Jump to content

Stellungen im Bett oder durch die Wohnung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein spontaner Doggy im Bad oder in der Küche ist schon toll ….. aber der längere Sex ist im Bett bequemer….. ich liebe es
Geschrieben
Ich würde sagen, da wo Beide grade Lust haben sollte es am Besten sein 😀
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AllYouNeed:

Da gibt von den kassieren nen schönen Song ! 😀

Ja, diesen Song kann ich auch nur empfehlen:

Die Kassierer - Ich f*** dich durch die ganze Wohnung

:clapping:

Geschrieben
Ich will bumsen und nicht reisen. Bett reicht mir aus.
Geschrieben

Das solltest schon deine Partnerin selbst fragen, bevor se die Treppen rauf und runter schiebst. 

Geschrieben
Selbstverständlich im Bett, ausschließlich Missionar, und nur Mittwochs 10 min vor der Tagesschau.
Geschrieben

Schonmal beim wichsen hinter der Küchentür erwischt worden?B|
Nein? Noch nie?:flushed:

.....geiles Versteck, wa?:jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Ziehst dann aus wenn du alle Räume durch hast?

Am besten gleich eine neue Freundin mit eigener Bude, so lassen sich zwei Fliegen auf einmal erschlagen 🙃

Geschrieben
Nicht Mal auf dem Sofa ..weil ,das alles dann nass wird! Im Bett hab ich...wie mein Freund auch ,wasserabweisende Matratzenauflagen. Und für anderes ...im stehen oder unbequem ..aus dem Alter ,bin ich raus...hab auch Rücken
Schokostuebchen
Geschrieben

Früher auch mal auf dem Küchentisch, oder der Arbeitsplatte in der Küche, über die Sessellehne gebeugt, oder auch mal auf dem Klo......

Geschrieben
Eigentlich bevorzuge ich schon das Bett. Ab und an mal Treppe, Dusche (wobei die schon sehr klein und eng ist) oder mal Couchlehne 😎 aber ne, Bett ist am besten 🙈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Soll doch jeder machen, wie er mag.

Das ist ja geradezu beängstigend tolerant! 😉

Geschrieben
Super, wenn die Partnerin lange, nasse Haare hat. Dann kann man sie doggy durch die ganze Bude rammeln und anschließend ist auch gleich frisch rausgefeudelt. Man muss halt ab und zu das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Es kann sich irgendwo in der Wohnung situativ oder speziell gewollt so ergeben und dann ist auch gut so .

 

Es macht ja auch mal Spaß in jedem Zimmer der Wohnung mal gepoppt zu haben, aber irgendwann ist so ein es muss was anderes sein dann auch wieder fad. Mehr sich die Zeit nehmen für den anderen, das wo ist zweitrangig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sven-1018:

Nur im Bett ist Sex für mich langweilig,,,,

Was hält die Mehrheit davon, es durch die Wohnung zu machen ?😉💦

Wird der Sex langweilig, mal reflektieren, ob man den richtigen Partner und die richtige Beziehungskonstellation hat. 
Stellung und Location machen definitiv keinen guten Sex :D 

Geschrieben

Ich bin Pragmatiker und steh beim Sex nicht auf Akrobatik oder sonstige Verrenkungen. Ich mag es bequem, ausgiebig und konzentriert auf das Wesentliche.

Von daher ist das Bett definitiv mein Favorit. Habe es aber auch schon im Fitnessstudio getrieben.;)

Geschrieben
Mir persönlich ist es sehr egal, wo du vögelst 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...