Jump to content

Libido...Lust...Pille


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich würde die Frage gerne beantworten, aber der Einganspost ist so dermaßen grammatikalisch falsch, dass ich alles 2-3x lesen müsste und das ist mir zu doof. Da kann man sich schon ein wenig mehr Mühe geben, finde ich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Du fragst ... Wie findet Ihr es ,wenn die Frau keine Geilheit verspürt?
Schade, denn ihr geht etwas Wundervolles verloren.

Entschuldige, aber du schreibst etwas verworren für mich, ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, eine Pille, die die Lust unterdrücken soll, laut dem, was ich weiß, soll diese Pille die Lust steigern.

Du fragst... Frage also speziell an ,euch Frauen: wie findet Ihr es, wenn ihr so seid...ohne Libido und rein kopfgesteuert?
Nicht gut, weil es in meinen Augen unnatürlich ist und mein Kopf kann nicht meine Gefühle unterdrücken, nur mein Handeln. Und eine große Libido bedeutet ja nicht, dass ich zur läufigen Hündin werde.

Trieb bedeutet doch nichts anderes wie Lust oder das Verlangen etwas zu tun, ein Bedürfnis zu erfüllen, was ist in deinen Augen schlimm daran?

Das viele Männer sich über die plötzlich Unlust ihrer Frau beschweren dürfte ja kein Geheimnis sein und bestimmt viele Frauen leiden selbst auch darunter. Das dies natürlich sich auch auf die Treu auswirkt, ist klar. Wenn man den Partner betrügt, ist das schon schlimm genug. Schlimmer noch, wenn man ein unerfreuliches Andenken aus dem Betrug mitnimmt, heimliche Seitensprünge bringen besonders häufig Geschlechtskrankheiten mit sich. Ich denke, diese Pille könnte mehr retten wie eine offene Beziehung es kann.

 

 

Du hast gar nicht richtig verstanden!

Es geht nicht darum,das eine Pille die Lust verdrängen soll...oder ob es die gibt!

Es geht um die normale Antibabypille oder die andere Form ,die Minipille!

Wer schreibt denn "Antibabypille"? Ich dachte,das ist klar,das es um sie geht!

Es schreibt auch niemand Bürstenhalter...sondern BH und jeder weiss,was gemeint ist.☝️😂😂

Ich bin froh,ich spüre keine Geilheit! Hatte es ab und zu,für wenige Stunden Mal erlebt..und das war ne Qual! 

Mir reicht meine Lust,auf Sex!😉

Finde ,den Unterschied😉...das scheint fuet einige hier,ne Mammutaufgabe ,zu sein!☝️😂

Ich liebe die Unnatuerlichkeit...bei einem Frauenkörper!☝️😄

Einiges was Du schreibst ..verstehe ich auch,irgendwie,nicht 🤔☝️😂😘

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich würde die Frage gerne beantworten, aber der Einganspost ist so dermaßen grammatikalisch falsch, dass ich alles 2-3x lesen müsste und das ist mir zu doof. Da kann man sich schon ein wenig mehr Mühe geben, finde ich.

Ich schreibe und rede nun Mal so! 

Wer's nicht versteht...weiter scrollen..Danke!☝️😘

vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Du hast es falsch verstanden, da die TE „die Pille“ zur Schwangerschaftsverhütung meint, wodurch ihr die Libido fehlt und nicht eine Pille die die Libido steigert. 

Danke😊

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Aber dann total falsch verstanden, das ja noch blödsinniger ist. Es gibt Verhütungsmittel, die diesen Sinn erfüllen und Lust-Pille ist dann ja eine dann total in die Irre leitende Bezeichnung.

Schatz...wo steht "Lustpille"?

Die Überschrift ,dieses Thema...ist nicht ein zusammen hängendes Wort!

So langsam verzweifelt ich echt...was hier alles so zusammen geworfen wird ..und nicht unterschieden!🤦🏻‍♀️

vor einer Stunde, schrieb chamueel:

Also bei mir und auch bei meiner Partnerin ist Sex Trieb, sowie auch Kopfgesteuert. Allerdings immer mit einhergehender Lust.

Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt auch nur teilweise, denn wenn meine Partnerin keine Lust verspürt, dann möchte ich auch keinen Sex mit ihr. Es würde mich total abturnen wenn ich merke das sie keine Lust verspürt und ich bin mir sicher das sie auch nicht mit ihrem Kopf Lust herbeizaubern könnte.

Es kommt mal vor das ich gerne Sex möchte und sie eigentlich etwas anderes im Kopf hatte, sich dann aber darauf einlässt. Dann kommt bei ihr aber auch die Lust, ansonsten würde sie es nicht zulassen.

Auch Die verstehst nicht! Ich werfe nicht Geilheit und Lust ,in einen Topf!

Ich spüre keine Geilheit...falle nicht über Mann her,beim Sex....weil ich selbst beim Sex,kaum diese Geilheit,entwickelt!

Wohl aber,habe ich Lust auf Sex...ich geniesse total..es steht mir ein WE mit meinem Freund und den.schoensten Sex bevor! ☺️😊 Darauf freue ich mich schon sehr! Ich bin aber in keinster Weise geil!

Ich weiß nicht...vlt.bin ich ja auch ein Phänomen...ein Alien...hier kommt man sich bald ,so vor🤔☝️😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Du hast gar nicht richtig verstanden!

Es geht nicht darum,das eine Pille die Lust verdrängen soll...oder ob es die gibt!

Es geht um die normale Antibabypille oder die andere Form ,die Minipille!

Wer schreibt denn "Antibabypille"? Ich dachte,das ist klar,das es um sie geht!

Es schreibt auch niemand Bürstenhalter...sondern BH und jeder weiss,was gemeint ist.☝️😂😂

Ich bin froh,ich spüre keine Geilheit! Hatte es ab und zu,für wenige Stunden Mal erlebt..und das war ne Qual! 

Mir reicht meine Lust,auf Sex!😉

Finde ,den Unterschied😉...das scheint fuet einige hier,ne Mammutaufgabe ,zu sein!☝️😂

Ich liebe die Unnatuerlichkeit...bei einem Frauenkörper!☝️😄

Einiges was Du schreibst ..verstehe ich auch,irgendwie,nicht 🤔☝️😂😘

Ich schreibe und rede nun Mal so! 

Wer's nicht versteht...weiter scrollen..Danke!☝️😘

Danke😊

Schatz...wo steht "Lustpille"?

Die Überschrift ,dieses Thema...ist nicht ein zusammen hängendes Wort!

So langsam verzweifelt ich echt...was hier alles so zusammen geworfen wird ..und nicht unterschieden!🤦🏻‍♀️

Auch Die verstehst nicht! Ich werfe nicht Geilheit und Lust ,in einen Topf!

Ich spüre keine Geilheit...falle nicht über Mann her,beim Sex....weil ich selbst beim Sex,kaum diese Geilheit,entwickelt!

Wohl aber,habe ich Lust auf Sex...ich geniesse total..es steht mir ein WE mit meinem Freund und den.schoensten Sex bevor! ☺️😊 Darauf freue ich mich schon sehr! Ich bin aber in keinster Weise geil!

Ich weiß nicht...vlt.bin ich ja auch ein Phänomen...ein Alien...hier kommt man sich bald ,so vor🤔☝️😂😂

Ich will dich überhaupt nicht als Alien oder Phänomen bezeichnen, aber erkläre mir den Unterschied von Lust auf Sex und geil bei dir...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb chamueel:

Ich will dich überhaupt nicht als Alien oder Phänomen bezeichnen, aber erkläre mir den Unterschied von Lust auf Sex und geil bei dir...

Ich hab's schon einige Male erklärt!

Meine Güte...was ist daran zu erklären?

Wie ist es denn,wenn Du geil bist? Du hast ein Kribbeln im Körper...willst am liebsten ,sofort Sex...oder ,nicht?  Dieses eben,was man am ganzen Körper spürt...und man kaum nen anderen Gedanken findet...ist geil,sein!

Man das ist selbstklaerrend!

Lust : lust kann man auf alles haben,was Spass macht! Hobbys...essen u.s.w. ! Nur das!   

So....und ich habe nur diese Lust nach Sex!

Aber keine Geilheit!  Die mich wie Verstandlos nur an Sex denken lässt...oder ihn ,anspringe!

Endlich,begriffen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja kenne ich nur zu gut. Das Problem.... Naja aber meine Frau hat im Moment die Pille abgesetzt und siehe da so langsam kommt die Lust wieder
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Ich hab's schon einige Male erklärt!

Meine Güte...was ist daran zu erklären?

Wie ist es denn,wenn Du geil bist? Du hast ein Kribbeln im Körper...willst am liebsten ,sofort Sex...oder ,nicht?  Dieses eben,was man am ganzen Körper spürt...und man kaum nen anderen Gedanken findet...ist geil,sein!

Man das ist selbstklaerrend!

Lust : lust kann man auf alles haben,was Spass macht! Hobbys...essen u.s.w. ! Nur das!   

So....und ich habe nur diese Lust nach Sex!

Aber keine Geilheit!  Die mich wie Verstandlos nur an Sex denken lässt...oder ihn ,anspringe!

Endlich,begriffen?

Jaaaa, hab ich 😘

Danke, ich hab's jetzt verstanden. Ich hatte da vorhin gedanklich eine andere Richtung eingeschlagen und stand mir deshalb selber in dem Weg. Ich verstehe dich sehr gut.

Bei mir ist es mal mit Lust, mal mit Geilheit. Die Geilheit empfinde ich bei zunehmenden Mond und bei Vollmond besonders oft und stark. Oder wenn es warm ist oder auch wenn ich leicht betüdelt bin 😊

Hab du und alle anderen Leser einen schönen Abend!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb chamueel:

Jaaaa, hab ich 😘

Danke, ich hab's jetzt verstanden. Ich hatte da vorhin gedanklich eine andere Richtung eingeschlagen und stand mir deshalb selber in dem Weg. Ich verstehe dich sehr gut.

Bei mir ist es mal mit Lust, mal mit Geilheit. Die Geilheit empfinde ich bei zunehmenden Mond und bei Vollmond besonders oft und stark. Oder wenn es warm ist oder auch wenn ich leicht betüdelt bin 😊

Hab du und alle anderen Leser einen schönen Abend!

Schön🙏 und Danke😘,Dir auch!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

So langsam verzweifelt ich echt...was hier alles so zusammen geworfen wird ..und nicht unterschieden!

 

Die einzige die alles zusammenwirft bist du .

 

vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Man das ist selbstklaerrend!

Lust : lust kann man auf alles haben,was Spass macht! Hobbys...essen u.s.w. ! Nur das!   

So....und ich habe nur diese Lust nach Sex!

Aber keine Geilheit!  Die mich wie Verstandlos nur an Sex denken lässt...oder ihn ,anspringe!

Endlich,begriffen?

Einfach nur zusammenhangloses Geschwurbel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Paar_mos:

Ja kenne ich nur zu gut. Das Problem.... Naja aber meine Frau hat im Moment die Pille abgesetzt und siehe da so langsam kommt die Lust wieder

Es ist kein Problem!

Und würde ihr Sex wirklich gefallen...ihn geniessen ...würde sie ihn auch wollen,ohne "Heiss",zu sein!

Du betiteltst auch Mal wieder Geilheit,mit Lust!

Naja...ich sehe ..es gelingt nur wenigen,das zu unterscheiden...sei es drum.

Ich erkenne auch....das viele anscheinend ,Sex nur können,wenn sie tatsächlich eine Geilheit verspüren🤔....und von daher gar nicht verstehen,was ich meine oder das es ein Unterschied ist...ob man geil ist ..oder Spass am Sex hat! Schade!  

Und traurig...für all jene....die wirklich eine Geilheit vorraus setzen um Sex zu wollen !

Für mich ist diese Erkenntnis..irgendwie verstörend...denn ja...alle die so empfinden ,tun mir sehr leid...denn sie stehen sich selbst im Weg und verpassen etwas Schönes!😐

Vlt.istves deshalb auch...das hier einige ,so abgehen...wenn sie mich hier lesen...ist es Neid,diese Fähigkeit nicht zu besitzen.🤔😟

Jemand fragte nach...wie ich dieses Fähigkeit " habe. Nun verstehe ich🤔☝️.

Es tut mir leid....das ich Euch nicht gleich Verstand...das Ihr mich nicht verstand🙏.

Es ist einfach eine völlig unterschiedliche Wahrnehmung....oder Art und Weise,wie man Sex kann und mag.

Ich hoffe...wer dies liest...erkennt nun auch 🙏

Und...Ihr müsst mich nicht angehen...oder mit Unverständnis reagieren...nur weil Ihr diese Fähigkeit ,nicht besitzt!🙏 Und ich bin gerade sehr Dankbar ,das ich so bin ...dieses Fähigkeit habe....keine Geilheit brauche,um Sex voll zu genießen und zu wollen...das ist wohl ein Geschenk...und eher selten!🙏

Vlt.waere ich sonst eine Frau von denen,die kaum noch Sex wollen..und gar nicht mehr....wenn sie auf eine Geilheit warten.🤔  Vlt.gefaellt denen doch Sex und sie würden gerne....aber der Trieb ist nicht da und daher lassen sie ,es.🤔

Schade...tut mir leid!🙏

 

vor 5 Minuten, schrieb marisa40:

Die einzige die alles zusammenwirft bist du .

 

Einfach nur zusammenhangloses Geschwurbel

Du verstehst mich nicht...wie einige ändern auch nicht..weil Dir die Fähigkeit fehlt,zu unterscheiden....und nicht Sex geniessen zu können,ohne diesen Trieb!

Du musst deshalb nicht wütend auf mich sein...nur weil ich's kann! Neid bringt die größte Wut ,zum Vorschein! 🙏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Du verstehst mich nicht...wie einige ändern auch nicht..weil Dir die Fähigkeit fehlt,zu unterscheiden....und nicht Sex geniessen zu können,ohne diesen Trieb!

Du musst deshalb nicht wütend auf mich sein...nur weil ich's kann! Neid bringt die größte Wut ,zum Vorschein! 🙏

Dich beneiden? 🤣🤣🤣🤣 Davon träumst du vielleicht mal.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Es ist kein Problem!

Und würde ihr Sex wirklich gefallen...ihn geniessen ...würde sie ihn auch wollen,ohne "Heiss",zu sein!

Du betiteltst auch Mal wieder Geilheit,mit Lust!

Naja...ich sehe ..es gelingt nur wenigen,das zu unterscheiden...sei es drum.

Ich erkenne auch....das viele anscheinend ,Sex nur können,wenn sie tatsächlich eine Geilheit verspüren🤔....und von daher gar nicht verstehen,was ich meine oder das es ein Unterschied ist...ob man geil ist ..oder Spass am Sex hat! Schade!  

Und traurig...für all jene....die wirklich eine Geilheit vorraus setzen um Sex zu wollen !

Für mich ist diese Erkenntnis..irgendwie verstörend...denn ja...alle die so empfinden ,tun mir sehr leid...denn sie stehen sich selbst im Weg und verpassen etwas Schönes!😐

Vlt.istves deshalb auch...das hier einige ,so abgehen...wenn sie mich hier lesen...ist es Neid,diese Fähigkeit nicht zu besitzen.🤔😟

Jemand fragte nach...wie ich dieses Fähigkeit " habe. Nun verstehe ich🤔☝️.

Es tut mir leid....das ich Euch nicht gleich Verstand...das Ihr mich nicht verstand🙏.

Es ist einfach eine völlig unterschiedliche Wahrnehmung....oder Art und Weise,wie man Sex kann und mag.

Ich hoffe...wer dies liest...erkennt nun auch 🙏

Und...Ihr müsst mich nicht angehen...oder mit Unverständnis reagieren...nur weil Ihr diese Fähigkeit ,nicht besitzt!🙏 Und ich bin gerade sehr Dankbar ,das ich so bin ...dieses Fähigkeit habe....keine Geilheit brauche,um Sex voll zu genießen und zu wollen...das ist wohl ein Geschenk...und eher selten!🙏

Vlt.waere ich sonst eine Frau von denen,die kaum noch Sex wollen..und gar nicht mehr....wenn sie auf eine Geilheit warten.🤔  Vlt.gefaellt denen doch Sex und sie würden gerne....aber der Trieb ist nicht da und daher lassen sie ,es.🤔

Schade...tut mir leid!🙏

 

Du verstehst mich nicht...wie einige ändern auch nicht..weil Dir die Fähigkeit fehlt,zu unterscheiden....und nicht Sex geniessen zu können,ohne diesen Trieb!

Du musst deshalb nicht wütend auf mich sein...nur weil ich's kann! Neid bringt die größte Wut ,zum Vorschein! 🙏

Mir fehlt die Fähigkeit zu unterscheiden? 

Zwischen was?

Deinem sinnlosen und grammatikalischen Geschwurbel,wo nichts,aber auch gar nichts einen Sinn ergibt? 

Lust ohne Geilheit? Ja ne ist klar 🤦

Aber bitte, mach dich weiter lächerlich und bleib ein Alien.

Die meisten Frauen werden es dir danken und froh sein eine normale Sexualität zu besitzen

 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dich beneiden? 🤣🤣🤣🤣 Davon träumst du vielleicht mal.

Danke 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dich beneiden? 🤣🤣🤣🤣 Davon träumst du vielleicht mal.

Sparre es Dir doch einfach😘

vor 23 Minuten, schrieb marisa40:

Mir fehlt die Fähigkeit zu unterscheiden? 

Zwischen was?

Deinem sinnlosen und grammatikalischen Geschwurbel,wo nichts,aber auch gar nichts einen Sinn ergibt? 

Lust ohne Geilheit? Ja ne ist klar 🤦

Aber bitte, mach dich weiter lächerlich und bleib ein Alien.

Die meisten Frauen werden es dir danken und froh sein eine normale Sexualität zu besitzen

 

Danke 

Zieh weiter und gut!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Sparre es Dir doch einfach😘

Zieh weiter und gut!

 

Zieh selber .... am besten in ne Galaxie, die dein Geschwurbel und schwadronieren, wie Frauen gefälligst zu funktionieren haben, verstehen.

Schönen Flug

 

Geschrieben
Geil sein im Vorfeld ist nicht zwingend erforderlich. Geil werden, wenn es zur Sache geht, ist allerdings sehr angenehm und von Vorteil. Bliebe die Geilheit aus bei einem der Akteure, macht es Sinn, über einen Abbruch ernsthaft nachzudenken und zu anderen schönen Tätigkeiten überzugehen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Einigen wir uns einfach auf Folgendes:

Du bist superbesonders und wir alle anderen haben keine Ahnung, wir sind nur triebgesteuerte, geile Primaten, die Sex nicht genießen können, sondern nur der Geilheit wegen Sex haben und zu bedauern sind 😪

Thema kann jetzt eigentlich geschlossen werden, oder?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marisa40:

Zieh selber .... am besten in ne Galaxie, die dein Geschwurbel und schwadronieren, wie Frauen gefälligst zu funktionieren haben, verstehen.

Schönen Flug

 

Meine Güte...Du Arme😂😂😂

Mir ist Scheiss egal,wie andere Frauen funktionieren. Ich möchte so...aber nicht und bin froh,das ich mich da,abhebe...Chemie,sei Dank!🙏

Geschrieben
Also. Wenn’s unten nicht nass wird. Dann will mein Kopf auch nicht ficken. Liegt es nun an der Libido. An mir ? An ihm ? Bin ich dann frigide. Oh Jesses. Ich ficke wenn ich Bock drauf hab, bzw. Sich iwie die Lust ergibt 😁🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Meine Güte...Du Arme😂😂😂

Mir ist Scheiss egal,wie andere Frauen funktionieren. Ich möchte so...aber nicht und bin froh,das ich mich da,abhebe...Chemie,sei Dank!🙏

Mein Problem mit Deinem Thread ist, dass Du weder weißt, was der Unterschied zwischen Pharma und Chemie ist noch die unterschiedlichen Mikro, Minipillen/sog. herkömmlichen Pillen kennst. Es ist zusätzlich ein Unterschied, ob ich die Pille durchgängig nehme, den Zyklus also komplett ausheble oder nach 3 Wochen eine Pillenpause habe. 

Wenn Deine Geilheit nun zunimmt, weil Du Hormone zur Schwangerschaftsverhinderung  einwirfst, ist das überwiegend wissenschaftlich ein Wunder, aber für Dich sicher sehr erfreulich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Bäd_Kät:

Also. Wenn’s unten nicht nass wird. Dann will mein Kopf auch nicht ficken. Liegt es nun an der Libido. An mir ? An ihm ? Bin ich dann frigide. Oh Jesses. Ich ficke wenn ich Bock drauf hab, bzw. Sich iwie die Lust ergibt 😁🤷🏻‍♀️

Keine Ahnung...ich werde immer sofort feucht,beim Sex...oder bei Berührung,unten.🤷🏼‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mein Problem mit Deinem Thread ist, dass Du weder weißt, was der Unterschied zwischen Pharma und Chemie ist noch die unterschiedlichen Mikro, Minipillen/sog. herkömmlichen Pillen kennst. Es ist zusätzlich ein Unterschied, ob ich die Pille durchgängig nehme, den Zyklus also komplett ausheble oder nach 3 Wochen eine Pillenpause habe. 

Wenn Deine Geilheit nun zunimmt, weil Du Hormone zur Schwangerschaftsverhinderung  einwirfst, ist das überwiegend wissenschaftlich ein Wunder, aber für Dich sicher sehr erfreulich.

Ich schrieb dich,ich nehme die Minipille...die nimmt man durchgehend...immer..keine Blutung!

Mit der normalen Pille ,ist nach drei Wochen ne Pillenpause,richtig...und dann blutet man leicht,schon gut kontrolliert...nicvt mehr so,wie ohne Pille👍.

Weiss jede Frau...ich sah mich nicht in der Pflicht..so etwas zu erklären.

Meine Geilheit nimmt nicht zu. Ich schrieb,ich habe keine! Nur in wenigen Stunden Mal erlebt...war nicht schön..ich hatte dann auch nie Sex und konnte es nicht stillen...weil ich dann allein war.

Ich möchte keine Geilheit..mag ich nicht!

Meine Lust oder Spass am Sex,reicht mir völlig...um total zu geniessen und Sex zu lieben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 15.3.2023 at 17:16, schrieb Kätzchen2023:

dies ist die ultimative Umfrage😁

Würde mal sagen du kommst ultimativ nicht auf den Punkt...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wenn Deine Geilheit nun zunimmt, weil Du Hormone zur Schwangerschaftsverhinderung  einwirfst, ist das überwiegend wissenschaftlich ein Wunder, aber für Dich sicher sehr erfreulich.

Aber Lisbetha, sie betont doch seit Tagen, eben NICHT geil zu sein/zu werden... Wir alle, die einfach auch mal nur geil sind, sind so furchtbar primitiv und zu bemitleiden, da wir uns nur vom Trieb leiten lassen und Sex nicht genießen können :-(

Das war mir bis zu diesem Thread ja gar nicht bewusst, dass ich ein bedauernswertes Sexleben führe :-) Ich bin sehr dankbar für diese Erkenntnis!

Geschrieben
Am 16.3.2023 at 21:14, schrieb Black_Dahlia:

Du verstehst das Kätzchen einfach nicht, eieiei.

Wahrscheinlich erklärt sie morgen noch....

Ja hoffentlich. Eine ausführliche Erklärung wäre wirklich hilfreich! 😬

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Aber Lisbetha, sie betont doch seit Tagen, eben NICHT geil zu sein/zu werden... Wir alle, die einfach auch mal nur geil sind, sind so furchtbar primitiv und zu bemitleiden, da wir uns nur vom Trieb leiten lassen und Sex nicht genießen können :-(

Das war mir bis zu diesem Thread ja gar nicht bewusst, dass ich ein bedauernswertes Sexleben führe :-) Ich bin sehr dankbar für diese Erkenntnis!

Ich schrieb nie,andere seien primitiv!

Misch Dich hier am besten nicht ein...wenn Du nur unterstellen kannst!

Es ist mehr,das ich ne andere Fähigkeit habe,Sex zu geniessen und haben zu wollen...ohne Trieb,ohne geil zu sein! Es wird sicher noch mehrere Menschen geben,die das auch können und normal ist!

Die breite Masse aber zeigt...das sieht man an diesem Unverständnis hier,das die es nicht können! 

Denn dann würde keine Frau...und auch kein Mann ,auf Sex verzichten...nur weil er,sie nicht geil ist...sondern es schon wollen,weil es dabei ,einfach schön ,ist!

Und nun lass es bitte...Dich einzumischen...mich zu kritisieren...nur weil Du nicht verstehst!

Wenn Du hier alles liest...wirst du auch lesen,das mich einige wenige verstehen ,es bei ihnen ähnlich ist!

Nur weil Du nicht verstehst ,nicht diese Fähigkeit hast ,musst Du nicht permanent angreifen! 

vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Ja hoffentlich. Eine ausführliche Erklärung wäre wirklich hilfreich! 😬

Ich habe schon laufend,ausführlich erklärt...dann lese nach!

×
×
  • Neu erstellen...