Jump to content

Der Restropfen im Schamhaar


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blödsinn, totaler Stuss als ob der Schwengel nur weil er rasiert ist nicht auch ungewaschen sein kann. So ein Blödsinn zu verbreiten, wäre was für Bravo und Dr. Sommer. Es gibt auch Anacondas die im Busch leben über 20cm und weder Haare noch dreckig sind. Der Scheissschönheitsschwachsinn nervt einfach. Klar ist es weniger toll wenn er kurz und voll im Busch hängt. Aber es muss nicht immer alles so sein. Wer wie ein 6 jähriger Junge rum rennen möchte, ist doch jedem selber überlassen. Fehlt jetzt noch Filter für Anacondas in verschiedenen Größen. Na das würde ja zu einigen Damen hier passen, die lieber im Darkroom schmollen oder in Clubs und Puffs nicht rein gelassen werden und ihren Frust bei anderen ablassen.
Geschrieben
...bin behaart(meistens kurz getrimmt)...hat bis jetzt niemanden gestört...!!!
...jedem das seine...leben und leben lassen...aber mich glattrasieren, weil es jemand verlangt, würde ich nicht machen...!!!
Geschrieben
Du hast die Frage quasi schon selbst beantwortet..

Ja, das kommt bestimmt bei Männer sowie Frauen vor und ist wohl auch extrem normal.

Das kann man aber, selbst mit ner sehr empfindlichen nicht mal riechen.
Ergo kann man das irgendwie mit Hilfsmitteln wie nem Abstrich oder ähnlichem feststellen, mehr nicht.

Fazit: ist ganz normal, war schon immer oder früher noch schlimmer und wenn das jemanden, in was für einer Art auch immer stört, ist es (mal wieder) nur ne kopfsache.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Nur wenn du Schamhaare hast. 😜

Wo fängt das nach der Definition an? Runter bis zum Knie oder ab dem Knie aufwärts? Ich lasse mir eine Protestlocke stehen 👀

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LittleGuy:

Man drückt mit einem oder zwei Fingern nach dem pinkeln gegen den Damm zwischen Hoden und Anus, so wird der Rest herausgedrückt  Wenn man beim pinkeln auch die Vorhaut zurück hat, bleibt man lange frisch wenn man ausdrückt und mit etwas Klopapier abwischt.

Und das hat der heilige Johannes immer so gemacht und daher der Name...? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist absolut Quatsch obwohl scheinbar kennen dir Leute weder Wasser noch Seife....

Vieleicht sollte die Userin sich mal gepflegte Männer suchen.....

Scharmhaar hat nix mit ungepflegt zutun....und außerdem müssten dan ja alle nach Urin riechen vorallem die Unterwäsche 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Catterpillar13:

und jeder würde den Penisabdruck am T-Shirt sehen🙈

Besser als aus Versehen draufzutreten. 😂

Geschrieben
Wer trägt denn seinen Schwanz hochgeklappt in der Hose? Das ist doch unbequem. Wenn ich ihn so tragen würde und erregt werd, dann schaut er evtl. auch Mal oben zur Hose raus🤔
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nun hab ich heute im Forum gelesen, dass sogar das Schamhaar des Mannes deswegen nach Urin riecht, wenn er den Penis in der Unterhose nach oben geklappt trägt und Urintropfen dabei im Schamhaar verteilt werden.

Nicht wenn ManN Klopapier nutzt... 😉

 

Geschrieben
Vielleicht war es ja die Vorhaut was bei den meisten vielleicht riecht
Geschrieben

Hmmm... Meiner hängt immer runter und zeigt auf die Schuhe, ansonsten schüttel ich auch schon mal ein bisschen länger... 😁

Geschrieben
Nebenbei bemerkt,es gibt auch für Herren Einlagen die da hilfreich sind und die kann man wirklich gut nutzen,auch wenn es medizinisch nicht nötig ist .

Geschrieben
Na, solange die Achselhaare nicht nach Urin riechen, kann es auch von der Unterhose kommen. Im Übrigen ginge der letzte Tropfen ohne Schamhaar womöglich auch hälftig in die Hose oder auf die Haut in der Leistengegend
Geschrieben
Dann möchte ich mal den Anfang machen, aus der Sicht des Mannes. Wenn ein Penis riecht, egal ob nach Urin oder Samen, dann ist es immer eine Frage der Hygiene. Ausnahme, bei leicht erregbaren Männern, die auch sehr viel Precum ausgeben, kann das den selben Effekt haben. Ansonsten sollte es die Unterhose abnehmen und der Penis nicht riechen. Ich finde generell aber sowieso, das man vor dem Sex sich waschen sollte. Oder wenn man Sex haben will, dann halt mal zwischendurch den Penis unters Wasser halten, gern gesehen dabei ist bei Frauen, aber auch wenn nicht unbedingt Waschlotion benutzt wird, das Verfällscht den Geschmack. Aber sonst alles ok. Es wird immer solche oder solche geben, bei Frauen und Männer. Viel Spaß euch noch.
Geschrieben
Ich lass den immer raushänge durch den Hosenstall. Dann tropft nix auf die nicht vorhanden Haare ! Warum zum Teufel rasiert man sich nicht den Sack? Das kapiere ich nicht... Wirklich nicht... Ok fürn Haarfetisch lasst euch den Busch unterm Arm stehen... und sonst wo überall ... aber ... Faulheit ? Die 2 Minuten unter der Dusche ... oder ne haarige Pflaume lecken ... Ach Ich muss auch nicht alles verstehen ;=) Aber schön ist das trotzdem nicht... ohne Flacks... :=)
Geschrieben
Ich muss sagen , ich bin klat unten rum . Und wenn man mindestens täglich Duscht, dürfte es nicht sein . Ausser , Mann/Frau trinkt wenig, dann einmal Pippi und es riecht extrem. Egal ob rasiert oder nicht.
Geschrieben
Was ist schon 1 Tröpfken Urin im Dschungel-Gestrüpp. Die inflationär deutlich höhere Anzahl der Schweiß-Perlen darin diktiert letzlich die nasale Erkenntnis des Wohlbefindens 🙄
Geschrieben
Das sind die " Probleme " die hier ernsthaft diskutiert werden. ? Ich glaubs ja nicht! Und welches Schamhaar ?
Geschrieben
Harrison , ja . Auch mal was zum ablenken von der ganzen sch...
Geschrieben
Ersten fügt sich ein Penis der Schwerkraft, und zweitens, täglich duschen hilft besonders gut.
Geschrieben
Einfach die Vorhaut beim pullern zurück ziehen und die Eichelspitze danach mit ein Stück Toilettenpapier abtupfen. So kommt kein Tropfen in die Hose oder den Haaren, die ich aber sowieso nicht habe. Aber so gibt es auch keine gelben Schlüpfer ............
Geschrieben
da rasieren immer so beschworen wird ...
jede frau mit der ich zusammen gekommen bin war vorher rasiert ...
wärend wir zusammen waren nicht mehr.
das hat nix mit faulheit zu tun.
das gefühl für beide ist beim sex auch ein ganz anderes.
die meisten frauen trauen sich das leider nur, wenn sie wissen das es der partner auch akzeptiert ...
Geschrieben
Da sprichst Du ein Problem an, das ich schon seit meiner Pupertät ungelöst mit mir herumtrage und das weder mein Vater, noch mein Bio-Lehrer, noch meine Kumpels mir eindeutig beantworten konnten. Ab wieviel mal Abschütteln ist es schon Wichsen? Schüttel ich zuwenig wird's Unterhöschen feucht, schüttel ich zuviel, geht mir einer ab. Da ein gesundes Mittelmaß zu finden fällt mir bis heute schwer. 🤔
Geschrieben
warum sollte das nur männer betreffen? auch bei frauen bleibt der eine oder andere pullertropfen im schamhaar hängen (VOR dem sauberlecken, ihr pissfetis!).
  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...