Jump to content

Libido...Lust...Pille


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke es ist wie bei vielen Dinge, man kann es nicht verallgemeinern. Seit ich sterilisiert bin hab ich gefühlt immer lust auf Sex, mit der Pille war das ganz und gar nicht so. Jetzt habe ich die Gebärmutter entfernt bekommen und ich hatte bedenken das die Lust nachlassen könnte. Zum Glück war das absolut nicht der Fall, die Lust oder der Trieb oder wie man es nennen möchte ist unverändert da, mit dem vorteil keine monatlichen Ausfälle mehr zu haben😜😅 bis zu den Wechseljahren habe ich vielleicht noch bissl Zeit und hoffe, dass es auch dann keinen Verlust der sexuellen Lust gibt. Bis dahin geniesse ich es so wie es jetzt ist😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Und das ganz ohne Pille :sweat_smile:

Vlt.waere ich nicht anders,ohne Pille....werde ich nie,wissen.😉

Ich nehme die Pille zur Verhütung...und zur Beseitigung ,der monatlichen Plage☝️👌

Das andere ist eine Vermutung ,das sie den Trieb bei mir ganz beseitigt....und ich empfinde das dann ,als sehr willkommen😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Ich hab halt "nur " Sex ,weil er gut tut...nicht aus ner Geilheit heraus.

Wenn ich Lust auf den Mann habe bin ich auch geil auf ihn , ohne geil zu sein wäre ich trocken wie die Wüste Gobi. Trotz diesem "Trieb" bespringe ich nicht alles was in meiner Nähe ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sternchen76:

Ich denke es ist wie bei vielen Dinge, man kann es nicht verallgemeinern. Seit ich sterilisiert bin hab ich gefühlt immer lust auf Sex, mit der Pille war das ganz und gar nicht so. Jetzt habe ich die Gebärmutter entfernt bekommen und ich hatte bedenken das die Lust nachlassen könnte. Zum Glück war das absolut nicht der Fall, die Lust oder der Trieb oder wie man es nennen möchte ist unverändert da, mit dem vorteil keine monatlichen Ausfälle mehr zu haben😜😅 bis zu den Wechseljahren habe ich vielleicht noch bissl Zeit und hoffe, dass es auch dann keinen Verlust der sexuellen Lust gibt. Bis dahin geniesse ich es so wie es jetzt ist😊

Lust lässt nicht nach...wenn einem etwas gefällt....wohl aber Geilheit😉.

Viele Frauen haben noch mehr Spass,am.Sex ,mit den Wechseljahren...schon oft,gelesen👌 (nicht bei diesem Thema)

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn ich Lust auf den Mann habe bin ich auch geil auf ihn , ohne geil zu sein wäre ich trocken wie die Wüste Gobi. Trotz diesem "Trieb" bespringe ich nicht alles was in meiner Nähe ist. 

Ja...beim Sex...sonst wäre ich wohl auch nicht feucht. Oder aber...es macht sehr ,die Berührungen ,des Maennes...das es feucht wird und erregt🤔.

Vlt.liegt darin auch noch ein Unterschied,zur wirklichen Geilheit...ohne Beeinflussung🤔

Das finde ich nun,interessant☝️😃

Hast Du Dir darüber,schon Mal Gedanken gemacht?🤔

vor 14 Minuten, schrieb Jack11:

Ich meine bei dir die körperliche Fähigkeit, dich durch Berührung z.B. an der Clitoris oder durch durch gefickt/gefingert werden zum Orgasmus zu bringen.

Und das, ohne, dass du in irgendeiner Form tatsächlich Lust auf Sex hast, aber trotzdem durch die körperliche Stimulation zum Orgasmus kommen kannst (wenn richtig gemacht).

Als Beispiel:
Wenn du weder in deiner Vagina, noch an deiner Clitoris etwas spüren würdest, wäre deine körperliche Stimulation(=Fähigkeit zu fühlen) bis zum Orgasmus ja ausgeschlossen.

Und?

Ist das nicht normal...dieses Fähigkeit,zu haben?

Ä...nein?  Echt nicht...nicht bei Frauen...oder nicht bei vielen?  

Das ist nun auch interessant!☝️

Definiere noch Mal etwa mehr,bitte🙏😃

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FlinkesEichelhorn:

Aha, Du magst Balzgefechte 😂 Ich bin da raus 😉

Ich brauche auch keine Balzeffekte - zu mir kommen die Frauen, weil sie verwöhnt werden wollen. Manchmal auch vierhändig mit einer meiner Ladies zusammen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Hast Du Dir darüber,schon Mal Gedanken gemacht?

ich denke lieber über wichtigere Dinge nach .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot707:

ich denke lieber über wichtigere Dinge nach .

Ja,schade...da Mal etwas in die Tiefe zu gehen,wäre interessant. Überhaupt alles mehr zu hinterfragen...naja,ich mach das ja☝️👌

Und Lust und Geilheit zu unterscheiden. Leider fast alle ,zu oberflaechig! Damit meine ich nicht Dich!  

Beginnen wirklich ,tirfsinnigere ,interessante Themen...Leere.

Aber wird gefragt zum zigsten Mal : macht ihrs lieber mit oder ohne Gummi"...die selbe Regen Beteiligung ,wie im gleichen Threat,nen Tag zu vor und die selben Antworten...nun ja..muss man nicht so viel nachdenken ...Kopien würden auch ,reichen☝️😂😂😂🤦🏻‍♀️😂😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich persönlich habe so oder so nur Sex mit Frauen, wo ich mir Lust holen kann! Wo ich Sex ausleben kann, bzw vorstellen kann guten Sex zu haben! Dafür muss ich nicht geil sein! Man macht sich gegenseitig Geil in dem Moment wo man Sex haben will! Funktioniert bei mir nur so! Punkt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb JensausC:

Ich persönlich habe so oder so nur Sex mit Frauen, wo ich mir Lust holen kann! Wo ich Sex ausleben kann, bzw vorstellen kann guten Sex zu haben! Dafür muss ich nicht geil sein! Man macht sich gegenseitig Geil in dem Moment wo man Sex haben will! Funktioniert bei mir nur so! Punkt.

Genau...und Lust hat man ja drauf...weil man weiss,es tut gut und gefällt👌☺️

Endlich Mal jemand...einer von wenigen,der versteht ,was ich schreibe und wie ich es meine!👌

Ist wie mit allem ,was einem Spaß macht...gutes Essen...Ausflüge...Hobbys....da brauchst keine Geilheit fuer!👌

Und ganz ehrlich...die Frauen,die keinen Spaß daran haben..bei den haperts nicht an der Geilheit...denn die bräuchten sie gar nicht vorher! Sie erleben schlicht ,Sex nicht so schön...die Frauen die kaum,nen Orgasmus mit nen Mann bekommen...vlt.immer die falschen Männer begegnet ,wo der Sex,für sie nie erfuellend war....klar,so kann man an Sex ,keine Lust haben! Niemand geht nem Hobby nach,das nicht gefällt...niemand ißt,was nicht schmeckt oder widerwillig! 

Kurzes Fazit:fuet Sex brauchst keine Geilheit ,im Vorfeld!

Danke,Dir!☺️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ist wie mit allem ,was einem Spaß macht...gutes Essen...

Naja, ich esse echt gern Pizza. Ich weiß ganz rational, dass sie mir schmeckt und dass ich sie genieße. 

Aber wenn ich keinen Hunger hab, lass ichs. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Naja, ich esse echt gern Pizza. Ich weiß ganz rational, dass sie mir schmeckt und dass ich sie genieße. 

Aber wenn ich keinen Hunger hab, lass ichs. 😉

Du verstehst das Kätzchen einfach nicht, eieiei.

Wahrscheinlich erklärt sie morgen noch....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Naja, ich esse echt gern Pizza. Ich weiß ganz rational, dass sie mir schmeckt und dass ich sie genieße. 

Aber wenn ich keinen Hunger hab, lass ichs. 😉

Ja...so halte ich es auch😉

Ist aber selten...das ich keine Pizza,mag😄...und guten Hunger,hab ich täglich😜

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hätte an so einer Frau kein Interesse.... genauso wie ich kein Interesse an fadem Essen oder langweiligen Filmen habe. Brauch ich nicht und will ich auch nicht.
Geschrieben
Am 15.3.2023 at 17:16, schrieb Kätzchen2023:

Wie findet Ihr es ,wenn die Frau keine  Geilheit verspürt?

Bei ner Fremden ist es mir egal , solange sie damit keine Probleme hat , bei " Meiner " fänd ich Das nicht so prickelnd .

Am 16.3.2023 at 09:32, schrieb FellatiaMcSuccle:

ich bin nämlich Opfer meines Triebs, hab fast täglich Lust und auch Sex. Ich armes Opfer. 

Sind dann Frauen die die Pille nehmen und trotzdem Lust haben Megaopfer ? :flushed:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Sind dann Frauen die die Pille nehmen und trotzdem Lust haben Megaopfer ? :flushed:

Das muss du die TE fragen, die hat da bestimmt ihre Theorie. 😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das muss du die TE fragen, die hat da bestimmt ihre Theorie. 😜

Die ist raus , hat ja Keine wegen der Pille . :yum:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Bei ner Fremden ist es mir egal , solange sie damit keine Probleme hat , bei " Meiner " fänd ich Das nicht so prickelnd .

Sind dann Frauen die die Pille nehmen und trotzdem Lust haben Megaopfer ? :flushed:

 

Aber warum,fändest Du es nicht so prickelnd?

Und ja...ich habe schon von einigen Männern erfahren,das sie sich eher eine Frau wünschen,die wirklich geil auf Sex ist .."es ihr unten rum,juckt"  ( sorry Wortwahl,aber irgendwie muss ich es ja Mall unmissverständlich auf den Punkt bringen...da viele nicht den Unterschied zwischen Geilheit und "nur Lust" sehen!🙏)

Sie hat ja Lust auf Sex und will und gefällt! Sie ist halt nur nicht "notgeil" und stürzt sich beim Sex,auf den Mann!

 

Und zu der Pille..ich vermute ,sie beinflusst,das ich so gut wie nie geil bin...da sie es beeinflusst...und mir auch immer Mal wieder gesagt wurde! So...nun äußere ich das auch und meine Vermutung...was eigentlich jeder zweite meint oder viele Frauen,so haben...und was passiert,ich werde angegriffen,das die Pille das nicht verursachen muss!🤦🏻‍♀️ Ist doch bescheuert...sorry!🤦🏻‍♀️

Da ich ewig die Pille nehme und weiterhin nehmen werde...weiss ich nicht wirklich,ob das nun nur an ihr liegt ...oder ich einfach auch nur,so bin...oder sie mit beinflusst...und werde ich nie wissen!

Denn ich werde sie ganz bestimmt nicht,zum Selbsttest ,absetzen!😂😂😂😂

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Aber warum,fändest Du es nicht so prickelnd?

Weil ich es mag wenn meine Partnerin geil ist .

vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Und zu der Pille..ich vermute ,sie beinflusst,das ich so gut wie nie geil bin...da sie es beeinflusst...und mir auch immer Mal wieder gesagt wurde!

Das ist dann bei Dir auch ziemlich wahrscheinlich und da gilt für mich fremde Frau , ohne ein Problem Damit , ist es mir egal .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Weil ich es mag wenn meine Partnerin geil ist .

Das ist dann bei Dir auch ziemlich wahrscheinlich und da gilt für mich fremde Frau , ohne ein Problem Damit , ist es mir egal .

OK.

Ich fände es fürchterlich...man nimmt mich als geil ,war🤢.

Deshalb schreibe ich das Männern ,immer so...wenn sie mich anschreiben.☝️

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Was hab ich nicht?

Das was Du unter Trieb verstehst . 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Das was Du unter Trieb verstehst . 

 

Aha...OK...stimmt☝️

Ist bei mir auch völlig sinnfrei ,so etwas zu haben...hat sich die Natur vlt.auch gedacht...und vlt.waere ich tatsächlich auch so ,ohne Pille...denn ich wollte nie Kinder!☝️😂 Und dieser Trieb ,dient ja der Vermehrung ! 

Ich finde ,da hab ich wieder Mal,nen interessanten Gedanken☝️😂

Geschrieben

 

Du fragst ... Wie findet Ihr es ,wenn die Frau keine Geilheit verspürt?
Schade, denn ihr geht etwas Wundervolles verloren.

Entschuldige, aber du schreibst etwas verworren für mich, ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, eine Pille, die die Lust unterdrücken soll, laut dem, was ich weiß, soll diese Pille die Lust steigern.

Du fragst... Frage also speziell an ,euch Frauen: wie findet Ihr es, wenn ihr so seid...ohne Libido und rein kopfgesteuert?
Nicht gut, weil es in meinen Augen unnatürlich ist und mein Kopf kann nicht meine Gefühle unterdrücken, nur mein Handeln. Und eine große Libido bedeutet ja nicht, dass ich zur läufigen Hündin werde.

Trieb bedeutet doch nichts anderes wie Lust oder das Verlangen etwas zu tun, ein Bedürfnis zu erfüllen, was ist in deinen Augen schlimm daran?

Das viele Männer sich über die plötzlich Unlust ihrer Frau beschweren dürfte ja kein Geheimnis sein und bestimmt viele Frauen leiden selbst auch darunter. Das dies natürlich sich auch auf die Treu auswirkt, ist klar. Wenn man den Partner betrügt, ist das schon schlimm genug. Schlimmer noch, wenn man ein unerfreuliches Andenken aus dem Betrug mitnimmt, heimliche Seitensprünge bringen besonders häufig Geschlechtskrankheiten mit sich. Ich denke, diese Pille könnte mehr retten wie eine offene Beziehung es kann.

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Du fragst ... Wie findet Ihr es ,wenn die Frau keine Geilheit verspürt?
Schade, denn ihr geht etwas Wundervolles verloren.

Entschuldige, aber du schreibst etwas verworren für mich, ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, eine Pille, die die Lust unterdrücken soll, laut dem, was ich weiß, soll diese Pille die Lust steigern.

Du fragst... Frage also speziell an ,euch Frauen: wie findet Ihr es, wenn ihr so seid...ohne Libido und rein kopfgesteuert?
Nicht gut, weil es in meinen Augen unnatürlich ist und mein Kopf kann nicht meine Gefühle unterdrücken, nur mein Handeln. Und eine große Libido bedeutet ja nicht, dass ich zur läufigen Hündin werde.

Trieb bedeutet doch nichts anderes wie Lust oder das Verlangen etwas zu tun, ein Bedürfnis zu erfüllen, was ist in deinen Augen schlimm daran?

Das viele Männer sich über die plötzlich Unlust ihrer Frau beschweren dürfte ja kein Geheimnis sein und bestimmt viele Frauen leiden selbst auch darunter. Das dies natürlich sich auch auf die Treu auswirkt, ist klar. Wenn man den Partner betrügt, ist das schon schlimm genug. Schlimmer noch, wenn man ein unerfreuliches Andenken aus dem Betrug mitnimmt, heimliche Seitensprünge bringen besonders häufig Geschlechtskrankheiten mit sich. Ich denke, diese Pille könnte mehr retten wie eine offene Beziehung es kann.

 

 

Du hast es falsch verstanden, da die TE „die Pille“ zur Schwangerschaftsverhütung meint, wodurch ihr die Libido fehlt und nicht eine Pille die die Libido steigert. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du hast es falsch verstanden, da die TE „die Pille“ zur Schwangerschaftsverhütung meint, wodurch ihr die Libido fehlt und nicht eine Pille die die Libido steigert. 

Aber dann total falsch verstanden, das ja noch blödsinniger ist. Es gibt Verhütungsmittel, die diesen Sinn erfüllen und Lust-Pille ist dann ja eine dann total in die Irre leitende Bezeichnung.

Geschrieben

Also bei mir und auch bei meiner Partnerin ist Sex Trieb, sowie auch Kopfgesteuert. Allerdings immer mit einhergehender Lust.

Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt auch nur teilweise, denn wenn meine Partnerin keine Lust verspürt, dann möchte ich auch keinen Sex mit ihr. Es würde mich total abturnen wenn ich merke das sie keine Lust verspürt und ich bin mir sicher das sie auch nicht mit ihrem Kopf Lust herbeizaubern könnte.

Es kommt mal vor das ich gerne Sex möchte und sie eigentlich etwas anderes im Kopf hatte, sich dann aber darauf einlässt. Dann kommt bei ihr aber auch die Lust, ansonsten würde sie es nicht zulassen.

×
×
  • Neu erstellen...