Jump to content

To Do Liste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chill-i:

Ich behaupte mal das jeder eine sexuelle to Do Liste hat und bestimmtes mal erleben möchte. 

Steile These...

Ich habe tatsächlich keine.

Dieses höher, schneller, weiter Ding ist einfach nicht meins. Für mich zählt der Augenblick der Zweisamkeit.

Echt langweilig, aber so bin ich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chill-i:

Auch cool. Wo muss das gummi hin? 😁

du nimmst nichmal deine eignen themen ernst augenscheinlich...aber erwartest dann ernsthafte antworten?

und nochmal- vorlieben sind keine liste! kein musthave

Geschrieben
Fantasien ist sicherlich auch keine Liste. Man lernt nie aus 😁
Geschrieben
Wenn ich wirklich alles auf der Liste durchprobiert habe, und auch ganz bestimmt wirklich gar nichts mehr übrig ist, dann versuche ich es mal mit einer Frau zusammen. 😂
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Chill-i:

Oft ja, schnell gelangweilt und Routine Abneigung. Aber nicht gewollt. Ist halt so. Im Thema seh ich nun. Ist nicht so üblich. 

Ah ok

Geschrieben
"...Aber was kommt danach wenn die Liste erfüllt ist, man alles durch probiert hat?" Neue Ziele setzen, wie in normalen Leben auch 😏
Geschrieben
Ich habe im übertragenen sinn keine Liste.
Jedoch hab ich wünsche und Fantasien und wenn die nicht mehr sind ,liege ich ganz einfach im koma......ich habe unendliche gelegenheit sie auszuprobieren und zu verfeinern
Geschrieben
Die Liste schaffe ich in diesem Leben nicht... ansonsten: von vorne wieder anfangen. Oder das wiederholen, was besonders geil war.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mystikina:

Ich habe im übertragenen sinn keine Liste.
Jedoch hab ich wünsche und Fantasien und wenn die nicht mehr sind ,liege ich ganz einfach im koma......ich habe unendliche gelegenheit sie auszuprobieren und zu verfeinern

Ich denke auch, wenn wir unsere Fantasien nicht mehr haben.... sind wir quasi schon tot.... ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Ich denke auch, wenn wir unsere Fantasien nicht mehr haben.... sind wir quasi schon tot.... ;-)

Ups und wer noch nie Fantasien hatte?

Geschrieben
😂 Ja zu zweit soll wohl auch Spaß machen 😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chill-i:

Einen feucht fröhlichen guten Tag gewünscht! 

Ich behaupte mal das jeder eine sexuelle to Do Liste hat und bestimmtes mal erleben möchte. 

Bei einigen geht das fixer als bei anderen. 

Aber was kommt danach wenn die Liste erfüllt ist, man alles durch probiert hat? 

Ich hatte nie eine sexuelle To-do-Liste.

Vieles habe ich ausprobiert, wenn es sich so ergab - einiges hat mir gefallen, anderes wieder nicht. Und die Dinge, die mir gefallen haben, habe ich beibehalten.

Geschrieben
Auf jeden Fall stehen jetzt auf deiner To do Liste schon mal 130 Antworten…das ist doch schon mal was 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mystikina:

Ups und wer noch nie Fantasien hatte?

der lebt noch... um sie vielleicht in die Tat umzusetzen, oder um sie einfach im Kopf zu genießen

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Chill-i:

Ah.... Thailand Urlaub fehlt noch

Hatte ich schon, ich rate dir aber auch das Land anzuschauen. Ich war als Rucksacktourist sowohl in Bangkok, im Norden Chiang Mai oder im Süden Koh Samui.

Geschrieben
Die Antwort rate ist Standard. Völlig egal was Thema ist
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chill-i:

Aber was kommt danach wenn die Liste erfüllt ist, man alles durch probiert hat? 

Umdrehen, also die Rückseite.

Ich habe weder Liste noch Checkplan noch Kerben im Bettpfosten. Nichts war und ist mit einer anderen Frau dasselbe, obwohl es das gleiche war/ist.

Gemeint ist, selbst wenn ich die gleiche Praktik mit einer neuen Partnerin wiederholt habe, war das Erlebte etwas völlig Neues und Anderes. Sowas kann man nicht abarbeiten und mit einem Haken als "erledigt" markieren. Der Mensch muss den Sex fühlen und erleben....immer wieder. Man ist niemals fertig.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Genau ich gehe ins Kloster

Dann müssen wir uns vorher mal treffen.:relaxed:

P.S Bald habe ich mein 49 Euroticket. Schlage ein Treffen in der Mitte in Würzburg vor. 

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Den zitierquatsch kann man sich klemmen. Ich kenne das Thema was ich erstellt habe 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chill-i:

Ich behaupte mal das jeder eine sexuelle to Do Liste hat und bestimmtes mal erleben möchte. 

Habe und hatte ich nie . Alles auf das ich Lust hatte , hat sich mit dem Mann entwickelt , gemeinsam hat man dann manches ausprobiert . Heute weiß ich was ich mag und was nicht , es gibt nichts mehr das ich probieren möchte /muss . Langweilig ist es trotzdem nicht . 

vor 2 Stunden, schrieb Chill-i:

Jede Frau will mal einen dreier,

Ähm nö  :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Chill-i:

Den zitierquatsch kann man sich klemmen. Ich kenne das Thema was ich erstellt habe 😉

Den Zitierquatsch kann und wird sich Niemand "sparen", der direkten Bezug zu einem Kommentar oder zu einem Teil eines Kommentares nehmen will.

Das ist wichtiger Teil einer Diskussionskultur, dass Bezug und flüssiges lesen und verstehen ermöglicht.

Kannst Du weglassen, wenn Du das für unnötig hälst. Es ist dennoch elementar wichtig.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Jetzt interessiert mich ob man ein anderes Thema zitieren kann und hier ins Thema setzt? Dann würde zitieren auch Sinn ergeben 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chill-i:

Jetzt interessiert mich ob man ein anderes Thema zitieren kann und hier ins Thema setzt? Dann würde zitieren auch Sinn ergeben 😉

Ne, wäre sinnlos und ist auch nicht erlaubt.

Man kann Gleichartiges querverlinken.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Alles durchprobieren... A weiss ich heute schon was ich morgen noch nicht kenne.. Und jede Partnerin läßt jede Spielart anders wirken also gibt mehr als eine Liste den das Leben schreibt mehr als man abarbeiten kann und will... Den ich persönlich habe keine muss liste sondern nur einer... Kennen lernen ja aber.. Liste zum aber gehört immer der passende Gegenpart... Und eine Partnerin zu finden ist schon schwer eine zu finden die genau so tickt wie ich im Bett... Und trotzdem im realen Leben eine heilige zu sein fast unmöglich
Geschrieben (bearbeitet)

Aber ich bin erstaunt, wieviele User das gezielte Umsetzen bestimmter Ideen verneinen. Für mich ist die To Do-Liste nix anderes. 

Ich habe in jüngeren Jahren recht zweckgerichtet nach Bekanntschaften gesucht, mit denen ich bestimmte Fantasien umsetzen wollte. Und da stand dann definitiv das Entertainment im Fokus, nicht die Person. Manche Dinge kann man auch nur einmal machen. 

Jetzt, in einer langen Beziehung, besitzen solche Ideen nicht mehr so große Relevanz, also glaube ich, dass diese Phase weder meiner Beziehungstauglichkeit, noch meinem Charakter geschadet hat, wie von einigen hier befürchtet. 

Aber ich habe einiges, woran ich zurückdenken kann. Und manches kickt heute noch. 🤭

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
×
×
  • Neu erstellen...