 

Klar, wenn du dann unten liegst mit dem Seil in der Kimme, warum nicht.

Geschrieben
Dann sollte man das gefunden haben was man mag und kann sich dann darauf konzentrieren und das ausleben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chill-i:

Aber was kommt danach wenn die Liste erfüllt ist, man alles durch probiert hat? 

Dann hat man vertraute und eingespielte Sexpartner mit denen man die top 10 der Liste immer wieder abarbeitet ;)

Geschrieben
To Do Listen sind schon unsexuell eher so semi, da soll man sich da noch Stress machen. Wenn isses eher ne nice to have Liste, aber auch nicht mehr.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chill-i:

Beispiel? Sex auf einem Drahtseil in zehn Meter Höhe? 

wenn du ein paar findest, was das macht, dann bist du gut.

das zählt unter fantasie!

Geschrieben
Wir handhaben das ganz einfach, einiges kommt auf die Liste "brauchen wir nicht mehr " und alles andere kommt auf die Liste "wird wiederholt "
Geschrieben

to do-list- nein...sexuell schonmal gar nich, lach

aber klar gibts 'dinge', die man interessant findet und da iss ja nu erstma egal, ob sexuell oder eher im SM z.b.
man erweitert die persönlichen grenzen..man weiss immer mehr, was genau man braucht (wollen und brauchen können durchaus unterschiedlich sein)..und man kann leben, wie man halt 'gepolt' wurde!

ich seh da kein 'ende'

Geschrieben

Ich sehe ganz deutlich vor mir.... Aufsatz in der Schule ... schreib eine Liste mit Begründung was ihr im Leben beim Sex ausprobieren wollt ....... 

 

*kann Spuren von Ironie enthalten 

Geschrieben
Das ist oft das Problem mit Zielen und Wünschen, wenn sie falsch formuliert sind. Was passiert nach Erreichung? Darum Ziele anders formulieren. Z.b. ein Dreier mit 2 heißen Frauen ist danach abgeschlossen. Wenn du dir aber als Ziel nimmst, dass du die Fähigkeiten lernen willst, Frauen zum Dreier zu überreden, fällst du nicht so in ein Loch nach dem Dreier. 😉 Es geht dann weiter mit dem nächsten Dreier. 😋
Geschrieben

Und wieder die Bestätigung das es, zumindest dem TE nur um höher, schneller und weiter geht. Exeltabelle vorhanden ?

Ich bin froh das ich nicht mal eine Einkaufsliste brauche.🤣

Geschrieben
Ich habe jetzt verzweifelt diese besagte Liste gesucht. Aber nirgends bei uns gefunden.
Geschrieben
Das was schön war , wird laufend wiederholt. Das, was nicht kickt, wird nicht mehr gemacht. Liste? Brauch ich nicht. Was danach kommt, wenn man alles durch probiert hat? Verstehe die Frage nicht? Man hört ja nicht auf damit 😂😂😂
Geschrieben
Falls noch niemand bemerkt hat. Die Liste habt ihr bei euch im Profil ausgefüllt 😉. Aber klar doch, niemand hat ne Liste 😂
Geschrieben

Ich finde auch.. To-do-Liste und "abarbeiten" klingt nicht wirklich nach Entspannung, was Sex ja im Grunde sein sollte, davon abgesehen ergeben sich doch mit jedem Partner, jeder Partnerin auch andere Varianten, an die man vielleich noch garnicht gedacht hat und je nachdem wie offen man ist, kann man auch immer wieder neue Erfahrungen machen auch ohne eine "To-do-Liste"...

 

Schönen Tach !

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chill-i:

Falls noch niemand bemerkt hat. Die Liste habt ihr bei euch im Profil ausgefüllt

Kann nicht sein.

Gerade nachgesehen.:no_good:.

vor 3 Minuten, schrieb Chill-i:

Aber klar doch, niemand hat ne Liste

Genau.

Hat man dich bei Elite rausgeschmissen, das du so schlau herüber kommst?

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chill-i:

Falls noch niemand bemerkt hat. Die Liste habt ihr bei euch im Profil ausgefüllt 😉. Aber klar doch, niemand hat ne Liste 😂

Schätzchen, meine "Liste" hier habe ich bereits vor 40 Jahren "abgearbeitet"

Für mich ist es eine Nice to have Liste. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chill-i:

Falls noch niemand bemerkt hat. Die Liste habt ihr bei euch im Profil ausgefüllt 😉. Aber klar doch, niemand hat ne Liste 😂

öhhhhmmmm nööö .. hab ich ned 

Geschrieben
Wenn die To Do Liste ab gearbeitet ist, dann kann man ganz entspannt einfach tollen Sex haben.😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chill-i:

Falls noch niemand bemerkt hat. Die Liste habt ihr bei euch im Profil ausgefüllt 😉. Aber klar doch, niemand hat ne Liste 😂

Ich hab eine solche Liste nicht.

×
×
  • Neu erstellen...