Jump to content

Stellungen im Bett oder durch die Wohnung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Überall

bearbeitet von Junkfood26
Geschrieben
Bett
Sofa
Esstisch
Waschmaschine
Treppe
Whirlpool

...muss nur irgendwie bequem gehen. Bin ja nicht bei Roncalli oder Sarasani.
Geschrieben
Das Bett ist ziemlich privat 😉. Da kommt nicht jeder rein 😁
Geschrieben
Erlaubt ist was gefällt. Allerdings ist ein großes gemütliches Bett immernoch die schönste Spielwiese.
Geschrieben
Da wo beide Lust haben....und gaaaanz wichtg: Wo Kinder es nicht sehen können!
Geschrieben
Mit nem tollen Partner dabei wird Sex im Bett nie langweilig ^^ Dennoch ist Abwechslung selten verkehrt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Klar.
Am besten durch mein ganzes Schloss.
Und nen Park jibbet es ja auch noch.
Wird jetzt aber keine Orgie.
Geschrieben
Da Du Reiter und Löffelchen noch nicht kennst, würde ich dafür erstmal das Bett empfehlen.
Geschrieben
#
Ich liebe Dich, drum bums ich Dich,
im Stehen und im Liegen,
und wenn wir einmal Englein sind,
dann bums ich Dich im Fliegen.
😇
Unnahbarer-Mann
Geschrieben
Wie nur im Bett, es gibt doch dafür unzählige Orte, hauptsache es gefällt beiden
Geschrieben
Der Ort ist doch zweitrangig, solange niemand belästigt wird dadurch. Sex geht immer und überall
Geschrieben
Dann hast du wohl nur langweiligen Sex im Bett 😂. Ich für meinen Teil liebe Sex im Bett. Es gibt so viele Möglichkeiten, es nicht langweilig werden zu lassen 😁.
Geschrieben
Halt du das so wie du magst. Ich bin ein bequemer Mensch, warum soll ich mich irgendwie irgendwo vergnügen, wenn es Bett und Sofa gibt. Outdoor ist natürlich was anderes, aber das war ja nicht Thema.
Geschrieben

Überall in ganz Deutschland. Und im Urlaub überall in ganz Ausland.

Geschrieben
Absolut richtig..., es gibt so viele Möglichkeiten , nicht nur in der Wohnung , das könnte schon seinen Reiz haben, wenn beide es möchten. Davon ab , überlege mal was es alles für Sachen gibt, die man als Spielzeug mit einbeziehen könnte ...., da gibt es so viel, da staune ich sogar heute noch . Also im dem Sinne viel Spass
×
×
  • Neu erstellen...