Jump to content

Der Restropfen im Schamhaar


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hilft kein schütteln und kein klpfen, ins Hemd geht doch der letzte Tropfen...(Two and a half Men Alan Harper) 😄😄😄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
resttropfen. mit doppel t oder nachtröpfeln umgangssprachlicher gebrauch......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

resttropfen. mit doppel t oder nachtröpfeln umgangssprachlicher gebrauch......

Stimmt 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Hoppas66:

Gibt es da eventuell VHS -Kurse.. mit Theorie und Praxis...wo man das optimale Schütteln und Hochklappen in einer Gruppenarbeit erlernen kann..?🤔
Ach ja, ich frage für einen Freund...😇

Davon rate ich ab, da sowas oft zu bi-latteralen VerHandlungen geführt hat und überhaupt Urinstinkt und Urin stinkt verwechselt wurde..

Aber 'türlich gibt es Kurse die berücksichtigen, dass die tatsächliche Größe eines sich ablösenden Tropfens stark von der Grenzflächenspannung zwischen Kanüle (Penis) und Flüssigkeit (Urin), von der Kohäsion der Flüssigkeit (Urin!l - kein Sperma) sowie von der Form der Öffnung während einer Dosierung (Penis liegt in Unterhose, Mensch bewegt sich....oder atmet) und von der Adhäsion des Tropfens an das Material der Spitze des Dosierungsgeräts (Harnröhrenausgang) abhängt.

Alter Falter, hoch"klappen" ist nicht schlecht @FellatiaMcSuccle:relaxed: habe ich bisher immer einen Sackstich in Tropfenform geknotet (einhändig) denke ich künftig über Penisorigami  nach um feinrein im Feinripp zu bleiben.
Hmmmm, beides keine Strategie für alle....vielleicht ginge Katzenstreu.... oder mit Essig waschen....Nelkenöl geht auch immer (vertreibt auch Mücken) ...

Gegen Misogynie scheint es allerdings gar kein Mittel zu geben.....

bearbeitet von DrBallaballa
Geschrieben
Welches Schamhaar ? Sitzenpinkler und der letzte Tropfen geht ins Toilettenpapier. Unmännlich ? Das ist mir sowas von Latte🤓
Geschrieben

…ach und vergessen…

Ich bin Rechts Träger und ich lege ihn Richtung rechten Oberschenkel nach unten im 40 grad Winkel.

Geschrieben
Wie der Penis nun geklappt wird spielt keine Rolle.Es is schlicht und einfach mangelnde Hygiene die Gerüche entstehe lasse.Sowohl bei Männlein,wie auch bei Weiblein.
Geschrieben
Also ich lege meinen immer horizontal einmal um die Hüfte ... duck weg
morituritesalutant
Geschrieben

ob schamhaar oder keines, der "resttropfen" wird irgendwo landen und seine "spur" ziehen.

einfach vor dem sex duschen und das "problem" ist gelöst.

ns freunde werden über solch ein "problem" nur den kopfschütteln.:coffee_happy:

Geschrieben

Hatte noch keinen Mann mit Schamhaar. 

Und nen Resttropfen...ja,normal...würde ich sagen,nachdem pinkeln.

Und wohl eher ein Frauenprobleme...denn welche kann sich nach dem pinkeln,schon ganz trocken,Tropfen?

Deshalb verstehe ich nicht,das so ein Thraed eröffnet wird...und das auf den Mann bezogen!

Auch hier nochmal: lernt Euch als Menschen kennen und respektieren...und nicht ewige Frau/Mann-Scheisse!

Geschrieben
Weder habe ich Schamhaare, noch bleibt ein Tropfen übrig, der sich verteilen kann. Nach dem Pinkeln wird nicht nur abgeschüttelt sondern auch mit Toipapier/Tempo immer abgewischt!
ZauberLangschwert
Geschrieben
Kein schimmer, hat nicht jeder so mit der Hygiene und wenn muss das schon angesprochen werden, gibt nichts peinlicheres als schweigen!😅
Geschrieben

Rasieren kann gefährlich sein.

3 Haare am Sack. Einer tropft, das muß er sein.

Geschrieben

@FellatiaMcSuccle wird es auch einen Äquivalenten Thread zum Thema: Monatsblutung geben?

Oder wurde das schon an anderer Stelle final geklärt, dass ein 'richtiger Mann' sich da nicht so haben soll?

 

...bin jetzt aber im Supermarkt. 👋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Oder wurde das schon an anderer Stelle final geklärt, dass ein 'richtiger Mann' sich da nicht so haben soll? 

Ich habs so in Erinnerung! 🤗

Geschrieben
Ich weiß ja nicht mit welchen Typen die besagte Dame sich so im allgemeinen einlässt.....🤔
Aber was ist dann mit bärtigen Herren die leidenschaftlich an Muschi's lecken und wie schmecken die Küsse danach. Viele Männer packen sich auch ständig an den Bart, den ganzen Tag über auch nach dem pinkeln ..... Wenn schon denken dann bitte auch bis zu Ende.
Bei vernünftiger Körperhygiene sollte alles kein Problem sein, also bitte nicht hysterisch werden und etwas entspannter bleiben ☺️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Legenden besagen, der Restropfen würde letzlich, egal was man unternimmt, egal wie heftig man nach dem Pinkeln schüttelt oder wischt, trotzdem in der Unterhose landen.

Legende = eine mit dem Märchen und der Sage verwandte Textsorte bzw. literarische Gattung.

 

Zitieren

Nun hab ich heute im Forum gelesen, dass sogar das Schamhaar des Mannes deswegen nach Urin riecht, wenn er den Penis in der Unterhose nach oben geklappt trägt und Urintropfen dabei im Schamhaar verteilt werden. Es war als Argument für die Intimrasur des Mannes gedacht.

Es existieren viele hanebüchene Argumente von Rasurfetischisten, um anderen mangelnde Hygiene zu unterstellen und eine Rasur (die sogar die Hygieneaspekte mindert) zu propagieren.

 

Zitieren

So plausibel das klingt, und ich bin sicher, besagte Userin hat auch wirklich entsprechende Erfahrungen gemacht, mir ist das tatsächlich noch nie begegnet, obwohl die allermeisten Männer, mit denen ich intim war, nicht rasiert waren und ich ne empfindliche Nase habe.

Ergo: Gegenbeweis mehrfach erbracht.

 

Zitieren

Liegt das vielleicht daran, dass die den Penis in der Unterhose nicht nach oben geklappt getragen hatten?

Nein. Wenn er nach unten geht und der Mann nicht rasiert ist, würde es an der Behaarung der Hoden wahrnehmbar sein. Es liegt zum Einen daran, dass gar nicht unbedingt ein "letzter Tropfen" aus dem Penis kommt, nachdem ein Mann zur Toilette war. Zum anderen ist Urin, je nach Nahrung, Tageszeit, Flüssigkeitsaufnahme uvm. unterschiedlich geruchsbehaftet oder gerurchsfrei und oftmals gar nicht auf Haut oder im Schamhaar wahrnehmbar, selbst wenn es einen Tropfen gab.

 

Zitieren

Wie sind eure Erfahrungen damit? Hat das sonst vielleicht noch jemand beobachtet? Ist das vielleicht ein unterschätzes Hygieneproblem aller unrasierten Männer und kam bisher nur noch nie auf den Tisch? Oder ist die Geruchsentwicklung bei rasieren Männern, die den Penis kopfwärts tragen, vielleicht sogar ähnlich? Oder war es einfach nur ein einzelnes Ferkel, das für dieses Vorurteil verantwortlich ist?

  • Eigene Erfahrungen/Beobachtungen: Frauen duften deutlich häufiger nach einem letzten Tropfen als Männer - egal ob rasiert oder nicht.
  • Unterschätztes Hygieneproblem: Nein, ist hygienisch unbedenklich.
  • Geruchsentwicklung rasierter und unrasierter Männer: Nie Uringeruch festgestellt, egal welche Variante.
  • Einzelfall: Keine Ahnung. Ich kenne weder die Person, die es behauptet hat, noch die, über die sie berichtete.

Umgekehrt wäre nun die Frage, ob ich nach meinen eigenen Erfahrungen, bei denen Frauen häufiger nach einem letzten Tropfen duften als Männer, und zwar unabhängig von der Schamhaarlänge, ob es bei Frauen eher an den vielen Vulvalippenfalten liegt und Frauen deshalb "aus Hygienegründen" ihre Lippen beschneden (entfernen) lassen sollten, damit das vermieden wird. Aber natürlich ist das Quatsch. DIe ganze Diskussion um Hygiene und einer damit einhergehenden, zwanghaften Entfernung von Schamhaaren, Vorhäuten oder sonstigen Genitalteilen ist völliger Quatsch.

Nichtsdestotrotz finde ich es gut, dass du das Thema dieser anderen Person hier herüber geholt hast. Es ist in vielen dazu geposteten Beiträgen so wunderbar zu lesen, wie ungebildet manch einer aus unserer angeblich sexuell so aufgeschlossenen Community ist. Popcornkino vom Feinsten.
:smiley:

Wäre dieses Problem real, wäre die Menschheit wohl schon vor einigen 10.000en Jahren augestorben.

Geschrieben
Hääää? 🤣
Naja, soll Stehpinkler geben, die Klopapier benutzen. Hab ich beobachtet. Das würde helfen. 😂
  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...