Jump to content

To Do Liste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Müsste ich dann jedes mal, wenn ich einen Teil meiner ToDo Liste erledigt habe, diesen sofort abhaken oder kann ich ungeniert weiter machen. Frag da fürn Freund. 

Geschrieben
Jedes Mal ist anders.. Also bleibt die Liste unendlich..
Geschrieben
Vicki das glaube ich dir nicht. Jede Frau will mal einen dreier, der Wunsch entsteht früh als plan. Ähnlich garantiert auch bei dir.
Geschrieben
Die Liste =Gedanken. Hab ich vergessen zu erwähnen
Geschrieben
Das es so eine Liste gibt höre ich bez lese ich nur hier.....keiner wirklich keiner weder Frau nich Mann hat in meinem Freundeskreis sowas und das Thema Sex ist bei uns schon ab uns an Thema......

Ich hatte nie so eine Luste ich konnte mich relativ Früh ausleben hab alles gemacht was ich wollte und wo ich Intesse hatte....Wäre aber sich ok gewesen wens nicht so wäre.....somit probiere ich nicht mehr rum sondern perfektioniere das was mir gefällt und mir Spaß bringt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Chill-i:

Vicki das glaube ich dir nicht. Jede Frau will mal einen dreier, der Wunsch entsteht früh als plan. Ähnlich garantiert auch bei dir.

Wieder muss ich Dich enttäuschen. Will ich garantiert nicht!

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
Da ich Sex habe weil ich Sex total schön finde, muss ich nicht immer etwas neues ausprobieren damit es gut ist. Deswegen ist mir persönlich auch egal, was danach kommt. Schöner Sex eben. 💁🏻‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Wieder muss ich Dich enttäuschen. Will ich garantiert nicht!

Ob wahr oder nicht, das weißt nur Du 😁

 

Gerade eben, schrieb Yenna:

Da ich Sex habe weil ich Sex total schön finde, muss ich nicht immer etwas neues ausprobieren damit es gut ist. Deswegen ist mir persönlich auch egal, was danach kommt. Schöner Sex eben. 💁🏻‍♀️

Klingt wie, hinlegen und mach mal. Mach aber mach schnell 😁

Geschrieben
so alt werde ich nicht, das meine liste abgearbeitet sein sollte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chill-i:


Ich behaupte mal das jeder eine sexuelle to Do Liste hat

Eine falsche Behauptung, ICH habe schon mal keine und brauch auch keine... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chill-i:

Klingt wie, hinlegen und mach mal. Mach aber mach schnell 😁

Findest du? Aktivier mal deine Phantasie, Sex ist so vieles.

Geschrieben
Option Phantasie, aktiviert
Geschrieben
Ich hab sowas nicht. Ich probier mal was neues aus wenn man sich einig ist und einen etwas interessiert, aber dafür Brauch ich keine To-Do Liste...
Geschrieben
Hast du garantiert. Wahrscheinlich nur nicht bewußt
Geschrieben
Muss Dich enttäuschen...sowas hab ich nicht.☝️
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Chill-i:

Vicki das glaube ich dir nicht. Jede Frau will mal einen dreier, der Wunsch entsteht früh als plan. Ähnlich garantiert auch bei dir.

fantasien und dinge umzusetzen sind zwei paar schuhe.
laut deiner liste sind es dinge umzusetzen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb singlefrank-99310:

fantasien und dinge umzusetzen sind zwei paar schuhe.
laut deiner liste sind es dinge umzusetzen!

 Natürlich, Gedankliche Erregung führt zum realen Erlebnis 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chill-i:

 Natürlich, Gedankliche Erregung führt zum realen Erlebnis 

Da möchte ich widersprechen. Ich möchte tatsächlich nicht alles auch real erleben, dass mich in der Fantasie anturned. Manches wäre auch nicht möglich.....

Geschrieben
Ich Vergleiche das mal mit ein Auto. Man fängt an mit 50ps, paar Jahre später müssen es 500ps sein 😁😉
×
×
  • Neu erstellen...