Jump to content

Stellungen im Bett oder durch die Wohnung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bett ist natürlich meistens am bequemsten, doch wenn einen die Lust woanders überkommt, kann es auch woanders sehr schön und heiss zugehen. 

 

So manch Nummer mit meinem Ex auf der Couch war schon eine echt heiße Angelegenheit, da hatte man gar keine Chance noch z.b. ins Bett zu kommen.

 

Hätte gern mehr noch mit Ihm gemacht/ausprobiert, doch er meinte dann irgendwann den Schwanz einziehen zu müssen und die Biege zu machen.

Geschrieben
Klar.. Nur Bett ist langweilig.. Durch die ganze Wohnung, Haus und Garten.. Feld & Wald..
Geschrieben
Da ich nicht die Mehrheit bin, kann ich dazu nichts sagen.
Geschrieben
Ach so groß ist meine 4Raum nun auch nicht. Aber bei den wenigen Platz rammeln wir uns eben durch die Zimmer. Bett ist mir persönlich viel zu langweilig.
Geschrieben
Meine Sau treibe ich am Wochenende durch die Bude und wehe ihr wenn sie gefasst wird 🐷
Geschrieben
Stellt euch vor ihr hättet ein Tinyhaus.... ist dann der Sex schneller beendet ?
Geschrieben
Es ist schön nicht nur im bett zu vögeln Wohnzimmer Küche Bad hauswirtschaftsraum oder auch Balkon ist nicht ein sehbar. Aber am liebsten raus mit meiner ex Partnerin im Auto Wald Strand Parkplatz alles durch und es bringt mega spass
Geschrieben
Ich liebe mein Bett - der Rest der Wohnung ist nicht für sex geeignet.
Geschrieben

Langeweile beim Sex würde ich persönlich nicht unbedingt am Bett fest machen. Aber wenn du schon außerhalb des Schlafzimmers denkst, warum dann trotzdem so räumlich beschränkt?🙂

Geschrieben

Sex im Bett ist kuschelig und bequem. 

Bedeutet aber nicht, dass der Rest der Wohnung tabu ist. 

Geschrieben

Ich habe schon gerne Sex im Bett, doch habe ich auch Nichts dagegen wenn es sonst wo in der Wohnung ist. 

Geschrieben
Keine Ahnung.Bisher is hier keine Umfrage dazu gezeigt worden,anhand der zu sehe wäre was die Mehrheit davon hält.
Geschrieben
mir ist egal welche Räume Du sonst noch für Sex benutzt...
Geschrieben

Wenn ich Sex habe , dann ist dieser wegen dem Mann toll mit dem ich ihn habe , da spielt der Ort keine Rolle . Bis jetzt war der Sex im Bett noch nie langweilig . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Johnny658:

Gerne schon mal auf dem Küchentisch, da kommt man an alles schön ran

Steht dann da noch der Kram vom Frühstück? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ampertwo:

Gehts um die Frau, oder die Location?

Vermutlich ums Ego ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Salamobratfett:

die Stehlampe

Das möchte ich sehen! 

Ich finde es im Bett am bequemsten, aber es gab durchaus schon heiße Abenteuer auf dem Tisch, einem Stuhl, Sofa, am Balkongeländer, am offenen Fenster, auf der Küchenarbeitsplatte...aber Dusche? Oh...Dusche noch nicht. Finde ich auch blöd, möchte ich gar nicht ...

Geschrieben

Irgendwie der lustigste Thread heute, ich hab mir meine kompletten 30 Punkte hier nach bestem Gutdünken und langwierigem Abwägen verdient.

Wie in der Manege, sooooo viele Akrobaten. Heute wird sexuell durch die eigenen vier Wände geflickflackt und morgen dann gejammert: warum antwortet keine, warum werd ich geblockt, warum will meine Frau nich mehr mit mir vögeln, hier sind nur dicke Weiber, bäh will ich nich, warum hat meine Mama vergessen die Wäsche zu waschen und ich wollt doch die Bärchenwurst zum Frühstück.

Vielleicht mehr Enthusiasmus in die A-, anstatt die B-Note legen :relaxed:

PS: Nichtsdestotrotz kann Sex außerhalb des Bettes sicher sehr geil sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Stellungen in der Wohnung? Häuserkampf?

:clapping:  Da sind rückstoßfreie Geschütze von großem Vorteil.

×
×
  • Neu erstellen...