Jump to content

Der Restropfen im Schamhaar


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ich noch nie was von gehört. U d auch noch nie was von "den Frauen" in die Richtung was gehört. Egal ob ich behaart oder rasiert war.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das heißt, du kennst dieses "Phänomen" ? 🤔 

nein. ich bin rasiert und trockne mich nach dem pinkeln ab. aber rein von der logik her müssten doch weibliche schamhaare auch nass werden beim toilettengang. was letztendlich ebenso unangenehm riechen kann sofern sie sich danach nicht wäscht. abwischen verteilt es ja eher noch. rasiert sein hat einfach vorteile.

Geschrieben (bearbeitet)

 

So etwas kann vielleicht nur dann passieren, wenn die Frau den Pimmeln nicht vernünftig leer lutscht und NICHT richtig gut aussaugt....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben

der Resttropfen landet nicht im Schamhaar sonder in der Unterhose, denn so kurz kann kein Schwanz sein ... wenn doch, dann ist das echt depri .... also kurz und knapp, die Schamhaaren können nicht uringetränkt sein ... ich schwöre

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb aliebhaber:

der Resttropfen landet nicht im Schamhaar sonder in der Unterhose, denn so kurz kann kein Schwanz sein ... wenn doch, dann ist das echt depri .... also kurz und knapp, die Schamhaaren können nicht uringetränkt sein ... ich schwöre

Manche Prolls haben ein Baby-Schwänzchen, andere Prolls ein Baby-Gehirnchen und manche Leute, die hier schreiben, scheinen beides zu haben. Respekt du Krasser!

Geschrieben
Es ist halt wie immer. Wer damit umzugehen weiß hat solche Probleme nicht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Manche Prolls haben ein Baby-Schwänzchen, andere Prolls ein Baby-Gehirnchen und manche Leute, die hier schreiben, scheinen beides zu haben. Respekt du Krasser!

Äh? Erkläre mir das mal!

Geschrieben

Entweder die Schamhaare sind sehr lang und das Glied äußerst kurz, aber ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass der letzte Tropfen dort landen soll. Wohl eher in der Unterhose.

Hatte viele Jahre ein ähnliches Problem, als ich Schwierigkeiten mit meiner Vorhaut hatte. Da tropfte nämlich (über den Tag gesehen) so einiges nach und alle Versuche, den letzten Tropfen "rauszuholen", sind so la la verlaufen. Mal besser, mal schlechter. Insofern kannte ich das Probleme einige Jahre lang - ist aber mittlerweile behoben.

Geschrieben
Wow ich bin baff XD
Das klingt ja besser als die Bildteitung
Geschrieben (bearbeitet)

Und wo geht dieser letzte Tropfen dann hin wenn es kein Schamhaar gibt?
Riecht Haut, die in den letzten Urintropfen getränkt wird, aus irgendeinem Grund nicht? Leuchtet mir jetzt nicht wirklich ein.

Das ist doch genau so wie die Leute die behaupten, Schambehaarung würde zu mehr Schweiß führen.
Was denken die denn wo der Schweiß hingeht wenn die Schambehaarung nicht als ableitendes Verdunstungskissen die Oberfläche vertausendfacht? 
In dem Sinne: Rasur ersetzt das Waschen nicht. Und wer sich wäscht ist sauber, egal ob Busch oder Nacktschnecke.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Und wo geht dieser letzte Tropfen dann hin wenn es kein Schamhaar gibt?
Riecht Haut, die in den letzten Urintropfen getränkt wird, aus irgendeinem Grund nicht? Leuchtet mir jetzt nicht wirklich ein.

Das ist doch genau so wie die Leute die behaupten, Schambehaarung würde zu mehr Schweiß führen.
Was denken die denn wo der Schweiß hingeht wenn die Schambehaarung nicht als ableitendes Verdunstungskissen die Oberfläche vertausendfacht? 
In dem Sinne: Rasur ersetzt das Waschen nicht. Und wer sich wäscht ist sauber, egal ob Busch oder Nacktschnecke.

😅😅😅

Geschrieben

Also ich bin durchaus gern rasiert aber nicht unbedingt wegen dem Urin, der eventuell noch tropfen könnte, sondern weil ich mich insgesamt damit wohler und auch frischer fühle. Was ich zu diesem Thema sagen kann, ich wasche mich täglich und ziehe auch frische Buchsen an, so wie es vermutlich auch Leute mit Haaren machen und im Allgemeinen riecht man da auch nichts. In aller Regel rieche ich das aber schon selbst wenn es etwas müffelt und dann würde ich niemanden ran lassen, bevor ich diesen Zustand nicht geändert habe. Meine Frau ist da schon sehr ehrlich und direkt, die hat noch nie gesagt, dass er nach Urin riecht und ich trage ihn meist nach oben, weil er zum Hängen für mich im Weg baumelt, ich kann ja auch nichts dafür.

Geschrieben
Am 20.3.2023 at 16:25, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nun hab ich heute im Forum gelesen, dass sogar das Schamhaar des Mannes deswegen nach Urin riecht, wenn er den Penis in der Unterhose nach oben geklappt trägt und Urintropfen dabei im Schamhaar verteilt werden.

Ziemlicher Unfug. Zum einen kann ein Mann sich nach dem Urinieren genau wie eine Frau mit einem Stück Toilettenpapier abtupfen. Da muss also gar nichts tropfen. Wenn doch mal ein Tropfen in die Hose gehen sollte, dann saugt das der Stoff der Unterhose problemlos auf und es landet gar nichts in den Haaren.

Außerdem hoffe ich doch, dass jeder Mann weiß, dass man seine Unterhose täglich wechseln und sein Glied jeden Tag waschen sollte.

Bevor ich mit der Rasur anfing, trug ich jahrelang einen Busch und ich habe nicht nach Urin gestunken. Auch heute merke ich keinen Geruchsunterschied zwischen komplett rasiert und getrimmt.

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...