Jump to content

Libido...Lust...Pille


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.3.2023 at 17:16, schrieb Kätzchen2023:

Hi Poppers,

dies ist die ultimative Umfrage😁

Wie findet Ihr es ,wenn die Frau keine  Geilheit verspürt? Also im Vorfeld.,einfach so,aus dem Nichts ,heraus☝️

Das die Lust da ist...wenn sie Sex will,vom  Kopf her...nicht wegen,nen Trieb..und zwar ,weil es ihr gut tut...sie es geniesst,ist klar! ☝️

Ich find's gut! Denn ich entscheide selbst,kein Trieb!☝️😁 ( War aber nicht immer,so)

und wie die Überschrift klar aussagt,ist es die Pille oder Minipille die Geilheit ,unterdrückt,erloescht ...oder kann☝️

Frage also speziell an ,euch Frauen: wie findet Ihr es,wenn ihr so seid...ohne Libido und rein kopfgesteuert?

Männer ,wie findet Ihr es ...Ihr habt es mit solcher Frau zu tun...die nie oder extrem selten...wirklich heiss ist?

Würde mich echt Mal interessieren...denn so einige Männer,mit denen ich darüber schrieb....können das kaum wirklich ,nachvollziehen....und ich musste sehr genau erklären,das verstanden wurde.☝️

Irgendwie scheinen einige zu denken...Sex mag man nur ,aus nen Trieb heraus...nicht aber,weil man es selbst will ,es gut tut...man es total genießt.☝️.  Ich finde dieses Denken...seltsam.🤷🏼‍♀️

Viel Spass!🥳

Ich habe andere Erfahrungen gemacht.

 

Mein sexuelles Verlangen richtet sich immer auf einen bestimmten Partner. Und ich unterscheide da nicht zwischen Lust und Geilheit.

Den "Trieb", wie Du es nennst, also Geilheit ohne auslösendes Element, kenne ich nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...