Jump to content

Der Restropfen im Schamhaar


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das bzw das Äquivalent dazu 😉 ist der Grund, warum ich wenn irgendwie möglich feuchtes Toilettenpapier nutze. 😉
Ansonsten hilft auch mehr trinken, dann ist der Urin wässriger und riecht nicht so.
Geschrieben

Ich bevorzuge sogenatte Hengstschwänze, die kann man(n) nicht nach oben "klappen" , denn dann schaut sein Schwanz oben aus der Hose

Also legt Mann seinen Schwanz am Bein entlang,  Richtung Knie

Und da ich bei einem Mann selten in Richtung Knie rieche habe ich auch noch nie einen unangehemen Geruch bemerkt

Zudem bevorzuge ich rasierte Männer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

betrifft doch die weibliche schambehaarung genauso.

Das heißt, du kennst dieses "Phänomen" ? 🤔 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bevorzuge sogenatte Hengstschwänze, die kann man(n) nicht nach oben "klappen" , denn dann schaut sein Schwanz oben aus der Hose

"Hengstschwänze". Warum immer so bescheiden?

Ruessel.jpg

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb fairkehr:

Ich schenk Dir mal ein "t" für Resttropfen.

Ich komm mir vor wie beim Glücksrad. Ich möchte lösen.

Urinierte Unterhose. 

Geschrieben

Also manchmal seid ihr hier schon ecklig. Also ich hatte bisher noch keinen Kerl, dessen Schamhaare nach Urin gerochen haben ... oder dessen Haut, wenn er rasiert war. Auch die Frauen hatten da keine Hygieneprobleme.   

 

Geschrieben
Der Restropfen im Schamhaar... Wie gut, dass ich rasiert bin, aber für mich ist es selbst verständlich, bevor ich mit einer Frau vögele oder ein Blasen lasse meinen Schwanz abzuwasche... Sie soll doch Spaß haben..
Geschrieben

Das Problem mit dem Geruch hat nichts mit rasiert oder unrasiert zu tun. Das Problem liegt am Urin selbst, wenn genügend getrunken wird, dann stinkt der Urin auch nicht.

Geschrieben

Auch bei den Frauen geht der letzte Tropfen ins Höschen da können die sich so gut abwischen wie Sie wollen es ist total Menschlich das es unten noch nach tropft ganz normal

Geschrieben
Krass, über was sich hier so manch einer Gedanken macht 🙄
Geschrieben
Wie groß ist denn dieser „Resttropfen“?
Schon ein edles Gewürz, wenn ein Tropfen 💧 derartige Wirkung entfalten kann.
Geschrieben
Ich würde sagen, alleine weil die theoretische Möglichkeit besteht, dass irgendwie 1 Tropfen Pisse irgendwohin auf oder an den männlichen Körper gelangt, sollten ab sofort aus Sicherheitsgründen ALLE FRAUEN mit einem Testset zum Nachweis von Resturin auf Kosten des Staates ausgestattet werden, es sollte eine Meldestelle eingerichtet werden, wo Frauen anonym solche Männer melden können und natürlich gibt es bis auf weiteres keinerlei Sex, bis nicht 100% der Männer 100%ige Sauberkeit an jeder Körperstelle nachweisen können. Das sollte es uns doch mindestens wert sein? Und natürlich wird pissen im Stehen unter Strafe VERBOTEN!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Yenna:

Hääää? 🤣
Naja, soll Stehpinkler geben, die Klopapier benutzen. Hab ich beobachtet. Das würde helfen. 😂

Du gehst auf Herrentoiletten ? War wieder eine Schlange vor der Damentoilette ? Finde ich ja immer cool, wenn Frauen da kein Problem mit haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb HiTom:

Du gehst auf Herrentoiletten ? War wieder eine Schlange vor der Damentoilette ? Finde ich ja immer cool, wenn Frauen da kein Problem mit haben.

Das hat jetzt mehr damit zu tun. Ich finde es nicht schlimm, voreinander zu pinkeln wenn man sich vertraut ist...

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Yenna:

Das hat jetzt mehr damit zu tun. Ich finde es nicht schlimm, voreinander zu pinkeln wenn man sich vertraut ist...

So soll das auch sein 👌🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

So soll das auch sein 👌🏻

Jeder wie er mag. 🙂

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Yenna:

Jeder wie er mag. 🙂

Ich hab jetzt das gesittete pinkeln gemeint, …jeder unabhängig in die kloschüssel …Und der andere putzt Zähne solange. 😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HiTom:

Ich hab jetzt das gesittete pinkeln gemeint, …jeder unabhängig in die kloschüssel …Und der andere putzt Zähne solange. 😅

Wie schon gesagt, jeder wie er mag... Ist jetzt für mich persönlich ein weniger aufregendes Thema...

Geschrieben
Deshalb hab ich keine Haare da , stimmen tut es auch nicht ganz nur selten kommt noch ein Tropfen nach dem pinkeln
Geschrieben
Wo landet der letzte Tropfen bei rasiertem Schamhaar, in den Poren der Haut?
Könnte also auch duften ... nach alter Pisse 😳
Geschrieben (bearbeitet)

 

Wenn Frauen sich immer nur Männer aussuchen, die ihre Unterwäsche nicht wechseln, dann müssen sie das auch weg riechen können...:persevere::clapping:

 

 

bearbeitet von PommFritz
  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...