Jump to content

Stellungen im Bett oder durch die Wohnung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache groß eigentlich nur auf dem Klo…klein kann schonmal woanders passieren bin ja auch nur ein Mensch 😎
Geschrieben
Ich tanze gern Matratzen-Mambo, eintönig gibt es nicht.
Wie und wo die Mehrheit rumnudelt berührt mich nur am Rande...
Geschrieben
durch die wohnung kann man putzen, alles andere ergibt sich an ort und stelle.
Geschrieben
Sex macht überall Spaß
Egal ob nun im Bett oder sonstwo. Sex wird nie langweilig und findet da statt, wo beide sich gerade befinden und wo ihre Lust aufeinander richtig groß ist
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsZicke:

Klar gibt es Situationen und Plätze (auf dem Tisch, auf dem Fußboden, unter der Dusche, in der Wanne), wo es eben auch mal heiß ist und gut passt... Aber bitte nicht gezwungen einen anderen Ort dafür suchen. Am bequemsten und kuscheligsten ist es immer noch im Bett.

und auf dem küchentisch ist es auch ganz keil beim kuchenbacken 

Geschrieben
Für mich macht es nicht die Stellung oder der Ort, der den Sex geil macht, sondern die Partnerin dabei! Ich habe die Erfahrung gemacht das einige Frauen in gewissen Stellungen gar nicht kommen, also was nutzt es, wenn ich es geil finde! Sollte für beide passen 👌🏼
Geschrieben
Da ich persönlich sehr auf die " Bären Nummer " stehe ( ich lieg vorm Loch und brumme ), ist ein schönes großes Bett natürlich mein Favorit.
Geschrieben
Solange es warm und weich ist ist mir egal wo.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Sex im Bett "langweilig" ist, dann ist das Dein Versagen und nicht das des Bettes ;-) Das Rein-Raus an sich wird nicht spannender, nur weil man auf der Couch oder dem Küchentisch liegt....

bearbeitet von RMG_2020
Geschrieben
Kann man machen muss man aber nicht mir ist Bett und Couch 100× lieber als andere Orte
Geschrieben
Also, mich bringt eher die Frau meiner Wahl in Wallung, als eine ständig veränderte Trendlocation, die auch noch hart und unbequem sein dürfte.
Geschrieben
Ahh Mädels das die meisten Männer hier angeben ist ja nachvollziehbar.
Aber das es hier auch Frauen gibt die Angeben ist überraschend.
Ihr liegt da wie ein Käfer und meint lass ihn mal ackern und meint das wäre der Sex (gröhl)
Und ihr meint ihr seit die Sexgöttin.
Das ist keine Unterstellung zu oft gesehen und zum Glück nie erfahren.
Die eine oder andere macht es vlt. nicht. Aber die meisten sind doch so.
Geschrieben
Mich bringen die Frauen auf höchste Touren - nicht die Stellungen.
Geschrieben

Klar darf es auch MAL außerhalb des Bettes sein. Aber niemals erzwungen! Und wir müssen es beide wollen und es lustvoll-bequem finden. Dann kann es durchaus das Sofa, der Sessel, die Küchenarbeitsplatte, die Dusche, der hochfloorige Teppich oder die Stehlampe 😉😉😉 sein.

Geschrieben

Im Ikea gibt’s tolle Nischen mit öden Möbeln, in die eh niemand schaut.

Unterm Tisch in China Restaurants, da schaut nie jemals jemand drunter. Musst halt den Platz mit Nudeln und Ente Süß- sauer teilen. Und bei dem Krach am Buffet, hört Euch auch niemand.

Im Wald die 35. Eiche östlicher Richtung und dann die 43. Buche in nördlicher Richtung, da ist eine Hütte ohne Fenster, bisschen zugig, aber Spinnen fühlen sich dort auch wohl.

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Mein Bett steht in der Wohung....dazu stehen auch noch Sofa...kippbare Fernsehsessel...Tisch....auf Arbeitsplatte in der Küche....Badezimmer....im Sommer auf dem Balkon...im Winter nicht auf dem Balkon...auf dem Teppich...

Einzig nicht auf der Waschmaschine....die steht in der Gemeinschaftswaschküche...und ich stehe nicht so gerne unter Beobachtung....

Geschrieben
Was mich davon abhält, mit meiner Partnerin kreuz & quer durch die Bude zu vögeln?
Ich schätze mal, dass ich mit fortgeschrittenen Lebensjahren andere Prioritäten beim Sex setze und Gefühl & Genuss mehr an Wert gewonnen hat.

Es spricht ja nichts dagegen, auch mal eine Nummer unter der Dusche, auf dem Küchentisch, im Waschkeller oder wo auch immer zu schieben, wenn die Gefühle einen spontan überkommen, aber das ist bei mir zumindest eher die Ausnahme.
Wenn es im Bett langweilig wird, muss das nicht zwangsläufig am Ort des Geschehens liegen.
Geschrieben
Mein Bett ist bequem, hat eine tolle Höhe, quietscht nicht, ist sehr belastbar.
Ich wüsste nicht, warum ich woanders als da Sex haben sollte.
Geschrieben
Stellungen in der Wohnung.........Liest sich ähnlich einer Kampfvorbereitung
×
×
  • Neu erstellen...