Jump to content

Der Restropfen im Schamhaar


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach oben geklappt? Ernsthaft? Wer macht denn sowas ? 😂, das tut doch weh, wenn er da am Hosenbund oder Gürtel rum scheuert 😂 .
Nun können sich ja mal alle 20/25 cm Götter zu Wort melden , die hier ja so zahlreich vertreten sind.
Geschrieben

Der geübte Kenner weiß, wie er mit der Tatsache umzugehen hat.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Nach oben geklappt? Ernsthaft? Wer macht denn sowas ? 😂, das tut doch weh, wenn er da am Hosenbund oder Gürtel rum scheuert 😂 .
Nun können sich ja mal alle 20/25 cm Götter zu Wort melden , die hier ja so zahlreich vertreten sind.

Der is doch nur beim Messen so...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Der is doch nur beim Messen so...

Achso, ja jetzt hab ich das verstanden 😂

Geschrieben
Melken, nicht schütteln. The secret of a clean Schlüppi
Geschrieben
ich geh dann mal duschen... wenn ich runter komme, rieche ich mal... grins
Geschrieben
Interessante Frage Fella. Da ich nicht rasiert bin würde es auf mich auch zutreffen. Nur könnte ich ihn nicht den ganzen Tag nach oben klappen. Außerdem ist es mir nicht möglich in dieser Region zu schnüffeln. Allerdings wär es mir mit Sicherheit irgendwann mal gesagt worden das ein unangenehmer Geruch von meinen Haaren ausgeht. Bis jetzt kam immer nur positive Resonanz da ich ja auch intensive Körperpflege betreibe. Umgekehrt wird besagter letzter Tropfen bei rasierten Männern neben unangenehmen Gerüchen auch Hautreizungen auslösen, könnte ich mir vorstellen. Wenn du möchtest kann ich dir ja mal meine ersten Erfahrungen im Zusammenhang mit Intimrasur berichten, da ich gezwungenermaßen für meine OP rasiert sein muss. Aber nachlässig mit meiner Hygiene werde ich darum nicht.
Liebe Grüße und teile bitte weiter deine Gedanken mit uns.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Jo07:

Der geübte Kenner weiß, wie er mit der Tatsache umzugehen hat.

Richtig...der doppelte Moppel kricht das hin...

Geschrieben

Ganz einfach nach unten ans Knie binden, die meisten hier haben doch eh mindestens 20cm 😉

Oder katheter legen, ist auch praktisch für ne Kneipentour😅

Normalerweise kann man den Schniepi-Pipihans auch abwischen wie ne Pipi-Muschi 😜✌️

Geschrieben
..."Oder war es einfach nur ein einzelnes Ferkel, das für dieses Vorurteil verantwortlich ist?"...
Für mich das Naheliegendste.

Die tägliche Intimhygiene findet nicht unbedingt bei allen 3-Beinern so statt, wie Frau sich das wünschen und auch als Selbstverständlichkeit erwarten darf.
Ich "klappe" da auch nix hoch und nix runter... mangels Klappmechanismus.😅
Er liegt geschmeidig, wie es ihm passt, meist abwärts und noch nie gab es olfaktorische Urinalfeedbacks seitens der Unterhose oder seitens der Partnerin.Ersteres könnte dem regelmäßigen, zeitnahen Wechsel geschuldet sein. Letzteres der o.g. Hygiene.🤷‍♂️
Wenn ich meine Zähne nicht regelmäßig putze, stinkt's irgendwann auch aus dem Maul.... So lief Dir wohl ein kleines Zweibeiner- Ferkel über den Weg.Gibts nicht nur unter Dreibeinern.
Geschrieben
"Schwänze stinken nach pisse" ..Wahrscheinlich die Aussage einer misandristin die keine Ahnung von schwänzen hat. Ps. Du kannst ihn legen wie du willst, egal welche unterwäsche..er wandert immer nach 2,3 Schritten in seine rechts- oder links-unten Position.und Nein, er tropft nicht
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Liegt das vielleicht daran, dass die den Penis in der Unterhose nicht nach oben geklappt getragen hatten? 

🤔 Wie soll das gehen, dann schaut Er ja oben aus der Hose… 

Auch wenn nicht, Bequem ist was Anderes. 

vor 1 Stunde, schrieb Paar50:

Ganz einfach nach unten ans Knie binden, die meisten hier haben doch eh mindestens 20cm 😉

Oder katheter legen, ist auch praktisch für ne Kneipentour😅

Normalerweise kann man den Schniepi-Pipihans auch abwischen wie ne Pipi-Muschi 😜✌️

😂 Wollt ihr euch jetzt über Kleinwüchsige, mit 20cm Pimmel lustig machen…😁😉 

Wenn er wirklich 20cm hat, dann wohl im erigierten Zustand. Aber selbst wenn es im schlafen Zustand 20cm sind… 

Habe gerade ein Maßband in der Tasche und habe mal nachgemessen. Um Ihn ans Knie zu binden, müßte er schlaff min. 45cm sein, eher 50!  😂😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ComeWhateverMay:

"Schwänze stinken nach pisse" ..Wahrscheinlich die Aussage einer misandristin die keine Ahnung von schwänzen hat. Ps. Du kannst ihn legen wie du willst, egal welche unterwäsche..er wandert immer nach 2,3 Schritten in seine rechts- oder links-unten Position.und Nein, er tropft nicht

Natürlich, solche Aussagen können nur von Männer hassenden Frauen kommen....schließlich perlt am Schmuckstück des Mannes jeder Schmutz und Geruch ab....auf Alabasterhaut kann ja gar nix haften....

Und da kann der restliche Mann auch noch so ungepflegt sein....der Schwanz duftet stets nach Maiglöckchen und maximal nach Einhornpfurz (und glitzert dann aber auch)....

Geschrieben
Nach oben geklappt ??? Also ich kenn das nur wenn man nh latte in der Öffentlichkeit das man den irgendwie versucht Hintern Gürtel zu schieben damit das nicht so auffällt 😅
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

🤔 Wie soll das gehen, dann schaut Er ja oben aus der Hose… 

Auch wenn nicht, Bequem ist was Anderes. 

😂 Wollt ihr euch jetzt über Kleinwüchsige, mit 20cm Pimmel lustig machen…😁😉 

Wenn er wirklich 20cm hat, dann wohl im erigierten Zustand. Aber selbst wenn es im schlafen Zustand 20cm sind… 

Habe gerade ein Maßband in der Tasche und habe mal nachgemessen. Um Ihn ans Knie zu binden, müßte er schlaff min. 45cm sein, eher 50!  😂😉

😅🤣Das Seil dient dann gleichzeitig als Penis Strecker - hauruck, feste ziehen 😜

Geschrieben
Die Frage stellt sich mir nicht, da ich nur frisch geduschte und blank rasierte Männer an mich ran lasse.
Geschrieben

Das hatte ich bisher noch nicht. Den würde ich auch nicht poppen wollen. Weil das mit Hygiene zu tun hat. Es gibt Wasser und Seife. Die sollte jeder nutzen. Und auch Männer können Klopapier verwerten, nach dem Klo. Für undichte Männer gibt es seit neuestem sogar Schlüpfer Einlagen von Tena. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Paar50:

😅🤣Das Seil dient dann gleichzeitig als Penis Strecker - hauruck, feste ziehen 😜

🥴… AUA!!! 😩 Ihr seit aber gemein…

Ich dachte ja schon eine kleine liebenswerte Drecksau zu sein, Hier lerne ich, ich bin die liebenswerte Butterblume auf der Wiese! 😂😉

Geschrieben
Mal was grundsätzliches, das ist nunmal die Abwasserleitung der männlichen Anatomie. Und egal ob rasiert oder unrasiert, der letzte tropfen ist da und landet entweder in der Unterhose oder am Körper. Das muss aber nicht gleich unangenehm riechen! Wenn es unangenehm riecht, dann ist es alter Urin. Das ist ähnlich wie mit schweiss. Erst alter Schweiß riecht unangenehm.
Mit der ausreichenden Körperhygiene kann mann den unangenehmen Duft verhindern.
Einen unrssiertenbmann gleich als unhygienisch zu bezeichnen ist falsch. Hygiene hängt nicht von der Intimfrisur ab.
Insgesamt wird sich das auch nicht anders verhalten wie bei einer Frau!
Geschrieben (bearbeitet)

Resttropfen? - Das passiert nicht, es gibt Mittel und Wege das zu verhindern!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb girlfriend66:

Das hatte ich bisher noch nicht. Den würde ich auch nicht poppen wollen. Weil das mit Hygiene zu tun hat. Es gibt Wasser und Seife. Die sollte jeder nutzen. Und auch Männer können Klopapier verwerten, nach dem Klo. Für undichte Männer gibt es seit neuestem sogar Schlüpfer Einlagen von Tena. 

Klar gibt's Wasser und Seife, aber verrate mir mal bitte, wie du das im Restaurant, oder auf der Arbeite bspw. machst? Hoffe runter, Waschlappen raus und breitbeinig auf der Toilette erst mal waschen?🤭🤭 Stelle ich mir gerade interessant vor. Oder auf einem Konzert, 1000 Frauen stehen Schlange vor dem Klo, weil es mit dem Waschen drin so lange dauert? 🤣🤣
Und bei den Männern wird dann neben jedem der 20 Pissbecken Klopapier aufgehängt? Und natürlich sind 19 davon mit eben dem Papier verstopft und laufen über, weil etliche Idioten nicht soweit denken können, dass das Papier da nicht rein gehört?

Also wenn die Schamhaare nach Pisse riechen, ist da wohl mehr rein getropft, als der einzelne Tropfen nach dem Pinkeln. Da sollte man schon ein paar Tage vor dem Date anfangen mit dem Waschen... Und: Klopapier hilfst da auch nicht, das saugt nur den Tropfen von der Eichel auf, aber in Gegensatz zur Frau, wo das Papier schon FAST den Ausgang der Blase trifft, ist beim Mann noch genug Wegstrecke dazwischen. Trotzdem riecht er deshalb nicht gleich nach Pisse, weil er sich nicht zwischen morgens zur Arbeit gehen und danach zum Date immer gründlich zwischengewaschen und getrocknet hat... Das ist dann definitiv ein längeres Versäumnis... 😉🤭🤣

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Hatte noch keinen Mann mit Schamhaar. 

Und nen Resttropfen...ja,normal...würde ich sagen,nachdem pinkeln.

Und wohl eher ein Frauenprobleme...denn welche kann sich nach dem pinkeln,schon ganz trocken,Tropfen?

Deshalb verstehe ich nicht,das so ein Thraed eröffnet wird...und das auf den Mann bezogen!

Auch hier nochmal: lernt Euch als Menschen kennen und respektieren...und nicht ewige Frau/Mann-Scheisse!

„Dröpje voor Dröpje Kwaliteit “

Vermittelte schon die Dosenmilchwerbung von B&B 1973 😅🤣

 

Screenshot_20230321_081312_com.android.chrome_edit_171429261733737.jpg

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Klar gibt's Wasser und Seife, aber verrate mir mal bitte, wie du das im Restaurant, oder auf der Arbeite bspw. machst? Hoffe runter, Waschlappen raus und breitbeinig auf der Toilette erst mal waschen?🤭🤭 Stelle ich mir gerade interessant vor. Oder auf einem Konzert, 1000 Frauen stehen Schlange vor dem Klo, weil es mit dem Waschen drin so lange dauert? 🤣🤣
Und bei den Männern wird dann neben jedem der 20 Pissbecken Klopapier aufgehängt? Und natürlich sind 19 davon mit eben dem Papier verstopft und laufen über, weil etliche Idioten nicht soweit denken können, dass das Papier da nicht rein gehört?

Also wenn die Schamhaare nach Pisse riechen, ist da wohl mehr rein getropft, als der einzelne Tropfen nach dem Pinkeln. Da sollte man schon ein paar Tage vor dem Date anfangen mit dem Waschen... Und: Klopapier hilfst da auch nicht, das saugt nur den Tropfen von der Eichel auf, aber in Gegensatz zur Frau, wo das Papier schon FAST den Ausgang der Blase trifft, ist beim Mann noch genug Wegstrecke dazwischen. Trotzdem riecht er deshalb nicht gleich nach Pisse, weil er sich nicht zwischen morgens zur Arbeit gehen und danach zum Date immer gründlich zwischengewaschen und getrocknet hat... Das ist dann definitiv ein längeres Versäumnis... 😉🤭🤣

Viele Männer pullern auch schon im Sitzen. Zum Glück. Gibt Feuchttücher und Klopapier. Ausreden zwecklos. Außerdem poppen ich zu Hause. Da gibt's Wasser und Seife. Will selber vor dem Sex auch geduscht sein.

Geschrieben
Also, ich bin nicht sicher ob die besagten Männer alles richtig machen ob beim schütteln oder abwischen.

Ich persönlich putze/trockne meinen penis mit Toilettenpapier ab, und kann mit 99,9% Sicherheit sagen das kein Tropfen in die Hose oder die nicht vorhandene Schambehaarung geht! 0,01% halte ich offen wegen Klimawandel, co2 Verschmutzung, Erdanziehung oder was sonst noch so aktuell ist. Ich denke es liegt wie in den meisten Fällen an der Benutzung des Anwenders!
Geschrieben
betrifft doch die weibliche schambehaarung genauso. wieso wird das hier an männliches phänomän diskutiert? rasieren und waschen hilft im übrigen.
  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...