Jump to content

Stellungen im Bett oder durch die Wohnung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann passieren,egal wo,egal wie.Selbst beim Kochen. Wenns passiert,dann passiert es.Einfach nehmen wie es kommt und fertig
Geschrieben

Die Frau ist mir prinzipiell wichtiger als der Ort.

Geschrieben
Ist doch ganz egal wo.
Ob auf der Arbeitsplatte, aufm Tisch, aufm Boden.
Wenn es sich ergibt, dann ist das halt so.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FinniMaus1991:

Sex kann so gut wie überall passieren, egal ob im Auto, Park usw. Hauptsache es haben beide spaß dran und kommen zum Höhepunkt.

Ist es möglich das immer beide zum Höhepunkt kommen?

LG Andre 

Geschrieben

Nur Bett ist langweilig ... das sehe ich exakt so wie du

Geschrieben
Am 17.3.2023 at 10:16, schrieb Sven-1018:

Nur im Bett ist Sex für mich langweilig

Was hält die Mehrheit davon, es durch die Wohnung zu machen ?

NUR im Bett, das würde ich unterschreiben. Bett ist halt ein ziemlich perfekter Ort, aber Abwechslung kann/soll gern sein.
Durch die ganze Wohnung finde ich toll, hat allerdings hin und wieder bei minestens einem von uns beiden für Abschürfungen oder blaue Flecken oder Krämpfe gesorgt... :heart_eyes:

Aber ich hatte auch schon anderswo als nur Wohnung...
in der Natur
im Auto
im sextoleranten FKK-Bereich
im Club
in einer Kneipe auch schon

Geschrieben
Klar geht das. Man muss nur wissen wie dann geht fast alles xD
Geschrieben
Sex war erst dann richtig gut, wenn hinterher die Wohnung wie ein Kriegsgebiet aussieht.
Eigentlich ist fast jeder Ort perfekt, wenn die Lust die Kontrolle übernimmt.
Nur im Bett würde ich schnell Langeweile beim Sex bekommen.
Geschrieben

Durch die Ganze wohnung rum laufen und geil ficken hat was

Geschrieben
Am 17.3.2023 at 10:47, schrieb siralex69:

Ist die Frage ernst gemaint ? Jeder macht es dort wo es mit partner/inn spass macht Mit phantasie wird es dann auch nicht langweilig. Aber bei der phantasie haperts bei vielen ja schon

Ist die Frage ernst gemaint ?     wenn ja   sie unten er oben     passt zu 99%  immer

Geschrieben

ich ficke über all und lass mich über all in der Wohnung ficken

Geschrieben
Geplant quer durch die Wohnung??! M.M.n.: Sex ist u.a. gut, wenn er "triebgesteuert" und der Kopf aus ist. Wenn es dabei "quer durch die Wohnung" passiert, dann ist es so.
Geschrieben
Am 17.3.2023 at 10:16, schrieb Sven-1018:

Nur im Bett ist Sex für mich langweilig,,,,

Was hält die Mehrheit davon, es durch die Wohnung zu machen ?😉💦

Es kommt doch darauf an, was Du tust und wie und nicht wo. 

Im Bett ist doch klasse. Sicher geht auch überall anders, aber das ändert doch am Sex selbst nichts. 

Geschrieben
So eine Art Spritz-Parcours 💦 ? Danach Putz-Zirkel🤣🤣.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Landei_gebunden:

Geplant quer durch die Wohnung??! M.M.n.: Sex ist u.a. gut, wenn er "triebgesteuert" und der Kopf aus ist. Wenn es dabei "quer durch die Wohnung" passiert, dann ist es so.

Sex ist doch die geilste Sache der Welt und man sollte es ausleben wo es nur geht

Geschrieben
Am 17.3.2023 at 10:16, schrieb Sven-1018:

Was hält die Mehrheit davon, es durch die Wohnung zu machen ?😉💦

Das haben wir alles schon gemacht und auf dem Sofa ist es sicher auch ganz nett, aber ab einem gewissen Alter bevorzugt man auch wieder das Bett.:coffee_happy:

Geschrieben
Warum sollte man Sex immer im Bett machen? Wenn man eine große Wohnung hat. Und ohne Kinder Ist. Dann versucht Mal in aller Räume der Wohnung. Wohnzimmer Couch, auf dem Tisch. Oder in der Dusche. Oder bei einer Dachwohnung am Abend am Dach Fenster. Last eure Fantasie freien Lauf.
Geschrieben

Grundsätzlich da, wo beide Lust haben. Und es mögen. Es sollte spontan sein, kann aber auch Teil eines Rollenspieles werden. Eben so, wie BEIDE es mögen und genießen können.

Geschrieben

Uns ist es ganz egal, wo wir Sex haben… wenn die Lust da ist, passiert es bestenfalls auch. 😉 Vorhin fings auch auf dem Sofa an, ging im stehen im Wohnzimmer und Flur (vorm Spiegel) weiter und hat zwischenzeitlich auf dem Bett geendet… zu guter letzt ging’s nach etwas Pause noch zusammen unter die Dusche 😋  

×
×
  • Neu erstellen...