Jump to content

Lieber selbermachen oder doch den Profi beauftragen?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einmal im Jahr vom Profi und den Rest mach ich selber
Geschrieben

Ich stehe und latsche den ganzen Tag rum, da bin ich es meinen Füßen schuldig, dass ich sie pflege und pflegen lasse, nebst entsprechenden Schuhwerk.

Geschrieben
Ich mach es meistens selbst zuhause. Fußbad, hobeln, Nägel kürzen, eincremen.
Ab und zu geh ich jedoch auch zur Fußpflege.
Geschrieben
Im Sommer gehe ich regelmäßig zur Fußpflege und im Winter mache ich das selber.
Geschrieben
Ich finde die kosmetische oder gar medizinische Fußpflege sehr wichtig. Vor allem dann wenn der Menschen selbst nicht in der Lage ist die Nägel und die Füße richtig zu pflege, aber auch für alle anderen eine sinnvolle Investition in die persönlich Gesundheit
Geschrieben

Ich mache es mir selbst. Nägel schneiden und Hornhaut entfernen. Für eine Medizinische Fußpflege fehlt mir schlichtweg die Zeit.

Geschrieben
Ich mache es selber zuhause . Hab alles wichtige Zuhause was ich brauche . Bin ziemlich eingespannt und hätte wenig Zeit fürs Studio …
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

fehlt mir schlichtweg die Zeit.

Man sollte es sich wert sein, sich auch ab und an Zeit für sich selbst zu nehmen. 😉

Geschrieben
Ich erledige das selbst - aber mit Muße: Peeling, Maske, etc. Habe auch ein Pediküregerät.
Da Füße - für mich - unsexy sind, müssen sie zumindest top gepflegt sein.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Nur mal als kleine Anmerkung, Füsse sind nicht nur ein Austausch unter Frauen.

Männer haben auch Füsse und die wollen auch gepflegt sein^^

Aber sowas von. Ich habe schon jede Menge unschöne Männerfüße gesehen,aber auch Frauenfüße..... Nur gehen anscheinend mehr Frauen zur Fußpflege als Männer. Oder die Männer gehen es nur nicht zu 🤷‍♀️

Geschrieben
früher hab ich es machen lassen.durch Corona musste meine Fusspflegerin ihren Salon schließen,seit dem mach ich es selbst
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Murkel07:

Ab zum Fachmann bzw FachFrau. Ich hab gerade einen eingwachsenen zehennagel. Bin während der Pandemi nicht da gewesen . Jetzt wieder regelmäßig

Ja, daran leide ich auch 🙈

Geschrieben
Nun noch kann und möchte ich meine Füße lieber selber schick machen, das hat aber nur den Grund... Ich mag es net wenn mir jemand an die Füße geht, ich mag meine Füße, aber mag es halt niet wenn sie von jemandem angelangt werden...
Geschrieben
Ich gehe 2-3 mal im Jahr zur Fußpflege, um den Nägeln wieder den richtigen Schnitt zu verleihen. Dazwischen mache ich es selber. Einen Erfolg hatte es schon: auf dringlichen Rat hin benutze ich jetzt regelmäßig eine Creme für die Füße (ja, haben auch Männer nötig)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ich mache es mir selbst. Nägel schneiden und Hornhaut entfernen. Für eine Medizinische Fußpflege fehlt mir schlichtweg die Zeit.

Keine 30 Minuten Zeit alle 4 bis 6 Wochen?? Hört sich für mich nach Ausrede an. 

Geschrieben

Gehe zur Med.Fußpflege

Beim Tanzen, sind die Füße unentbehrlich, einmal falsch behandelt und du darfst sitzend zuschauen. 

Die Pflege ist auch wichtig, wir tragen mitunter 6 Paar verschiedene Schuhe an einem Event. 

Geschrieben
Bestell' IMMER ne Pediküre-Professional-ens ! Die Seuche meiner Zehnägel bekommen halt nur die Pro's weg 🤣🤸🧟
( dit sstem nimmt nich alle Emojis ¿?¿)

# Schmantikus(s)
Ne, echt: endlich mal ein ANTI- verachtenswürdiger Post
(no irony)
# respect (still no irony) ...
-leaves and never looks back-

Geschrieben
Wenn ich Glück habe und sich ein Mann zur Verfügung stellt, lasse ich meine Füße natürlich von ihm pflegen. Ich liebe es einfach. Das ist für mich Verwöhnprogramm pur. Ansonsten lege ich selbst Hand an.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
In Berlin 25 Euro keine Frage machen lassen.... Hast du medizinische Gründe dann extra ausgebildete ran lassen
Geschrieben
Ich gehe regelmäßig zur Pediküre um pflegen zu lassen und aufzuhübschen. Das ist es mir wert, es sieht immer top aus.
morituritesalutant
Geschrieben

scheinbar gehöre ich zu einer minderheit, die ihre füße vernachlässigen.

ich schneide die nägel, wasche sie, trage stets frische socken und das geeignete schuhwerk, aber das wars.:confused:

bisher haben sie mir "treue" dienste geleistet und waren auch bei damen bisher kein anlass zur kritik.B|

nach diesem thema werde ich mir mal gedanken machen, ob ich meine füße mehr "schätzen" sollte und sie auch mal professionell verwöhnen lasse.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...