Jump to content

Lieber selbermachen oder doch den Profi beauftragen?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich halte es wie du.
Aller vier Wochen der Besuch bei der Podologin meines Vertrauens.
Geschrieben
Der Profi muss da ran, schon alleine die Fuß Massage ist jeden Euro wert 👍
Geschrieben
Oh ja. Ich bin auch alle 4 bis 5 am Start. Im Sommer kommt dann noch Schelllack auf die Nägel. Es ist herrlich. Allerdings gönnen ich den Füßen wöchentlich ein Fußbad, Bimsstein und Nägel feilen 😁
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung kommt es sehr auf den Dienstleister an. Ich habe es mal bei einer Kosmetikerin getestet und war nicht sehr zufrieden. Ich empfand es so, dass ich es selbst besser kann. Ich denke aber, dass es sehr auf die Kosmetikerin oder den Podologen ankommt. Versuche es vielleicht einmal und dann kannst du subjektiv urteilen. Man darf auch nicht vergessen, dass es nicht unbedingt günstig ist aber trotzdessen ist es eben ein schönes Wellnessangebot wie ich finde 😀
Geschrieben
Fußpflege mag ich auch aber nicht jedes Studio kann es auch gut ich hab die Erfahrung gemacht das ein Nagelstudio nicht zwangsweise eine gute Fußpflege abdeckt Ich musste auch suchen bis es gepasst hat auch als Mann kann man empfindliche sollen haben 😁🙈
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wie haltet ihr es?

Auch alle vier Wochen zu meiner Fußpflegerin des Vertrauens... 💃

Geschrieben
Ich mach es mir selbst. 😊😇
Eigentlich wollte ich das mal ändern, aber mir fehlen die Zeit und die Gelegenheit dafür. Also heißt es: Selbst ist die Frau. 💪Mit dem richtigen Zubehör funktioniert das aber auch ganz gut und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb skysurfer50:

Aber es ist halt ein Erfahrungsaustausch unter Frauen. Lacher

Warum nur unter Frauen?🤔

Ich mag diesen Wohlfühleffekt und ich mag es professionell...und fühle mich dabei sehr gut 👌

Alle 4 Wochen bin ich dabei, weil mein Körper es mir wert ist 😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ich mache es mir meistens selbst aber zwischendurch gehe ich auch zur Fußpflege und genieße es dann
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Warum nur unter Frauen?🤔

Ich mag diesen Wohlfühleffekt und ich mag es professionell...und fühle mich dabei sehr gut 👌

Alle 4 Wochen bin ich dabei, weil mein Körper mir es wert ist 😇

Jeder wie er es mag und möchte. Ich gehe lieber zur schwanzmassage    (zwinker und ein lauten lacher)

Geschrieben
Ich geh regelmäßig zur Fußpflege und dazwischen lege ich selbst Hand an. 😏
Geschrieben
Ach wenn ich älter werde wird das eh Pflicht die Fußpflege. Man genießt es sicher, sich die Füße pflegen zu lassen und das vom Profi
Geschrieben
Auch ich gehe alle 4 Wochen zur Fußpflege. So wie es da gemacht wird , kann man es selbst nicht machen. Zudem is es sehr angenehm, wenn dann die Füße eingecremt und massiert werden.
Geschrieben
Podologin. Hat halt ihren Beruf gelernt. . Die Euros gehen denn auch noch. Besser angelegt wie im Nagelstudio.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Ab und zu kann und sollte man sich auch mal was gönnen und den Profi die Arbeit machen lassen! :D
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb skysurfer50:

Jeder wie er es mag und möchte. Ich gehe lieber zur schwanzmassage    (zwinker und ein lauten lacher)

Jeder wie er mag...rüschtisch...und ich mag eher gepflegte Füße, statt das mir fremde Leutchen am Genital rumspielen..🤷‍♂️

Geschrieben
Ab zum Fachmann bzw FachFrau. Ich hab gerade einen eingwachsenen zehennagel. Bin während der Pandemi nicht da gewesen . Jetzt wieder regelmäßig
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Jeder wie er mag...rüschtisch...und ich mag eher gepflegte Füße, statt das mir fremde Leutchen am Genital rumspielen..🤷‍♂️

Ist doch okay. Aber verstanden hast du es vlt. doch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...