Jump to content

Stellungen im Bett oder durch die Wohnung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In meinem Häuschen gibt es unzählige Möglichkeiten sich zu bespaßen, je nach Stimmung, Gelegenheit, Lust. Wäre ja blöd die nicht zu nutzen. 😁
Geschrieben
Ist die Frage ernst gemaint ? Jeder macht es dort wo es mit partner/inn spass macht Mit phantasie wird es dann auch nicht langweilig. Aber bei der phantasie haperts bei vielen ja schon
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sven-1018:

Nur im Bett ist Sex für mich langweilig,,,,

Für mich nicht .

vor 32 Minuten, schrieb Sven-1018:

Was hält die Mehrheit davon, es durch die Wohnung zu machen ?😉💦

Es kann sich irgendwo in der Wohnung situativ oder speziell gewollt so ergeben und dann ist auch gut so .

 

Geschrieben
Ist doch eigentlich normal quer durch die Wohnung, zumindest so lange man ungestört ist …
Geschrieben
Sex kann überall gut sein und nicht nur in der Wohnung 😜
Geschrieben
Da kann man , multitaskingfähig , dann gleichzeitig den Staubsauger schwingen .
Geschrieben
Ich zählte mich noch nie zur Mehrheit der Einfallslosen und wenn die Lust erscheint, dann spielt die Lotterecke keine Rolle 🍀
Geschrieben
Auf der Waschmaschine im Schleudergang kommt ganz gut 😝😝😝
Geschrieben
Naja so geht's dir ganze Zeit schon bei mir weiss ja nicht was du sonst machst also manche fragen .......
Geschrieben (bearbeitet)

Stellungnahme...

Ich habe eine total krasse Stellung für mich entdeckt...

...und diese übe ich ja am liebsten im Bett aus - die Waagerechte...

Die Waagerechte lasst sich variieren - Rückenlage... Seitenlage... Bauchlage...

...um es dann noch krasser zu machen... ich mache sogar das Licht aus... so ganz allein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn dir der Sex zu langweilig wird Versuch es nicht am Ort festzulegen Wechsel einfach mal die hand
Geschrieben

Welche Stellung und an welchem Ort ergibt sich aus der Situation heraus.

Geschrieben
Vermeide Stellungsfehler und etwas zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort zu machen, dann bist gut dabei!
Geschrieben
Ich bin da so mehr der Prakmatiker. Während sie in der Küche das Gemüse geschnippelt hat, schaute ich ihr auf den süßen Hintern und geilte mich daran auf. Dann habe ich mich dicht hinter sie gestellt, ihren Rock hochgeschoben, das Höschen runter bis auf die Knie, meine Hose auf, kurz anwichsen, bisschen Spucke dran und vorsichtig eindringen. Das hatte den Vorteil, daß ich schön Abspritzen konnte und dass Essen trotzdem pünktlich fertig war.😁
Geschrieben
Wenn ich und meine Bekannte geil sind, das egal wo und welche Stellung. Geil auch Sex auf der Waschmaschine, durch die Vibrationen einfach geil.
Geschrieben
Klar gibt es Situationen und Plätze (auf dem Tisch, auf dem Fußboden, unter der Dusche, in der Wanne), wo es eben auch mal heiß ist und gut passt... Aber bitte nicht gezwungen einen anderen Ort dafür suchen. Am bequemsten und kuscheligsten ist es immer noch im Bett.
Geschrieben
Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️. Hab keine Umfrage Ergebnisse gesehen
×
×
  • Neu erstellen...